Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.01.2016, 22:53   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups - Standard

Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups



Da ist nix mehr infiziert
Du hast genau das richtigte getan, Einsteiger sollten immer die vorgeschlagene Partitionierung nehmen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.01.2016, 10:45   #47
Mitzu
 
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups - Standard

Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups



okay, dann freut mich das. Gewöhnungsbedürftig ist das neue OS- hab gleich die hälfte verstellt

der "Start" button links unten ist weg finde ihn nicht mehr.

Außerdem bekomme ich regelmäßig die meldung das irgendwelche Systemanwendungen beendet wurden und ob ich dieses melden möchte.

Scheinbar hat der Rechner Probleme mit der Grafik, Zb. Das Trojaner-Board ruckelt beim Scrollen und es ist teilweise schwer etwas Lesen zu können.

Dann habe ich probleme mit Wine, konnte erst "Steam" nicht lauffähig installieren, habs dann doch geschafft aber kann die Spiele nicht herunterladen. Meldung sie wären nicht kompatibel. (gemeint ist zb. ein altes Spiel Namens Cossacks BackToWar)

aktuell bekomme ich wieder eine Fehlermeldung- Das herunterladen von "ttf-mscorefonts-installer schlug fehl und würde später erneut versucht werden.


als nächstes dachte ich mir ich erstelle eine Neue Partition für Windows 7- Dualboot hört sich sehr interessant an, jedoch bekomme ich das nicht hin.
__________________


Alt 21.01.2016, 11:04   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups - Standard

Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups



Naja, die ersten Gehversuche mit einem neuen System sind immer so

Warum du mscorefonts brauchst kann ich so nicht recht nachollziehen, hast du wine nachinstalliert?

Damit es nicht ruckelt, solltest du das mal lesen => https://wiki.ubuntuusers.de/Zus%C3%A4tzliche%20Treiber/

Aber bevor du wieder ein Windows raufknallst lieber mit Ubuntu etwas rumspielen und evtl Linux Mint komplett neu installieren, das ist idR für Einsteiger noch besser. => https://de.wikipedia.org/wiki/Linux_Mint
__________________
__________________

Alt 22.01.2016, 12:41   #49
Mitzu
 
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups - Standard

Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups



Ja das ist ja irgendwie auch Logisch.

Ich habe Wine nachträglich installiert jedoch kann ich nicht wie beschrieben anwendungen mit Wine öffnen.

Da lese ich mich mal durch danke.

Was ist denn Linux Mint?

Ich schau mir die Themen mal an und bedanke mich sehr für Ihre Hilfe.

Das Board wird definitiv künftig meine erste Anlaufstelle bei PC anliegen sein, kompetente hilfe findet man selten und zusätzlich noch Kostenlos. Daumen hoch von mir

Antwort

Themen zu Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups
adware, antivirus, browser, canon, computer, dnsapi.dll, error, fehler, firefox, flash player, hilfe, homepage, hotspot, installation, internet, malware, mozilla, popup, problem, programm, registry, rundll, scan, security, software, svchost.exe, system, systemprozess, umleitung, uplay, usb, werbeseiten, werbung, windows




Ähnliche Themen: Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups


  1. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2016 (8)
  2. windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2015 (13)
  3. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (24)
  4. Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (10)
  5. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (11)
  6. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2015 (8)
  7. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (19)
  8. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (17)
  9. Windows 8.1: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (8)
  10. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (8)
  11. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2014 (13)
  12. Windows 7: Internet Explorer startet automatisch Werbung/ Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (7)
  13. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (4)
  14. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (9)
  15. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (6)
  16. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (12)
  17. Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (5)

Zum Thema Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups - Da ist nix mehr infiziert Du hast genau das richtigte getan, Einsteiger sollten immer die vorgeschlagene Partitionierung nehmen. - Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.