Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.01.2016, 10:50   #31
danken
 
Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich. - Standard

Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich.



guten morgen,

also die rep option schreit folgendes im Anhang.

Na dann werde ich wohl wieder auf linux umsteigen. ist mir sowiso lieber :-)

allerdings habe ich in zwei Wochen einen wichtigen Wettkampf bis dahin wird sich wohl nichts ändern. Sicher ist sicher :-)

Es passt zwar nicht ganz aber, ich habe momentan zwei tools eines der beiden gibt auf einer schnitstelle daten raus und das andere empfängt diese dann (winlaufen) an diesem hängt noch eine ander Hardware an einer richtigen Schnittstelle. Beim jetzigen system habe ich das mit com0com gelöst. Hast Du rein zufällig auch eine lösung für ubuntu. Ganz in die härte getrieben benötige ich auch noch ein tool für TCPIP auf com.

Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.png (71,3 KB, 254x aufgerufen)

Alt 19.01.2016, 11:07   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich. - Standard

Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich.



Das Anliegen mit der seriellen Schnittstelle unter Linux ist mir so noch zu unklar. Beschreib das Problem mal genauer, am besten in einem eigenen Thread hier im Linuxbereich.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich.
antivirus, bonjour, browser-security, cpu, defender, dnsapi.dll, explorer, failed, firefox, flash player, google, installation, javaws.exe, monitor, mozilla, performance, prozesse, registry, rundll, scan, server, software, svchost.exe, system, temp, updates, vondos, windows, winlogon.exe




Ähnliche Themen: Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich.


  1. Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (44)
  2. Keine Updates bzw Neuinstallationen mehr möglich
    Alles rund um Windows - 23.07.2015 (1)
  3. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  4. Keine Installationen und Updates mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2014 (13)
  5. Microsoft: Keine Updates mehr für ältere Internet Explorer
    Nachrichten - 08.08.2014 (0)
  6. Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (1)
  7. Keine Updates und Installationen mehr möglich (win 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (30)
  8. keine Updates von Win-Defender, Anti-Vir und Win allgemein mehr möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2011 (2)
  9. Keine Updates & einige Installationen mehr möglich - infiziert nach Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (25)
  10. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (3)
  11. Keine Updates mehr möglich rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (7)
  12. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (3)
  13. keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (7)
  14. Keine Updates mehr möglich! Trojanerverdacht!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (1)
  15. DNS Changer, Keine Avira Updates mehr möglich, Spybot etc. nicht zu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  16. Keine Updates mehr möglich MS, Spybot u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (1)
  17. keine updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (1)

Zum Thema Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich. - guten morgen, also die rep option schreit folgendes im Anhang. Na dann werde ich wohl wieder auf linux umsteigen. ist mir sowiso lieber :-) allerdings habe ich in zwei Wochen - Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich....
Archiv
Du betrachtest: Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.