Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 01.08.2015, 15:40   #901
Alois S
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Nein, ich glaube du kennst deine eigenen Links nicht.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 01.08.2015, 15:43   #902
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
Nein, ich glaube du kennst deine eigenen Links nicht.....
Und du kennst mich nicht, also bist du es der die Heuristik einsetzt. Und im Gegensatz zu AV-Programmen hat deine Heuristik eine Trefferquote von genau 0%.
__________________

__________________

Alt 01.08.2015, 15:57   #903
burningice
/// Malwareteam
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Ich muss langsam mal sagen, dass ich es erbärmlich finde, dass dieser Thread in einem öffentlichen Bereich vom Trojaner Board steht, wo Leute herkommen und sich Hilfe erhoffen.

Dieser Thread hat über 12.000 Views und ich finde es nahezu beschämend, dass hier drin soweit ich durch die Seiten schaue, überall unqualifizierte und trollende Kommentare finde.

Erstellt einen eigenen Thread in der Taverne wo weiter rumgeheult werden kann


Back2Topic:
Ich persönliche finde Panda Antivirus eigentlich eine interessante Variante, auch wenn er die Unart hat, bei der Installation an der Startseite rumzuspielen und ein Addon installieren will. Durch einen einzigen Klick kann man das aber verhindern.
__________________
__________________

Alt 01.08.2015, 16:06   #904
DieKakao
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an du bist altruistisch veranlagt und verdienst dabei nicht mit.
Ach ja bevor ich es vergesse wo genau hat Emsisoft den Firmensitz?

Neuseeland


LG

Alt 01.08.2015, 16:08   #905
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Wieso müsst ihr damit schon wieder anfangen. Die Emsisoft-Server stehen in Deutschland und unterliegen der Deutschen Gesetzgebung. Das hat schrauber doch auch schon alles gepostet.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.08.2015, 16:13   #906
Explo
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Weil das Fakten von Kronos sind. Alles andere was gepostet wird ist nonsens, quatsch, spam, wird überlesen oder sind schlichtweg keine Fakten.

Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Aber ich muss mich ja eigentlich bedanken, dein Auftreten hier gepaart mit dem total offensichtlichen Fehlen von auch dem Hauch einer Ahnung, und deiner absoltut einzigartigen Art sich selbst total lächerlich zu machen hat uns schon 10 neue EAM Kunden gebracht
Wer's erkennt:

Ich bekenne mich schuldig

Alt 01.08.2015, 16:22   #907
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Ja, so geht das

Aber der Kollege Fakten ist ja noch zu dumm zum lesen. Aber für ihn nochmal:

nö, verdiene ich null dran. Ich "verdiene" daran nur eins, die Genugtuung dass einer weniger auf die Idee kommen könnte deinen Ratschlägen zu folgen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 01.08.2015, 16:24   #908
purzelbär
Gesperrt
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Ich muss langsam mal sagen, dass ich es erbärmlich finde, dass dieser Thread in einem öffentlichen Bereich vom Trojaner Board steht, wo Leute herkommen und sich Hilfe erhoffen.

Dieser Thread hat über 12.000 Views und ich finde es nahezu beschämend, dass hier drin soweit ich durch die Seiten schaue, überall unqualifizierte und trollende Kommentare finde.

Erstellt einen eigenen Thread in der Taverne wo weiter rumgeheult werden kann
Da sagst du was, da vergeht einem die Lust hier noch etwas zu schreiben weil immer wieder die gleichen User hier Mist schreiben
Zitat:
Back2Topic:
Ich persönliche finde Panda Antivirus eigentlich eine interessante Variante, auch wenn er die Unart hat, bei der Installation an der Startseite rumzuspielen und ein Addon installieren will. Durch einen einzigen Klick kann man das aber verhindern.
Meine Meinung dazu: ich finde es nicht gut das Panda Free quasi alle Signaturen in der Cloud hat, ist das Internet weg, ist der OnDemand Scanner quasi nutzlos.

Alt 01.08.2015, 17:37   #909
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Aber der Kollege Fakten ist ja noch zu dumm zum lesen.
Ja @schrauber und gleich die nächste Beleidigung oben drauf, bemerkenswert ist nur du agierst aus einer gesicherten Position heraus, dir kann nichts geschehen (du weißt auch das ich nicht klagen werde, das habe ich dir schon gesagt). Ich jedoch kann jederzeit gesperrt werden. Meine Mutter würde zu dieser Konstellation sagen: "mit vollen Hosen kann man leicht stinken"

Edit: Mittlerweile bin ich auch der Meinung der Thread gehört in die Taverne so wie er ausgeartet ist.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Geändert von Kronos60 (01.08.2015 um 17:51 Uhr)

Alt 01.08.2015, 18:11   #910
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



das hat null mit beleidigen zu tun, das ist ne feststellung. und jeder der mich kennt weiß ich bin direkt. ich hasse das "durch die blume rumgesülze" um nach 10 minuten bei der gleichen Ansage anzukommen, wofür ich 10 sekunden brauch.

