Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser-security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lenua.de Script im Firefox ?
Browser-security - Hallo zusammen, irgendwas muss sich mein Firefox eingefangen haben :/ Folgendes Problem: Ab und an kommt es vor, dass auf einigen (völlig verschiedenen) Seiten mein Firefox versucht zu "lenua.de" zu connecten. Erkennbar am installierten NoScript, welches dann ab und an aufploppt und meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus PUP.Optional Toolbar
Browser-security - Rootkit Datenbank: v2015.06.22.01 Lizenz: Kostenlos Malware Schutz: Deaktiviert Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: Lilli Hochhalter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Werbe-Popups beim Surfen
Browser-security - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mir vor kurzem ein brandneues Lenovo-Laptop G50 gekauft und es lief einige Wochen ohne Probleme. Ich achte sehr darauf, keine Werbung anzuklicken bzw. bei Downloads Toolbars abzuwählen. Die Win-Firewall ist aktiviert. Trotzdem habe ich heute feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.