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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2015, 09:25   #1
Koeppi1969
 
DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen - Standard

DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen



Hallo Matthias, habe es so gemacht . Beim hochfahren dann zeigte er mir folgendes an
Fehler in der Anwendungsinitialisierung 0x800106ba
Kurzzeitig noch
Windows Explorer fkt. nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht.
Code:
ATTFilter
10:25:13.0631 0x0d78  TDSS rootkit removing tool 3.0.0.44 Jan 22 2015 08:27:04
10:25:16.0791 0x0d78  ============================================================
10:25:16.0791 0x0d78  Current date / time: 2015/05/26 10:25:16.0791
10:25:16.0791 0x0d78  SystemInfo:
10:25:16.0791 0x0d78  
10:25:16.0791 0x0d78  OS Version: 6.0.6002 ServicePack: 2.0
10:25:16.0791 0x0d78  Product type: Workstation
10:25:16.0791 0x0d78  ComputerName: ARBEITSZIMMER
10:25:16.0791 0x0d78  UserName: sandraundjörg
10:25:16.0791 0x0d78  Windows directory: C:\Windows
10:25:16.0791 0x0d78  System windows directory: C:\Windows
10:25:16.0791 0x0d78  Processor architecture: Intel x86
10:25:16.0791 0x0d78  Number of processors: 4
10:25:16.0791 0x0d78  Page size: 0x1000
10:25:16.0791 0x0d78  Boot type: Normal boot
10:25:16.0792 0x0d78  ============================================================
10:25:18.0908 0x0d78  KLMD registered as C:\Windows\system32\drivers\72076520.sys
10:25:19.0044 0x0d78  System UUID: {95E80644-04DF-47AF-49B3-6A5DDD74BAD1}
10:25:19.0692 0x0d78  Drive \Device\Harddisk0\DR0 - Size: 0x950B056000 ( 596.17 Gb ), SectorSize: 0x200, Cylinders: 0x13001, SectorsPerTrack: 0x3F, TracksPerCylinder: 0xFF, Type 'K0', Flags 0x00000050
10:25:19.0712 0x0d78  Drive \Device\Harddisk1\DR1 - Size: 0x2E93E36000 ( 186.31 Gb ), SectorSize: 0x200, Cylinders: 0x5F01, SectorsPerTrack: 0x3F, TracksPerCylinder: 0xFF, Type 'K0', Flags 0x00000050
10:25:19.0715 0x0d78  Drive \Device\Harddisk2\DR2 - Size: 0xE8E0DB6000 ( 931.51 Gb ), SectorSize: 0x200, Cylinders: 0x1DB01, SectorsPerTrack: 0x3F, TracksPerCylinder: 0xFF, Type 'W'
10:25:19.0781 0x0d78  ============================================================
10:25:19.0781 0x0d78  \Device\Harddisk0\DR0:
10:25:19.0781 0x0d78  MBR partitions:
10:25:19.0781 0x0d78  \Device\Harddisk0\DR0\Partition1: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x1385000, BlocksNum 0x24AAB000
10:25:19.0781 0x0d78  \Device\Harddisk0\DR0\Partition2: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x25E30000, BlocksNum 0x24A27800
10:25:19.0781 0x0d78  \Device\Harddisk1\DR1:
10:25:19.0782 0x0d78  MBR partitions:
10:25:19.0782 0x0d78  \Device\Harddisk1\DR1\Partition1: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x139C5, BlocksNum 0x1748A3FC
10:25:19.0782 0x0d78  \Device\Harddisk2\DR2:
10:25:19.0782 0x0d78  MBR partitions:
10:25:19.0782 0x0d78  \Device\Harddisk2\DR2\Partition1: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x3F, BlocksNum 0x74705982
10:25:19.0782 0x0d78  ============================================================
10:25:19.0811 0x0d78  C: <-> \Device\Harddisk0\DR0\Partition1
10:25:19.0839 0x0d78  D: <-> \Device\Harddisk1\DR1\Partition1
10:25:19.0872 0x0d78  E: <-> \Device\Harddisk0\DR0\Partition2
10:25:19.0887 0x0d78  H: <-> \Device\Harddisk2\DR2\Partition1
10:25:19.0887 0x0d78  ============================================================
10:25:19.0887 0x0d78  Initialize success
10:25:19.0887 0x0d78  ============================================================
         