Ich helfe gerne, ich unterrichte gerne, ich erkläre gerne. wenn mir aber jemand 1000 Posts lang so unbelehrbar und allwissend kommt wie du, hat er eben verschissen.

Du bist eben ne Pfeife, die gerne die Klappe aufreisst ohne Ahnung zu haben. Keine Beleidigung, einfach nur ne Feststellung. Oder, damit du es auch verstehst: Fakten
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 01.08.2015, 18:16   #911
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
das hat null mit beleidigen zu tun, das ist ne feststellung.
Du kannst mir gerne per "PN" mitteilen worauf sich deine "Feststellung" gründet. Ich habe hier mittlerweile schon über 1000 Postings damit kann man leicht ein Profil erstellen, aber nur wenn man es auch wirklich gelernt hat und es kann. Per PN deswegen weil ich glaube das das die mitlesenden User nicht interessieren würde.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 01.08.2015, 18:18   #912
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



was haben deine 1000 Posts damit zu tun? Davon waren knapp 850 an den Haaren herbeigezogene Infos die du dir selbst gebastelt hast, und durch keine Fakten dieser Welt davon abrücken wolltest.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 01.08.2015, 18:22   #913
Avenger77
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Ich muss gestehen, zuerst war ich geneigt, den Titanen Kronos in DIESEM Falle zu verteidigen.
Auch ich habe die besagte FW schon mal gelesen, auf wilderssec, dort sind die Leute bekanntlich sehr experimentierfreudig mit wenig bekannter Software. Eine GUI mit Nutzung der Windows eigenen Schnittstellen/Vektoren.
Was ich nicht wusste, danke Alois (!), ist, dass die von einem Steuerparadies kommen.

Kronos: Es hätte keiner gelacht hier, wenn Du sagst: Upps, das war mir entgangen, das ist auch mir zu suspekt. Ich nehme den "Tipp" zurück.

ABER sich dann wieder hinzustellen und mit Emsisoft und Neuseeland zu kommen, das ist langsam pures TROLLEN.
Fakt, kein KRAKT: Emsisoft hiess früher asquared, wurde 2003 gegründet und hatte lange Jahre Ikarus an Bord, eine andere österr. Engine.
--> Es ist ja wohl ein DEUTLICHER Unterschied, ob eine österreiche Firma mit der offiz. Adresse (unter Wahrung der Server/Daten auf europ. Grund) nach 12 Jahren umzieht oder wie Sphinx sofort in das suspekte Steuerparadies. Schnallst Du das Kronos?

Alt 01.08.2015, 18:24   #914
Malwarepro
/// Android Expert
 

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Kronos,

avast kann doch nicht serioes sein.


Alt 01.08.2015, 18:24   #915
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
was haben deine 1000 Posts damit zu tun?
Damit zum Beispiel könntest du deine "Feststellungen" versuchen zu begründen. Nur dazu ist unbedingt Fachwissen erforderlich. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du darüber verfügst, du könntest es in Auftrag geben aber das kostet Geld, und das nicht wenig.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

 

Themen zu [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
anderes, antivir, antivirenprogramm, applaus, avast, crazy, empfehlung, erstelle, erstellen, helfer, natürlich, nichts, poste, postet, program, programm, umfrage, virenprogramm, wissen




Ähnliche Themen: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm


  1. Welches Antivirenprogramm? Pros und Cons. Nur Fakten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2017 (50)
  2. Fragwürdige Umfrage
    Diskussionsforum - 13.04.2015 (9)
  3. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  4. Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2013 (17)
  5. Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2013 (68)
  6. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  7. Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (25)
  8. Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2010 (4)
  9. Umfrage für Diplomarbeit
    Diskussionsforum - 02.04.2008 (38)
  10. Welches Antivirenprogramm ist das Beste??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2008 (8)
  11. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  12. Welches Antivirenprogramm ist das Tollste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (12)
  13. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)
  14. Umfrage Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2004 (10)

Zum Thema [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Nein, ich glaube du kennst deine eigenen Links nicht..... Liebe Grüße, Alois - [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm...
Archiv
Du betrachtest: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.