Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.08.2015, 09:40   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot - Standard

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot



Das hat nix mit Malware zu tun.

Windows Repair Tool laufen lassen:
Windows reparieren - so geht's - Anleitungen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.08.2015, 12:38   #17
McKnopf
 
Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot - Standard

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot



Hallo Schrauber,

Vielen Dank, ich werde es am So ausprobieren. Bin heute leider nicht mehr am Laptopcomputer.

Viele Grüße

McKnopf
__________________


Alt 09.08.2015, 07:05   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot - Standard

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot



ok
__________________
__________________

Alt 09.08.2015, 20:58   #19
McKnopf
 
Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot - Standard

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot



Hallo Schrauber,

zurück am Laptop. Leider immer noch das gleiche Problem. Ich komme mit der Kiste nicht ins Internet. Ich habe jetzt auch das Tweaking.com Windows Repair drüber laufen lassen. Bis auf den Punkt das das Programm einen Prozess mit Namen TrustedInstaller beendet hat, ist eigentlich nichts passiert.


=> Komme im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern ins Internet. Aber mit dem normalen Systemstart weder per LAN noch per WLAN ins Netz. Bei beiden habe ich nachwievor das Problem, dass ich nichtmal den Router anpingen kann, von dem ich eine IP Adresse erhalten habe. Auf dem Router sehe ich aber den Laptop. In den Adaptereinstellungen der Drahtlosnetzverbindung kann ich auch erkennen, dass er was gesendet und was empfangen hat. Leider nur bleibt das gelbe Dreieck unten in der Ecke "Kein Internetzugriff".

Wie geht es jetzt weiter?

Viele Grüße und vielen Dank für Deine Mühen

McKnopf

Alt 10.08.2015, 12:32   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot - Standard

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot



Hast du auch schon Rechtsklick auf das Symbol gemacht > Problembehandlung?

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 10.08.2015, 13:05   #21
McKnopf
 
Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot - Standard

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot



Hallo Schrauber,

Ja, habe ich leider auch schon versucht. Leider kann das Problem nicht behoben werden.

Kann es sein, dass im Profil irgendwas geschossen ist? Soll ich vielleicht ein neues Profil anlegen? Wenn diese funktioniert, müsste ich nur noch sicherstellen, dass kein Virus/Malware das Problem verursacht hat und das System weiter verseucht, oder?

Viele Grüße
McKnopf

Alt 11.08.2015, 08:26   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot - Standard

Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot



Ja, leg mal ein neues an und teste.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot
abgesicherten, ergebnisse, files, funktioniert, hallo zusammen, home, internet, kein internet, keine internetverbindung trotz verbindung, laptop, modus, netzwerk, norton, norton 360, problem, rechner, router, schutz, startet, startet nicht, systemstart, tot, virenschutz, win, win7, zusammen



Ähnliche Themen: Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot


  1. ie11 stürzt mit bsod ab, win7 home premium sp1 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2015 (14)
  2. Win7 Home Premium mit PUP.OPTIONAL.RIDER.A befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2015 (11)
  3. Win7 Home Premium 64 Bit Malware Colormedia + Plus-HD-1.6 + Spyhunter wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2015 (10)
  4. Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (4)
  5. Bluescreen während Windows-Leistungsindex Win7 32Bit Home Premium
    Alles rund um Windows - 16.02.2015 (2)
  6. Win7 32Bit Home Premium - Windows Befehlsprozessor will ...\Shuka\PackerV2.exe starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (21)
  7. System mit BKA-Trojaner ähnlichem Schädling infiziert (Win7 Home Premium)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (7)
  8. Win7 Home Premium - Verdacht Rootkit - Nutzung für Bitcoin-Botnet?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (9)
  9. Windows 7 Home Premium 64Bit, Internet langsam bzw Downloads
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (1)
  10. Mein Taskmanager bei win7 Home Premium Geht net
    Alles rund um Windows - 15.10.2013 (0)
  11. Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (15)
  12. Startzeit dauert sehr lange - Win7 Home Premium 64
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (3)
  13. Sicherheitszentrum einschalten nicht möglich, kein Firewall, IE9-Vista Home Premium
    Alles rund um Windows - 27.05.2013 (18)
  14. Kaputt - einer von vielen weißen Bildschirmen! Win7/64bit Home Premium HP Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (26)
  15. GVU-Trojaner Win7 64Bit Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (13)
  16. Ebenfalls My Start Incredibar eingefangen (Win7 Home Premium 64Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (22)
  17. Desktop Icons ordnen sich links an - Win7 64bit Home Premium
    Alles rund um Windows - 14.07.2012 (3)

Zum Thema Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot - Das hat nix mit Malware zu tun. Windows Repair Tool laufen lassen: Windows reparieren - so geht's - Anleitungen - Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot...
Archiv
Du betrachtest: Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.