Alt 26.05.2015, 09:28   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen - Standard

DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen



Servus,



nochmal einen Suchlauf mit TDSS-Killer durchführen (nichts entfernen) und die gane Logdatei posten.



Dann das machen:
  • Lade Dir bitte Windows Repair - All in one von tweaking.com hier herunter und installiere es.
  • Deaktiviere bitte (wenn möglich) Dein Antivirusprogramm.
  • Bedenke, dass die einzelnen Reparaturen einige Zeit benötigen. Starte keine anderen Anwendungen in dieser Zeit.
  • Starte das Programm und führe die Punkte 1-7 durch. (Siehe Bildanleitung)
__________________


Alt 26.05.2015, 18:10   #3
Koeppi1969
 
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Kann ich eigentlich online Banking machen oder wäre es gefährlich benutze STAR Money mit HBCIoder lieber nicht
__________________

Alt 26.05.2015, 18:13   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
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Servus,

lieber nicht.

Du kannst ja mal alle Online-Passwörter von einem anderen Rechner ändern oder du änderst sie von dem hier, wenn wir fertig sind.

Alt 28.05.2015, 07:49   #5
Koeppi1969
 
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Hallo Matthias, nicht wundern das ich mich nicht gemeldet habe, habe massive Probleme!
Ich schreibe jetzt vom IPad.
Ich habe den TDSS Killer durchlaufen lassen wollen, habe die Parameter aktiviert und dann auf Scannen geklickt das einzige was sich bewegte war die Zeit die den Scanvorgang begleitet sonst nichts kein Objekte wurden gescannt kein grüner Balken bewegte sich. Bin dann nach 15 min. Auf Scan abbrechen gegangen. Dabei hat sich TDSS aufgehängten und der pc ebenfalls. Ging nicht mehr runterzufahren! Musste ihn dann einfach ausschalten.
Nachdem ging nichts mehr. pC fährt hoch WLAN geht nicht mehr LAN geht nicht mehr.
Systemsteuerung geht nicht mehr auf- es steht da programm reagiert nicht.........
Er geht auch nicht mehr herunterzufahren. Habe mehrmals den TDSS ausgeführt immer mit dem gleichen Misserfolg. Was soll ich machen???


Alt 28.05.2015, 12:11   #6
M-K-D-B
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Servus,



geht das noch?



Downloade dir bitte ESET services repair und speichere es auf den Desktop.
  • Öffne das Tool mit einem Doppelklick auf ServicesRepair.exe.
  • Wenn Hinweise angezeigt werden, drücke auf Weiter/Ja und bestätige die Ausführung des Tools.
  • Nachdem das Tool durchgelaufen ist, wird ein Neustart verlangt. Drücke auf Yes, um diesen auszuführen.
  • Im auf dem Desktop erstellten Ordner CCSupport findest du ein Logfile. Poste bitte dessen Inhalt hier.



