Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Umfrage Virenscanner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.06.2004, 00:23   #1
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Umfrage Virenscanner - Lächeln

Umfrage Virenscanner



Hallo,

habt Ihr denn schon mal an unserer Umfrage auf Trojaner-Info.de teilgenommen? Ergebnisse sind natuerlich ebenfalls einsehbar.

Wuerde mich ueber eure Beteiligung sehr freuen. Dankeschoen [img]smile.gif[/img]

Gruss Eisi

Alt 25.06.2004, 03:13   #2
Nangie
 

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wuerde mich ueber eure Beteiligung sehr freuen. Dankeschoen
</font>[/QUOTE]Bitteschön - macht zwo fufschg
__________________

__________________

Alt 25.06.2004, 17:31   #3
Denny
 

Umfrage Virenscanner - Beitrag

Umfrage Virenscanner



Das Ergebniss verwundert bis jetzt nicht wirklich *g*
__________________
__________________

Alt 25.06.2004, 18:25   #4
Optimist.
Gast
 
Umfrage Virenscanner - Beitrag

Umfrage Virenscanner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
Das Ergebniss verwundert bis jetzt nicht wirklich *g* </font>[/QUOTE]Mich auch nicht, Hauptsache umsonst, Qualität spielt dann keine Rolle mehr. [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Alt 25.06.2004, 18:54   #5
Nangie
 

Umfrage Virenscanner - Pfeil

Umfrage Virenscanner



Mich wundert eher das hier

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 21: Keinen 3.3% (53 Stimmen)
</font>[/QUOTE]

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 25.06.2004, 20:59   #6
piet
Gast
 
Umfrage Virenscanner - Beitrag

Umfrage Virenscanner



Soll wohl auch User aber auch Betriebssysteme geben, bei denen sich Virenscanner einfach erübrigen.

piet

Alt 25.06.2004, 21:02   #7
Heike
 
Umfrage Virenscanner - Beitrag

Umfrage Virenscanner



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mich wundert eher das hier </font>[/QUOTE]Warum das? Ich nutze zur Zeit Ewido, meine Stimme ist also unter "Sonstige" enthalten.
Davor hätte ich auch eine ganze Zeit den Stimmenanteil von "Keinen" erhöht.
Ich habe mich damit nicht wirklich unsicherer gefühlt. [img]smile.gif[/img]
Viele Grüße,
Heike [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 26.06.2004, 13:01   #8
flexibel44
 
Umfrage Virenscanner - Beitrag

Umfrage Virenscanner



Ich wundere mich über Platz 2. Ich dachte eigentlich, dass Leute, die sich in diesen Foren "rumtreiben" wissen was gut ist und wovon man die Finger lassen sollte.

Alt 26.06.2004, 14:40   #9
Cyric
 
Umfrage Virenscanner - Beitrag

Umfrage Virenscanner



also ich finde das avk von g data recht gut es hat nur einen sehr störenden nachteil, dat ding ist nichts für low pc´s.
oder habt ihr lust hunderte von jahren zu warten bis ihr mal was machen könnt am pc [img]smile.gif[/img]

habe selber ein mit 2100 mhz und 512 ddr ram aber um den avk ständig drauf zu lasse, nein danke habe ja vor am pc was zu machen und nicht vor ihm stundenlang zu warten bis sich was tuht [img]smile.gif[/img]

lasse avk ab und zu mal drüberlaufen aber ansonsten benutze ich den netten regenschirm (antivir)

Alt 30.06.2004, 01:07   #10
Bo Derek
Gast
 
Umfrage Virenscanner - Beitrag

Umfrage Virenscanner



Hm, bei mir kommt immer ein 404 bzw. eure Fehlerseite.

Alt 30.06.2004, 18:45   #11
Sven
 
Umfrage Virenscanner - Standard

Umfrage Virenscanner



Zitat:
Zitat von Bo Derek
Hm, bei mir kommt immer ein 404 bzw. eure Fehlerseite.
Bei mir auch.
__________________
Viele Grüße
Sven

Antwort

Themen zu Umfrage Virenscanner
action, daten, ebenfalls, ergebnisse, freue, umfrage




Ähnliche Themen: Umfrage Virenscanner


  1. [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
    Archiv - 03.08.2015 (1078)
  2. Fragwürdige Umfrage
    Diskussionsforum - 13.04.2015 (9)
  3. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  4. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  5. Webcamvirus durch Teilnahme an Umfrage
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.03.2011 (2)
  6. Umfrage für Diplomarbeit
    Diskussionsforum - 02.04.2008 (38)
  7. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  8. Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2006 (9)
  9. UMFRAGE über:McAfee
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)
  10. Ergonomie, eine Umfrage von Mandrakesoft
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.08.2004 (1)

Zum Thema Umfrage Virenscanner - Hallo, habt Ihr denn schon mal an unserer Umfrage auf Trojaner-Info.de teilgenommen? Ergebnisse sind natuerlich ebenfalls einsehbar. Wuerde mich ueber eure Beteiligung sehr freuen. Dankeschoen [img]smile.gif[/img] Gruss Eisi - Umfrage Virenscanner...
Archiv
Du betrachtest: Umfrage Virenscanner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.