Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 03.08.2015, 21:33   #1066
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
und lädt nur den Schund hoch zum scannen, ne?
Der wird nicht hochgeladen, es werden nur Informationen über exe. Dateien Hochgeladen also auch nicht die ganze Datei.
Wenn es nach dir geht darf man neben Avast auch Kaspersky und Panda nicht benützen findest du das nicht etwas übertrieben oder leidest du an einer Paranioa?

Und schon mal überlegt das eine Cloud auch der Sicherheit dient insbesondere bei Avast mit weltweit zig Millionen Nutzer, wieviele Nutzer hat eigentlich Emsisoft, na nicht viel da zahlt sich eine Cloud auch nicht aus....
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Geändert von Kronos60 (03.08.2015 um 21:39 Uhr)

Alt 03.08.2015, 21:44   #1067
Avenger77
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Kronos: Du bist der mit Abstand grösste Dummschwätzer hier!
Weisst Du wieviel Personal bei Emsisoft arbeitet im Gegensatz zu Größen wie Kaspersky oder Avira?
Nein.
Kaspersky >5000
Avira >500
Emsisoft ca. 30

Cloud gibt es keine bei Emsisoft!
Es gibt ein Netzwerk: Beispiel, wenn ich bei OA, Autostart, einen unbekannten Entry habe, rechtsklick, Dateieigenschaften, mehr --> Isthisfilesafe.

That´s it!

REISS DICH AM RIEHMEN!
__________________


Alt 03.08.2015, 22:01   #1068
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Avenger77 Beitrag anzeigen
REISS DICH AM RIEHMEN!
Oh da ist der Lakei von schraubi wieder da. Ich habe dich schon vermisst.

Und ewig grüßt das Murmeltier.....

Zitat:
Zitat von Avenger77 Beitrag anzeigen
Kaspersky >5000
Avira >500
Emsisoft ca. 30
Es hindert niemand Emsisoft zu expandieren und zusätzliches Personal einzustellen.
__________________
__________________

Alt 03.08.2015, 22:25   #1069
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Cool

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Es hindert niemand Emsisoft zu expandieren und zusätzliches Personal einzustellen.
Den Thread könnte ich dichtmachen, aber wenn ich das tue verpassen wir nur weitere Selbstkastrationen von dir
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.08.2015, 22:28   #1070
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



@ cosinus Du bist nicht im Stande mich zu treffen, dazu müsste ich dich ja ernst nehmen.

__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 03.08.2015, 22:34   #1071
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Icon32

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
@ cosinus Du bist nicht im Stande mich zu treffen, dazu müsste ich dich ja ernst nehmen.
Aha. Nach dieser Logik bist du garnicht reelll. Sondern nur ein Hologramm mit Funktionsstörungen.
__________________
--> [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Alt 03.08.2015, 22:35   #1072
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Aha. Nach dieser Logik bist du garnicht reelll.
Ja lasse alles raus, es ist ungesund Emotionen zurückzuhalten.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 03.08.2015, 22:38   #1073
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Cool

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ja lasse alles raus, es ist ungesund Emotionen zurückzuhalten.
Ich frag mich gerade wie ungesund es für den Aufseher für dich sein wird, der dich mal wieder an das Gerät mit Internetanschluss gelassen hat. Ich dachte in Klappsmühlen gibt es strengere Bestimmungen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.08.2015, 22:40   #1074
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Klappsmühlen gibt es strengere Bestimmungen?
Wirst du dort vermisst? Anscheinend habe ich einen wunden Punkt von dir getroffen wenn du schon so anfängst wie dein Busenkumpel schraubi.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 03.08.2015, 22:43   #1075
DieKakao
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



LOL, wie du es nicht lassen kannst und immer weiter Trollst, echt unfassbar!








LG

Alt 03.08.2015, 22:47   #1076
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Ich kann dort nicht vermisst werden. Man Kronos, wir haben doch letzens erst drüber gesprochen als du meine Serviette unterzeichnet hast.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.08.2015, 22:49   #1077
okni
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Avenger77 Beitrag anzeigen
Ist auch ASK, nur ein neuer Name. Kosmetische Veränderung, wenn überhaupt!
Stimmt nicht es ist eine eigen Entwicklung von Avira und hat mit Ask nichts mehr zu tun.

Alt 03.08.2015, 22:50   #1078
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Man Kronos, wir haben doch letzens erst drüber gesprochen als du meine Serviette unterzeichnet hast
Hilfe da ist einer aus der forensischen Psychiatrie ausgebrochen......
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 03.08.2015, 22:51   #1079
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Der Troll lässt nicht locker. Es gibt mehrere Beschwerden. Gönnen wir diesem Thead Urlaub und dem Troll seine Pillen. Also Dicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
anderes, antivir, antivirenprogramm, applaus, avast, crazy, empfehlung, erstelle, erstellen, helfer, natürlich, nichts, poste, postet, program, programm, umfrage, virenprogramm, wissen



Ähnliche Themen: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm


  1. Welches Antivirenprogramm? Pros und Cons. Nur Fakten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2017 (50)
  2. Fragwürdige Umfrage
    Diskussionsforum - 13.04.2015 (9)
  3. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  4. Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2013 (17)
  5. Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2013 (68)
  6. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  7. Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (25)
  8. Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2010 (4)
  9. Umfrage für Diplomarbeit
    Diskussionsforum - 02.04.2008 (38)
  10. Welches Antivirenprogramm ist das Beste??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2008 (8)
  11. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  12. Welches Antivirenprogramm ist das Tollste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (12)
  13. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)
  14. Umfrage Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2004 (10)

Zum Thema [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Zitat: Zitat von schrauber und lädt nur den Schund hoch zum scannen, ne? Der wird nicht hochgeladen, es werden nur Informationen über exe. Dateien Hochgeladen also auch nicht die ganze - [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm...
Archiv
Du betrachtest: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.