  • Lade Dir bitte Windows Repair - All in one von tweaking.com hier herunter und installiere es.
  • Deaktiviere bitte (wenn möglich) Dein Antivirusprogramm.
  • Bedenke, dass die einzelnen Reparaturen einige Zeit benötigen. Starte keine anderen Anwendungen in dieser Zeit.
  • Starte das Programm und führe die Punkte 1-7 durch. (Siehe Bildanleitung)

Alt 28.05.2015, 17:46   #7
Koeppi1969
 
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Ich glaube ich habe Mist gebaut!
Ich bin dann weil garnix mehr ging in den abgesicherten Modus gegangen und habe die Systemwiederherstellung ausgeführt per 20.05..
Seit dem fährt er nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm, Mauszeiger kann bewegt werden, und regelmäßig kommt folgende Meldung: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden 0xc0000135
Er fährt nicht mehr hoch auch nicht bei F8 Abgesichterter Modus. Einfach nur schwarz mit dieser Meldung. Die soll ich dann auf ok klicken aber es passiert nichts mehr.
Was kann ich noch tun?
Ich habe weder ein Backup noch die Windows Vista xD da ?

Alt 28.05.2015, 20:54   #8
M-K-D-B
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Servus,


wir brauchen die Vista CD inklusive Key, kommst du an die ran?

Alt 29.05.2015, 14:11   #9
Koeppi1969
 
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Hallo Matthias, habe mir heute die Windows vista home Premium sp1 bestellt!
Lieferzeit ca 1 bis3 Werktage.
Sobald es da ist und wir bis dahin nichts weiter machen können, melde ich mich bei dir.
Danke Jörg

Alt 06.06.2015, 06:39   #10
Koeppi1969
 
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Hallo Matthias
Nach Eingabe der Befehle überprüft Windows auf Speicherprobleme
Dann folgte ein automatischer Neustart
Es zeigt sich ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauszeiger
Nach ca.10 bis15 min. Kam ein Hinweisfeld
Logon.scr - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)
Klicken Sie auf ok um Anwendung zu beenden

Alt 06.06.2015, 11:32   #11
M-K-D-B
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Servus,


starte Windows nochmal im Reparaturmodus und starte nun die Eingabeaufforderung.

Gib in die Kommanozeile folgenden Befehl ein drücke auf Enter:

Zitat:
BootRec /RebuildBcd
Rechner neu starten.


Wenn das auch nicht hilft, nochmal im Reparaturmodus starten > Systemstartreparatur.
Diese mehrmals (mind. 3 mal) durchführen.


Wenn das auch nichts hilft, versuche über den Reparaturmodus nochmal einen Systemwiederherstellung und eine Windows Speicherdiagnose.

Alt 07.06.2015, 07:31   #12
Koeppi1969
 
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Hallo Matthias
Bei dem Bootrec Befehl sagte er das die Suche erfolgreich durchgeführt wurde und null Verzeichnisse gefunden wurden. Aber keine Veränderung nach dem Neustart.
Hab dann so weiter gemacht wie du es sagtest.
Bei der Überprüfung kam der Hinweis, das die Prüfung auf Speicherprobleme kann aufgrund eines Problems beim Systemstart nicht durchgeführt werden konnte.
Und das ich das Tool manuell ausführen soll......
Systemwiederherstellung ging auch nicht mit dem Hinweis das die wiederherzustellende Windowsinstallation angegeben werden muss.
Keine Veränderung beim Hochfahren immer noch der bekannte Hinweis auf den Logon.scr

Alt 07.06.2015, 08:58   #13
M-K-D-B
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Servus,


FRST im Reparaturmodus ausführen:


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).


Alt 07.06.2015, 14:59   #14
Koeppi1969
 
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Mit der Windows DVD Eingabeaufforderung und dem notepad Befehl öffnet sich nur ein weises Fenster ohne Inhalt.
Wenn ich im Boot Menü direkt den usb Stick eingebe als Start kommt error loading operating system.
In der reperaturfunktion öffnen sich außer c und d keine Laufwerke.
Außerdem komme ich nicht wie in der Beschreibung beschriebenen auf den "America Megatrend" Schirm, obwohl ich ihn schon paar mal gesehen habe.

