Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 27.07.2015, 21:23   #601
Deathkid535
/// Malwareteam
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Wie gesagt die Premiere ist auch mit den ganzen Zusatztools überladen, die braucht man wirklich nicht, man kann die Zusatztools zwar abwählen aber man hat trotzdem dafür bezahlt. Aber wie gesagt Norton mit ASK ist noch schlimmer. Und meiner Meinung nach reicht die Free-Version völlig aus.
Ja, aber Otto Normalverbraucher sieht auf der Website ja nur, dass die Premiere-Version viel besser schützt und kauft sich die dann natürlich. Und sobald das Popup kommt, dass Avast sogar meinen PC reparieren kann - na dann muss halt nochmal dafür gezahlt werden.

Alt 27.07.2015, 21:25   #602
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ja cosinus bleib du nur bei Emsisoft und bezahle 50€ im Jahr, ich spare mir das Geld und habe die gleiche Sicherheit. Bei der Erkennung sind Emsisoft und Avast ja ziemlich gleich.
Bin kein Emsisoft-User
Auf meinen Windows-Kisten läuft nur MBAM Free. Also gar kein Echtzeitschutz.
Wie oft muss ich dir das noch erzählen?
__________________

__________________

Alt 27.07.2015, 21:27   #603
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Ja, aber Otto Normalverbraucher sieht auf der Website ja nur, dass die Premiere-Version viel besser schützt und kauft sich die dann natürlich.
Ja viele glauben auch an den Spruch "wäscht weißer als weiß" kaufen sich so eine Sicherheitssuite denken sie können alles andere Vernachlässigen und werden erst recht infiziert. Wie gesagt meiner Meinung reicht die Free.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Auf meinen Windows-Kisten läuft nur MBAM Free. Also gar kein Echtzeitschutz.
Du verzichtest freiwillig auf zusätzliche Sicherheit?
Kann ich niemandem empfehlen.
__________________
__________________

Alt 27.07.2015, 21:32   #604
Avenger77
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Kronos, versteh es doch mal endlich:
Cosinus ist Linux-Liebhaber, und benutzt Windows recht selten.
Und 2. meinst Du nicht, er kann das im Nullkommanix nicht bereinigen, wenn er sich irgendeine Adware, Virus, Malware, etc... holen sollte?

Der letzte Satz trifft auch auf Schrauber auch zu, warum sollen die zwei sich Mühe machen mit Images alle 4 Wochen?

Alt 27.07.2015, 21:33   #605
DieKakao
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Naja cosinus selbst ist ja sein Antivirus . Außerdem, meine ich mal gelesen zu haben, dass er Windows nur in einer VM nutzt und sein Hauptbetriebssystem Linux ist.

EDIT: Mist zu langsam.


Alt 27.07.2015, 21:34   #606
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Avenger77 Beitrag anzeigen
Cosinus ist Linux-Liebhaber, und benutzt Windows recht selten.
Aber er hat ja auch Windows, und wozu bereinigen wenn man es im Vorfeld vermeiden kann.
__________________
--> [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Alt 27.07.2015, 21:36   #607
DieKakao
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Aber er hat ja auch Windows, und wozu bereinigen wenn man es im Vorfeld vermeiden kann.
Was er aber selten nutzt

Alt 27.07.2015, 21:39   #608
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Cool

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Du verzichtest freiwillig auf zusätzliche Sicherheit?
Kann ich niemandem empfehlen.
Du verzichtest freiwillig auf Linux?
Kann ich niemandem empfehlen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.07.2015, 21:39   #609
Deathkid535
/// Malwareteam
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Aber er hat ja auch Windows, und wozu bereinigen wenn man es im Vorfeld vermeiden kann.
Mach dir da keine Illusionen, 99% der Fälle hat der User sich selbst irgendwie infiziert. Wenn man aber vorsichtig im Internet ist, wird das AV-Programm in den nächsten 5 Jahren nicht aufheulen.

Alt 27.07.2015, 21:40   #610
Deathkid535
/// Malwareteam
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du verzichtest freiwillig auf Linux?
Kann ich niemandem empfehlen
Sag mit bescheid sobald Visual Studio 2013 unter Linux oder einer VM vernünftig läuft

Alt 27.07.2015, 21:40   #611
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Blinzeln

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Mach dir da keine Illusionen, 99% der Fälle hat der User sich selbst irgendwie infiziert.
Ja, weil sie vergessen haben, irgendeinen Scheiß aus den Setups abzuwählen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.07.2015, 21:41   #612
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Sag mit bescheid sobald Visual Studio 2013 unter Linux oder einer VM vernünftig läuft
Schonmal wine probiert?
Ansonsten, als Wirt ein Linux einsetzen und Windows nur als Gast (also als VM).
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.07.2015, 21:43   #613
Deathkid535
/// Malwareteam
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



https://appdb.winehq.org/objectManag...sion&iId=32010

Rating: Garbage^^

Und in einer VM entwickeln is schon seeeeehr mühsam.

Alt 27.07.2015, 21:45   #614
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Hast ja recht.
Ich muss ja auch zugeben, dass mein Hauptsystem auffer Arbeit ein Windows 7 ist. Hab da aber ein Xubuntu in einer VirtualBox-VM

Zuhause ist es genau andersrum.


Zitat:
Zitat von wineHQ Test for Visual Studio Express 2013 for Windows

What works
Nothing

What does not
Install
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.07.2015, 22:21   #615
okni
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Kronos hör doch mal mit deinem scheiß abwählen auf das Zeug hat da erst garnicht zu erscheine...in einem Sicherheitsprodukt!
Ja ist bei ihm und purzelbär irgendwie ne Krankheit, da kommt bei jedem zweiten Satz "ja das kann man aber bei Avast alles abwählen und bei Norton ist noch alles viel schlimmer" Bla Bla Bla , immer die selber Leier die letzten 10 Seiten hier.

 

Themen zu [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
anderes, antivir, antivirenprogramm, applaus, avast, crazy, empfehlung, erstelle, erstellen, helfer, natürlich, nichts, poste, postet, program, programm, umfrage, virenprogramm, wissen




Ähnliche Themen: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm


  1. Welches Antivirenprogramm? Pros und Cons. Nur Fakten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2017 (50)
  2. Fragwürdige Umfrage
    Diskussionsforum - 13.04.2015 (9)
  3. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  4. Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2013 (17)
  5. Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2013 (68)
  6. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  7. Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (25)
  8. Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2010 (4)
  9. Umfrage für Diplomarbeit
    Diskussionsforum - 02.04.2008 (38)
  10. Welches Antivirenprogramm ist das Beste??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2008 (8)
  11. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  12. Welches Antivirenprogramm ist das Tollste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (12)
  13. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)
  14. Umfrage Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2004 (10)

Zum Thema [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Zitat: Zitat von Kronos60 Wie gesagt die Premiere ist auch mit den ganzen Zusatztools überladen, die braucht man wirklich nicht, man kann die Zusatztools zwar abwählen aber man hat trotzdem - [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm...
Archiv
Du betrachtest: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.