Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC stürtz beim Spielen ständig ab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.05.2015, 18:14   #31
Help1
 
PC stürtz beim Spielen ständig ab - Standard

PC stürtz beim Spielen ständig ab



Ja das ist ein gutes Argument. Ich kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen. Es geht ja immerhin kurz.
EDIT: Hätte da noch eine Frage. Wenn ich auf Systemeigenschaften gehe steht da "Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4GB (3GB verwendbar)". Wiso kann ich da nur 3GB verwenden?

Geändert von Help1 (12.05.2015 um 18:24 Uhr)

Alt 13.05.2015, 16:12   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC stürtz beim Spielen ständig ab - Standard

PC stürtz beim Spielen ständig ab



Du hast ein 32Bit Betriebssystem, das kann nur 3GB. Du kannst auch 30GB einbauen, solange Du ein 32Bit Betriebssystem nutzt ist bei 3,2GB Schluss
__________________

__________________

Alt 13.05.2015, 21:11   #33
Help1
 
PC stürtz beim Spielen ständig ab - Standard

PC stürtz beim Spielen ständig ab



Also jetzt wird das ganze echt komisch. Mein Bruder sagt nähmlich das es bei ihm funktioniert obwohl er auf dem selben Computer spielt. Ich habs jetzt nochmal mit einem anderen Spiel versucht und das stürzt auch ab. Da muss man ja wegen der Graka was machen können.

Oder doch nicht... Hab mich selbst davon überzeugt funktioniert bei ihm auch nicht. Ich hab im Internet gelesen das der Fehler auch damit zu tun haben kann wenn zuviel Staub drinnen ist. Kann man das Gehäuse des Computers abnehmen ohne das man gleich was Kaputt macht?
__________________

Alt 14.05.2015, 17:09   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC stürtz beim Spielen ständig ab - Standard

PC stürtz beim Spielen ständig ab



Klar geht das, und dann den Dreck raus machen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu PC stürtz beim Spielen ständig ab
ahnung, bildschirm, computer, cpu, einfach, fehlermeldung, geforce, geräusch, headset, heute, home, intel, jahre, maus, minute, minuten, neu, nvidia, problem, probleme, schwarz, spiele, startet, treiber, virus




Ähnliche Themen: PC stürtz beim Spielen ständig ab


  1. Beim Spielen von LoL stürzt der Pc ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (10)
  2. WIN 7 - Windows Explorer stürtz beim Sortieren und Betrachten von Bilder ab
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (24)
  3. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  4. PC stürzt beim Spielen ab!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2014 (3)
  5. Internet fällt ständig in Spielen und Downloads für ein paar Sekunden weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (6)
  6. Malwarebytes Anti-Maleware findet 1 infiziert Objekt stürtz aber beim Scannen ab + Superfish.com im FF NoScript Add-on
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (20)
  7. Bluescreen beim spielen -.-
    Alles rund um Windows - 09.08.2012 (3)
  8. PC Vista stürtz ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  9. PC stürtz ständig ab und ist laggy!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (0)
  10. leistungseinbrüche beim spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (1)
  11. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  12. PC laggt beim Spielen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (8)
  13. PC Stürzt beim Spielen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (0)
  14. 100% CPU-Auslastung beim Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2007 (1)
  15. PC laggt beim spielen
    Alles rund um Windows - 12.07.2007 (8)
  16. Pc beim spielen zu heiß ?
    Mülltonne - 17.08.2006 (6)
  17. Rechner stürtz ab beim surfen mit IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (11)

Zum Thema PC stürtz beim Spielen ständig ab - Ja das ist ein gutes Argument. Ich kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen. Es geht ja immerhin kurz. EDIT: Hätte da noch eine Frage. Wenn ich auf Systemeigenschaften gehe steht - PC stürtz beim Spielen ständig ab...
Archiv
Du betrachtest: PC stürtz beim Spielen ständig ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.