Alt 09.06.2015, 09:01   #15
Koeppi1969
 
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Ich habe mich nur zu blöd angestellt habe jetzt nochmal alles in Ruhe und Schritt für Schritt gemacht und habe Poste jetzt das Ergebnis des Scans von FRST
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 06-06-2015
Ran by SYSTEM on MININT-5SO7D58 on 09-06-2015 09:24:38
Running from i:\
Platform: Windows Vista (TM) Home Premium (X86) OS Language: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 8
Boot Mode: Recovery

The current controlset is ControlSet001
ATTENTION!:=====> If the system is bootable FRST must be run from normal or Safe mode to create a complete log.

Tutorial for Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Registry (Whitelisted) ==================

(If an entry is included in the fixlist, the registry item will be restored to default or removed. The file will not be moved.)

HKLM\...\Run: [Windows Defender] => C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe [1008184 2008-01-21] (Microsoft Corporation)
HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] => C:\Windows\RtHDVCpl.exe [4702208 2007-10-11] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [Acer Empowering Technology Monitor] => C:\Acer\Empowering Technology\SysMonitor.exe [326176 2008-01-09] ()
HKLM\...\Run: [eDataSecurity Loader] => C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSloader.exe [526896 2008-03-04] (Egis Incorporated)
HKLM\...\Run: [PCMMediaSharing] => C:\Program Files\Acer Arcade Live\Acer HomeMedia Connect\Kernel\DMS\PCMMediaSharing.exe [204908 2008-01-25] ()
HKLM\...\Run: [eRecoveryService] => [X]
HKLM\...\Run: [NVRaidService] => C:\Windows\system32\nvraidservice.exe [196128 2007-12-07] (NVIDIA Corporation)
HKLM\...\Run: [PCTools FGuard] => C:\Program Files\PC Tools Security\BDT\FGuard.exe [108496 2010-09-24] (Threat Expert Ltd.)
HKLM\...\Run: [ApnUpdater] => C:\Program Files\Ask.com\Updater\Updater.exe [1644680 2013-02-08] (Ask)
HKLM\...\Run: [avgnt] => C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [728312 2015-05-07] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM\...\Run: [AVMWlanClient] => C:\Program Files\avmwlanstick\wlangui.exe [2105344 2010-10-22] (AVM Berlin)
HKLM\...\Run: [NvSvc] => RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
HKLM\...\Run: [NvCplDaemon] => RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
HKLM\...\Run: [NvMediaCenter] => RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
HKLM\...\Run: [] => [X]
HKLM\...\Run: [Adobe ARM] => C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [1022152 2014-12-19] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM\...\RunOnce: [*Restore] => C:\Windows\System32\rstrui.exe [318464 2008-01-21] (Microsoft Corporation)
HKU\Default\...\RunOnce: [RUN] => C:\Windows\Acer_Normal\run_DT.exe [31528 2007-04-19] ()
HKU\Default User\...\RunOnce: [RUN] => C:\Windows\Acer_Normal\run_DT.exe [31528 2007-04-19] ()
HKU\sandraundjörg\...\Run: [ehTray.exe] => C:\Windows\ehome\ehTray.exe [125952 2008-01-21] (Microsoft Corporation)
HKU\sandraundjörg\...\Run: [HP Officejet 6600 (NET)] => C:\Program Files\HP\HP Officejet 6600\Bin\ScanToPCActivationApp.exe [1837672 2012-10-17] (Hewlett-Packard Co.)
HKU\sandraundjörg\...\Run: [WMPNSCFG] => C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe [202240 2008-01-21] (Microsoft Corporation)
HKU\sandraundjörg\...\Run: [HP Officejet Pro 8600 (NET)] => C:\Program Files\HP\HP Officejet Pro 8600\Bin\ScanToPCActivationApp.exe [1837672 2012-10-17] (Hewlett-Packard Co.)
HKU\sandraundjörg\Control Panel\Desktop\\SCRNSAVE.EXE -> C:\Windows\ACER(N~1.SCR [187392 2006-10-19] ()

========================== Services (Whitelisted) =================

(If an entry is included in the fixlist, it will be removed from the registry. The file will not be moved unless listed separately.)

