Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2015, 16:34   #16
safarione
 
WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf - Standard

WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf [gelöst]



Ja ich würde schon Win8 neu installieren. Ich hab die wichtigen Daten ja bereits auf einer Externen....musste eh mal ausgemistet werden.
Worauf muss ich den jetzt achten damit ich die neue Festplatte auch in meinem ASUS einbauen kann? Ist 2,5 Zoll bei Laptops Standard? Und so wie ich das bis jetzt recherchieren konnte, haben doch nur Ur-alt-Laptops keine SATA Schnittstelle oder? ...ob dann SATA I,II,III ist doch dann egal oder?
Ich wollte mir folgende neue Festplatte holen:
Samsung MZ-75E120B/EU EVO 850 interne SSD 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)
ist die kompatibel?
Mein Laptop: ASUS R500V; Intel Core i5-3210M CPU@ 2.50GHz; 8GB RAM; HDD 500GB; OS WIN8 64-Bit;
Danke für die super Hilfe.

Alt 15.09.2015, 19:26   #17
safarione
 
WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf - Standard

WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf [gelöst]



Würde dann doch eine SSHD Festplatte ausprobieren, aufgrund der Kapazität:
Seagate Laptop Thin SSHD ST500LM000, 500GB (Flash-Speicher 8GB, 6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA)

Ist die mit meinem Laptop kompatibel?
Danke euch
__________________


Geändert von safarione (15.09.2015 um 19:32 Uhr)

Alt 15.09.2015, 19:36   #18
Deathkid535
/// Malwareteam
 
WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf - Standard

WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf [gelöst]



Sry, hab das hier nicht gesehen

Zitat:
Ist es richtig das Laptop Festplatten standardmäßg 2,5 Zoll Festplatten haben?... und haben nur ur-alt Laptops keinen SATA Anschluss? Wenn ja, ist es dann egal ob die neue Festplatte dann SATA I,II, oder III hat?
Genau, Festplatten in Laptops haben eigentlich immer 2,5-Zoll. Und soweit ich weiss, werden die mit SATA angeschlossen. Der Unterschied zwischen I, II, III ist nur die Geschwindigkeit. Du solltest aber in der Lage sein das Kabel umzustecken, also würd ich mir da nicht allzu viele Sorgen machen.

Zitat:
Ist die mit meinem Laptop kompatibel?
Die Schnittstellen und Größen sind alle standardisiert und bis auf ein paar wenige Firmen (*hust* Apple *hust*) halten sich da eigentlich alle dran.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf
antivir, antivirus, avira, bildschirm, bonjour, computer, converter, desktop, dnsapi.dll, entfernen, error, festplatte, flash player, home, homepage, kernel_data_inpage_error, langsam, mp3, officejet, problem, realtek, registry, schwarzer bildschirm, software, starten, system, updates, windows




Ähnliche Themen: WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf


  1. Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2015 (43)
  2. Windows 8 - schwarzes Fenster öffnet sich immer wieder kurz sobald ich im Internet bin
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2015 (5)
  3. Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (3)
  4. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (11)
  5. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (1)
  6. 1 mb nicht formatierbar, immer wieder hängt sich norten auf, oder browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (1)
  7. Windows 7 Google Chrome Adware (fun2save) installiert sich immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (9)
  8. Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (13)
  9. Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (7)
  10. URL Redirection + Windows Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (3)
  11. Windows Explorer stürzt bei pc start immer wieder ab und lädt sich neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  12. Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (12)
  13. Desktop Security 2010 installiert sich immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (4)
  14. Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (0)
  15. Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!!
    Mülltonne - 12.09.2008 (0)
  16. Trojaner generiert sich immer wieder neu im windows/temp ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2007 (8)

Zum Thema WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf - Ja ich würde schon Win8 neu installieren. Ich hab die wichtigen Daten ja bereits auf einer Externen....musste eh mal ausgemistet werden. Worauf muss ich den jetzt achten damit ich die - WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf...
Archiv
Du betrachtest: WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.