Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vondos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser-Security von Vondos Media (Windows 10, 64bit)
Vondos - Mir ist im Taskmanager ein seltsamer Prozess aufgefallen, habe die entsprechende .exe dann etwas voreilig entfernt. Die exe-Datei befand sich in einem Browser-Security-Ordner. Habe dann erst erst MBAM laufen lassen (log-file angehängt), die Funde in die Quarantäne verschoben. Anschließend den...
Log-Analyse und Auswertung
2 Dell Notebooks mit dem selben Bootfehler CLASSPNP.SYS
Vondos - Hallo an alle , (ich lese hier immer fleißig mit und war auch schonmal angemeldet) zu meinem Problem: Ich habe hier 2 identische Dell Inspiron Notebook von meinem Bruder und mir, beide mit Win7, 64 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 extrem langsam - Malware?
Vondos - Hallo, eine Freundin hat mich gebeten, bei Euch nachzufragen, ob ihr extrem verlangsamter Laptop auf Malware zurückzuführen ist. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-05-2016 durchgeführt von *** (Administrator) auf *** (10-05-2016 22:25:01) Gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Trojan.Win32.Firehooker.a
Vondos - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem und habe bisher gezögert mich darum zu kümmern, da die Meldungen des AntiViren-Programms unregelmäßig auftauchten. Und seit gestern scheint eine neue Bedrohung aufgetaucht zu sein. Hier der FRST.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich.
Vondos - Hallo Liebe Comunity, mein eigener Rechner ist diesmal betroffen: 1. ich kann keine Updates mehr durchführen Fehlercode 800700e 2. der Explorer Sturzt ständig ab und wird neu gestartet FST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:07-01-2015 durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop W7 - CPU immer 100% Auslastung und Festplatte wird zu klein angezeigt
Vondos - Hi und guten Abend, ein Laptop zeigt oben genannte Probleme. Irgendwas lastet die CPU ständig aus. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:20-12-2015 durchgeführt von Hana (Administrator) auf HANA-PC (20-12-2015 23:01:27) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/Firehooker.1825 trotz Quarantäne nicht entfernt
Vondos - Hallo, beim googlen nach Firehooker.1825 bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da der Lösungsweg in den Details anscheinend immer etwas anders ist, eröffne ich einen eigenen Beitrag. Avira findet seit einer Weile immer wieder TR/Firehooker.1825. Trotz entfernen bekomme ich die Meldung immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Antivir findet immer wieder Trojaner Firehooker
Vondos - Hallo, folgendes Problem: Beim Systemstart liefert Avira die Meldung 11.12.2015 15:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\shell32d.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FireHooker.1825' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.FireHooker.a gefunden
Vondos - Hallo, bekomme immer wieder die Meldung, dass sich die o. g. Bedrohung auf meinem Rechner befindet. Trotz jeweiliger Desinfizierung unter Kaspersky tritt sie bei jedem Neustart auf. C:\Windows\SysWOW64\sdshextd.dll Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit-Betriebssystem Vielen Dank schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 8 immer wieder SPAM Mails vom Web.de Account
Vondos - Sehr geehrtes Team vom Trojaner Board, ich habe nun schon das dritte mal innerhalb ca. eines Monats beim Aufrufen meiner privaten Mailadresse (web.de) zahlreiche Nachrichten "Mail delivery failed" u.ä. bekommen, sowie auch Nachrichten von Bekannten, dass sie SPAM Mails von meinem Absender...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.