Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.07.2015, 12:24   #76
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen - Standard

DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen



Hier findest du alle Treiber => ftp://ftp.acer.be/desktop/extensa_e464/vista/Drivers/
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.07.2015, 14:01   #77
Koeppi1969
 
DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen - Standard

DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen



...hat leider auch nichts gebracht. Fehlermeldung: NVIDIA Setup konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.......
habe alle VGA Treiber ausprobiert, ohne Erfolg. Zustand wie vorher...
Der Bios Treiber hatte keine exe. ging also garnicht.
Was brauchst du noch für Infos? Chipsatz Treiber ist auch auf dem aktuellen Stand.
LG Jörg
__________________


Alt 07.07.2015, 14:11   #78
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen - Standard

DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen



Dann hast du in diesem Rechner eine andere Grafikkarte als vorgesehen bzw anders als in der Werkskonfig

Notfalls musst du halt eben den Rechner aufmachen, Grafikkarte ausbauen und genauer draufschauen.
__________________
__________________

Alt 07.07.2015, 14:53   #79
Koeppi1969
 
DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen - Standard

DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen



Aber schon komisch, denn ich habe an diesem Teil nix verändert . Und ich war ja auf der Herstellerseite gewesen und habe dann mit Hilfe der Seriennummer meine ganzen Treiber ge downloadet. Nach der Neuinstallation von Vista......
Hattest du das gesehen mit der ATI Grafikkarte ?
Bei Eigenschaften und Hardware ID?
Ich schraub mal auf und seh nach. Könnte aber erst heut Abend werden.....
Oder spätestens morgen früh..... Familie!!!

Danke Dir!!!

Habe es noch schnell gemacht.
Es steht folgendes drauf:
Radeo 3650 512Mb DDR2 V/D HDMI......

Alt 10.07.2015, 09:56   #80
Koeppi1969
 
DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen - Standard

DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann hast du in diesem Rechner eine andere Grafikkarte als vorgesehen bzw anders als in der Werkskonfig

Notfalls musst du halt eben den Rechner aufmachen, Grafikkarte ausbauen und genauer draufschauen.
Aber schon komisch, denn ich habe an diesem Teil nix verändert . Und ich war ja auf der Herstellerseite gewesen und habe dann mit Hilfe der Seriennummer meine ganzen Treiber ge downloadet. Nach der Neuinstallation von Vista......
Hattest du das gesehen mit der ATI Grafikkarte ?
Bei Eigenschaften und Hardware ID?
Ich schraub mal auf und seh nach. Könnte aber erst heut Abend werden.....
Oder spätestens morgen früh..... Familie!!!

Danke Dir!!!

Habe es noch schnell gemacht.
Es steht folgendes drauf:
Radeo 3650 512Mb DDR2 V/D HDMI......


Antwort

Themen zu DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen
antivir, brauche, dhl virus, eingefangen, firefox, gefangen, gen, installer, interne, internet, link, mail, malware, mauszeiger, pakete, quarantäne, software, total, trojaner, unerwünschte, virus, website, wirklich, würde, überall, öffnen




Ähnliche Themen: DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen


  1. Virus oder Trojaner eingefangen?Private Daten verschwunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2014 (3)
  2. Evtl. Virus oder Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (24)
  3. Virus oder Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2013 (1)
  4. Hilfe,Virus oder Trojaner eingefangen. Nur halber Erfolg durch Eigenreparatur.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (19)
  5. Link in email geöffnet! Virus oder Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (22)
  6. Virus/Trojaner über Facebook eingefangen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (11)
  7. Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (1)
  8. habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  9. Trojaner oder Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (5)
  10. Virus oder Trojaner eingefangen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (3)
  11. Virus oder Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (0)
  12. Fieser Virus oder Trojaner eingefangen :(
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  13. MSN - virus oder ähnliches eingefangen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (1)
  14. sehr hohe cpuauslastung, virus oder Trojaner eingefangen? bitte logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (2)
  15. Bin warscheinlich mit sehr gut gemachten Virus oder Rootkit infected....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2006 (6)
  16. Virus oder trojaner über codec eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2006 (2)
  17. Habe mir Virus oder Spyware eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (5)

Zum Thema DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen - Hier findest du alle Treiber => ftp://ftp.acer.be/desktop/extensa_e464/vista/Drivers/ - DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.