S2 Acer HomeMedia Connect Service; C:\Program Files\Acer Arcade Live\Acer HomeMedia Connect\Kernel\DMS\CLMSServer.exe [269448 2008-01-25] (CyberLink)
S2 AcerMemUsageCheckService; C:\Acer\Empowering Technology\ePerformance\MemCheck.exe [28672 2007-10-17] ()
S2 AntiVirMailService; C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avmailc.exe [825856 2015-05-07] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 AntiVirSchedulerService; C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [434424 2015-05-07] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 AntiVirService; C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [434424 2015-05-07] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 AntiVirWebService; C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\AVWEBGRD.EXE [1186040 2015-05-07] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 Avira.OE.ServiceHost; C:\Program Files\Avira\My Avira\Avira.OE.ServiceHost.exe [141392 2014-07-14] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 AVM WLAN Connection Service; C:\Program Files\avmwlanstick\WlanNetService.exe [376832 2010-10-22] (AVM Berlin)
S2 Browser Defender Update Service; C:\Program Files\PC Tools Security\BDT\BDTUpdateService.exe [235472 2010-09-24] (Threat Expert Ltd.)
S2 cjpcsc; C:\Windows\system32\cjpcsc.exe [498096 2010-05-02] (REINER SCT)
S2 DevoloNetworkService; C:\Program Files\devolo\dlan\devolonetsvc.exe [3304768 2010-12-23] (devolo AG)
S2 eDataSecurity Service; C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSService.exe [500784 2008-03-04] (Egis Incorporated)
S2 eRecoveryService; C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\eRecoveryService.exe [57344 2007-09-10] (Acer Inc.)
S2 eSettingsService; C:\Acer\Empowering Technology\eSettings\Service\capuserv.exe [24576 2007-12-19] ()
S2 hasplms; C:\Windows\system32\hasplms.exe [4609928 2013-08-09] (SafeNet Inc.)
S2 RichVideo; C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe [262247 2006-07-19] ()
S3 sdAuxService; C:\Program Files\PC Tools Security\pctsAuxs.exe [366840 2010-03-15] (PC Tools)
S3 sdCoreService; C:\Program Files\PC Tools Security\pctsSvc.exe [1145304 2010-09-29] (PC Tools)
S2 StarMoney 8.0 OnlineUpdate; C:\Program Files\StarMoney 8.0\ouservice\StarMoneyOnlineUpdate.exe [699680 2012-12-21] (Star Finanz - Software Entwicklung und Vertriebs GmbH)
S2 StarMoney 9.0 OnlineUpdate; C:\Program Files\StarMoney 9.0\ouservice\StarMoneyOnlineUpdate.exe [697488 2014-07-04] (Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH)
S2 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [272952 2008-01-21] (Microsoft Corporation)

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

(If an entry is included in the fixlist, it will be removed from the registry. The file will not be moved unless listed separately.)

