Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser-security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser-Security von Vondos Media (Windows 10, 64bit)
Browser-security - Mir ist im Taskmanager ein seltsamer Prozess aufgefallen, habe die entsprechende .exe dann etwas voreilig entfernt. Die exe-Datei befand sich in einem Browser-Security-Ordner. Habe dann erst erst MBAM laufen lassen (log-file angehängt), die Funde in die Quarantäne verschoben. Anschließend den...
Log-Analyse und Auswertung
s4400.exe im Autostart gefunden
Browser-security - Hallo, bin eher zufällig in der Windows Problembehandlung auf s4400.exe gestoßen, da sie im Autostart liegt. Nach kurzer Recherche scheint dies wohl nichts seriöses zu sein. Irgendwelche Symptome sind mir eigentlich nicht aufgefallen, außer das Firefox etwas lahm beim Start ist. Neben FRST habe...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/dropper.gen - Herunterfahren nicht mehr möglich
Browser-security - Guten Abend. Seit vorgestern bekomme ich von Avira ständig Meldungen über Attacken, Funde und Dateien, die in die Quarantäne verschoben wurden. https://i37.servimg.com/u/f37/13/59/72/58/screen10.jpg Ich habe bis jetzt lediglich versucht die in die Quarantäne verschobenen Dateien von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : Avira Fund pua widdit Gen4 und MBAM massenweise Funde
Browser-security - Hallo, ich ich habe das Notebook von der Tochter eines Bekannten stehen, der mit mit der Aussage "irgendwas ist hier komisch" übergeben wurde... Nachdem es Probleme mit dem NB gegeben hat wurde es eine ganze Weile nicht genutzt... Ich habe zunächst einmal Avira (free) aktualisiert, der mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\windows\system32 AVIRA findet versteckte Objekte
Browser-security - Hey, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit diverser Malware - PUA/OpenCandy.Gen und Win32:adware.gen - allerdings scheint es so, dass mein Virus Programm diese erkannt und gelöscht bzw in Quarantäne verschoben hat. Nachfolgende Scans haben keine Viren oder ähnliches mehr finden können. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Taskmanager -> System hängt sich auf | Windows prozess reagiert nicht | Seltsame queerstreifen
Browser-security - Halli Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop: Seit letzter zeit hängt sich mein System auf wenn ich den Taskmanager starten möchte und ich kriege die Meldung das der Windows Prozess nicht mehr reagiert was dazu führt das mein Desktop verschwindet und ich im endeffekt nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen. Jetzt werde ich sie nicht mehr los.
Browser-security - Hallo liebe Helfer, ich muss mir in den letzten Tagen irgendwie einen Trojaner/Trojan Dropper eingefangen haben (was ich da gemacht habe, kann ich auch nicht genau sagen...). Mein Virenscanner schlägt Alarm, aber bevor ich irgendwas am System verändere und mir den PC komplett zerschieße, frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware-Rückstände nach Entfernen von BrowserSecurity?
Browser-security - Hallo, ich weiß nicht woher es kam, aber ich hatte BrowserSecurity auf meinem System und habe diese Schritte durchgeführt: http://www.trojaner-board.de/154249-browsersecurity-entfernen.html Ich dachte erst, dass MBAM alles entfernt hat, aber ESET hat dann doch noch Adware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsamer geworden bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe.
Browser-security - Seit ungefähr einer Woche ist mein Computer etwas langsamer geworden in Spielen habe ich z.B. einer geringere FPS anzahl und auch zwischendruch FPS drops. Merke auch allgemein dass mein PC etwas langsamer als normalerweise ist, weiß jetzt nicht ob ich mir was eingefangen habe. Wäre über jede Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Dell Notebooks mit dem selben Bootfehler CLASSPNP.SYS
Browser-security - Hallo an alle , (ich lese hier immer fleißig mit und war auch schonmal angemeldet) zu meinem Problem: Ich habe hier 2 identische Dell Inspiron Notebook von meinem Bruder und mir, beide mit Win7, 64 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spam mails werden von meiner t-online Adresse an meine Kontakte versandt
Browser-security - Hallo zusammen, von meiner T-online Emailadresse werden Spammails an meine Kontakte verschickt. Aufgefallen ist mir dies, nachdem ich gestern Abwesenheitsmeldungen meiner Arbeitskollegen erhalten hatte. Ich nutze Mozilla Thunderbird als E-mail Programm, wobei ich jetzt erst mal nur noch auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 extrem langsam - Malware?
