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Log-Analyse und Auswertung: Fehler beim Öffnen von Avira/ C:\Windows\...\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

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Alt 18.05.2015, 04:20   #1
schrauber
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Fehler beim Öffnen von Avira/ C:\Windows\...\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei - Standard

Fehler beim Öffnen von Avira/ C:\Windows\...\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei



Hi,

Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm gemäß Anleitung zu Malwarebytes Anti-Rootkit
  • Aktualisiere unbedingt die Datenbank und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers
__________________
gruß,
schrauber

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Themen zu Fehler beim Öffnen von Avira/ C:\Windows\...\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei
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