S2 aksfridge; C:\Windows\System32\DRIVERS\aksfridge.sys [376200 2013-08-01] (SafeNet Inc.)
S3 akshasp; C:\Windows\System32\DRIVERS\akshasp.sys [244040 2013-08-09] (SafeNet Inc.)
S3 akshhl; C:\Windows\System32\DRIVERS\akshhl.sys [53192 2013-08-09] (SafeNet Inc.)
S3 aksusb; C:\Windows\System32\DRIVERS\aksusb.sys [296200 2013-08-09] (SafeNet Inc.)
S2 avgntflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [107400 2015-05-07] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S1 avipbb; C:\Windows\System32\DRIVERS\avipbb.sys [136216 2015-05-07] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S1 avkmgr; C:\Windows\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [37896 2015-05-07] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S3 avmeject; C:\Windows\System32\drivers\avmeject.sys [4352 2010-10-01] (AVM Berlin)
S1 bizVSerial; C:\Windows\System32\drivers\bizVSerialNT.sys [14949 2007-05-31] (franson.biz)
S3 cjusb; C:\Windows\System32\DRIVERS\cjusb.sys [28208 2010-02-08] (REINER SCT)
S3 fwlanusb4; C:\Windows\System32\DRIVERS\fwlanusb4.sys [926080 2010-10-01] (AVM GmbH)
S2 hardlock; C:\Windows\system32\drivers\hardlock.sys [608648 2013-08-01] (SafeNet Inc.)
S2 int15; C:\Acer\Empowering Technology\eRecovery\int15.sys [15392 2007-07-03] (Acer, Inc.)
S2 NPF_devolo; C:\Windows\system32\drivers\npf_devolo.sys [35840 2010-06-10] (CACE Technologies)
S0 PCTCore; C:\Windows\System32\drivers\PCTCore.sys [237632 2010-08-18] (PC Tools)
S0 pctDS; C:\Windows\System32\drivers\pctDS.sys [338880 2010-07-16] (PC Tools)
S0 pctEFA; C:\Windows\System32\drivers\pctEFA.sys [656320 2010-07-16] (PC Tools)
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2015-05-11 13:32 - 2012-01-22 12:01 - 00000000 ____D C:\Users\sandraundjörg\Documents\My Digital Editions

Some files in TEMP:
====================
C:\Users\sandraundjörg\AppData\Local\Temp\avgnt.exe


==================== Known DLLs (Whitelisted) ============


==================== Bamital & volsnap Check =================

(There is no automatic fix for files that do not pass verification.)

C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\winlogon.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe
[2015-05-14 02:03] - [2015-04-11 00:22] - 0279552 ____A (Microsoft Corporation) 4F0A7910FC7D8A66433FA9961EEF8BB5

C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\rpcss.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => MD5 is legit

==================== Restore Points  =========================


==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 16%
Total physical RAM: 4095.23 MB
Available physical RAM: 3408.14 MB
Total Pagefile: 4093.51 MB
Available Pagefile: 3419.24 MB
Total Virtual: 2047.88 MB
Available Virtual: 1955.99 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (ACER) (Fixed) (Total:293.33 GB) (Free:225.38 GB) NTFS ==>[Drive with boot components (obtained from BCD)]
Drive d: (53_01_59) (Fixed) (Total:186.27 GB) (Free:63.15 GB) NTFS
Drive e: (DATA) (Fixed) (Total:293.08 GB) (Free:292.89 GB) NTFS
Drive f: (PQSERVICE) (Fixed) (Total:9.76 GB) (Free:2.03 GB) NTFS
Drive g: (Reparaturdatenträger Windows 7 3) (CDROM) (Total:0.14 GB) (Free:0 GB) UDF
Drive h: (Iomega HDD) (Fixed) (Total:931.51 GB) (Free:927.68 GB) NTFS
Drive i: () (Removable) (Total:0.94 GB) (Free:0.93 GB) FAT
Drive x: (Boot) (Fixed) (Total:0.03 GB) (Free:0.03 GB) NTFS

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 596.2 GB) (Disk ID: 4CD01D16)
Partition 1: (Not Active) - (Size=9.8 GB) - (Type=27)
Partition 2: (Active) - (Size=293.3 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=293.1 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 1 (Size: 186.3 GB) (Disk ID: 29A5351E)
Partition 1: (Active) - (Size=186.3 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 2 (Size: 931.5 GB) (Disk ID: 728699B6)
Partition 1: (Not Active) - (Size=931.5 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 3 (MBR Code: Windows XP) (Size: 960 MB) (Disk ID: C3072E18)
Partition 1: (Active) - (Size=960 MB) - (Type=06)


LastRegBack: 2015-06-09 08:01

==================== End of log ============================
         

Antwort

Themen zu DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen
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