Browser-security - Hallo, eine Freundin hat mich gebeten, bei Euch nachzufragen, ob ihr extrem verlangsamter Laptop auf Malware zurückzuführen ist. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-05-2016 durchgeführt von *** (Administrator) auf *** (10-05-2016 22:25:01) Gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
:( Win 7, Virenfund Trojan.Sasfis, Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig, Firefox geht nicht "Couldn't load XPCOM"
Browser-security - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, leider hab ich diverse Probleme mit meinem Laptop. Als Hinweis vorab: ich wollte meiner Mutter ihren Laptop per Fernzugriff über "TeamViewer11" helfen, ihren Laptop nach Neuaufsetzen des Systems wieder grob einzurichten (Antivirenschutz usw), doch ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox Fehler "Couldn't load XPCOM", Virenfund Trojan.Sasfis, Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Browser-security - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, leider hab ich diverse Probleme mit meinem Laptop. Als Hinweis vorab: ich wollte meiner Mutter ihren Laptop per Fernzugriff über "TeamViewer11" helfen, ihren Laptop nach Neuaufsetzen des Systems wieder grob einzurichten (Antivirenschutz usw), doch ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Chinesische Malware Tencent nicht Löschen, habe erfolglos versucht das Problem selbst zu lösen
Browser-security - Hallo, ich habe dummerweise versucht ein Programm zu installieren, welches sich als Träger für Malware entpuppt hat. Seitdem habe ich Ein paar chinesische Programme auf dem Desktop und prominent den Ordner /tencent unter C:\Program Files (x86)\Tencent. Ich habe zunächst versucht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8 datenträger 0 100% auslastung
Browser-security - Hallo! Seit längerem ist mein PC laut und Datenträger 0 immer bei 100% Auslastung. Ich hab schon CCleaner benutzt, Virenscan, Treiber neuinstalliert aber hilft nichts wirklich. Hab Windows 8, intel core i5 4460 CPU @ 3.20GHz, 16GB RAM, Nvidia GeForce GTX 770 Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Explorer sturzt ständig ab und keine Updates mehr möglich.
Browser-security - Hallo Liebe Comunity, mein eigener Rechner ist diesmal betroffen: 1. ich kann keine Updates mehr durchführen Fehlercode 800700e 2. der Explorer Sturzt ständig ab und wird neu gestartet FST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:07-01-2015 durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop W7 - CPU immer 100% Auslastung und Festplatte wird zu klein angezeigt
Browser-security - Hi und guten Abend, ein Laptop zeigt oben genannte Probleme. Irgendwas lastet die CPU ständig aus. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:20-12-2015 durchgeführt von Hana (Administrator) auf HANA-PC (20-12-2015 23:01:27) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ kein Skype und trotzdem öffnet sich Watch4 im IE
Browser-security - Hallo, ich versuche es erneut, da ich im letzten Thread lediglich über einen Skype-Kamm gezogen wurde und keine wirklich kompetente Aussage erhalten habe, die mir weiterhelfen konnte. Es öffnet sich ständig der IE mit Watch4-Werbung. Ich möchte es gern entfernen, benötige dafür jedoch Hilfe. Ich...
Mülltonne
Laptop extrem langsam svchost.exe problem
Browser-security - Hallo miteinander, ich habe zu Weihnachten den alten Laptop meines Bruders bekommen, der mir aber, für seine Konfiguration sehr langsam vorkommt. Es handelt sich um ein MSI GE60: hxxp://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+2oei745fd+ Leider sind wohl noch Programme drauf und einzelne Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Endung .ccc , Laptop geht einfach aus, Taskmanager voll mit doppelten Prozessen
Browser-security - Schönen Guten Tag Liebe Trojaner Gemeinde, mein Arbeitsspeicher beträgt 16Gb, hat früher etliche Konstruktionsprogramme ruckelfrei und perfekt wieder gegeben. Jetzt dauert es schon etliche Sekunden nur um eine Datei zu öffnen. Seit neuestem geht mein Laptop auch einfach aus, sehr unregelmäßig....
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.BrowserSecurity - Orangenes Warndreieck/nicht blockierter Inhalt im Firefox
Browser-security - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe eine kurze Frage: Ich hatte am Wochenenden meinen Rechner gestartet und wollte E-mails abrufen, als mir Kaspersky meldete, dass ein Programm installiert werden soll. Ich las nur "...Firefox Browser Security" und dachte mir nichts weiter dabei, lies es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Einstellunungen setzen sich ständig zurück
Browser-security - Hallo, in letzter Zeit, ich glaube ca. seit letzter Woche, übernimmt Firefo nicht mehr die von mir vorgenommenen Änderungen in den Einstellungen, bzw. er übernimmt konkret nicht Google als Standard-Suchmaschine, sondern wechselt immer auf eine andere, und der Browser wird immer im Lesemodus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - PUP.Optional Verschiedene + TRJ/Genetic.gen
Browser-security - Hallo, ich habe mir heute ein Programm runtergeladen:kloppen: Im Anschluss daran hat mir Panda 3 Viren gemeldet und diese gelöscht. Malwarebytes hat ebenfalls viele Bedrohungen gefunden und in Quarantäne gestellt. Kann sich bitte mal jemand den FRST Scan anschauen bzw. muss ich jetzt noch...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows 8 immer wieder SPAM Mails vom Web.de Account
Browser-security - Sehr geehrtes Team vom Trojaner Board, ich habe nun schon das dritte mal innerhalb ca. eines Monats beim Aufrufen meiner privaten Mailadresse (web.de) zahlreiche Nachrichten "Mail delivery failed" u.ä. bekommen, sowie auch Nachrichten von Bekannten, dass sie SPAM Mails von meinem Absender...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.