Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.Sobig.A@mm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2003, 12:43   #16
scherzbold.de
 

W32.Sobig.A@mm - Beitrag

W32.Sobig.A@mm



So habe das jetzt gemacht, und meinen PC neu gestartet und es scheint wirklich geholfen zu haben.
Dann bleibt nur eine Möglichkeit der Infizierung übrig. über imesh die software, weil ich sonst nur icq installiert hatte und mein system vorher komplett neu gemacht habe. Vielleicht sollte ich doch wieder auf Linux umsteigen.
__________________
Dies ist einer der wenigen Beiträge, ich lese nur seit 2003

Alt 29.01.2003, 03:41   #17
scherzbold.de
 

W32.Sobig.A@mm - Beitrag

W32.Sobig.A@mm



Mein Problem wurde behoben.
Es war Outlook lach *g*
da war mal wieder big@boss.com am werke, dei datei wurde beim empfang gelöscht, emailprogramm wollte nicht weitermachen hat nen fehler gemacht und dadurch jedes mal wenn er wieder von vorne versuchte die datei zu empfangen ging es von vorne los.

Schon ne scheisse mit diesem big@boss
__________________

__________________

Alt 02.02.2003, 13:00   #18
abduhl-klappstuhl
 
W32.Sobig.A@mm - Beitrag

W32.Sobig.A@mm



Hallo
Habe gleiches Problem. So etwa im Minuten Takt meldet Norton den Virus wie bei Dir. Allerding nur auf meinem als Proxy-Server eingerichtetem Computer. Ich finde keine der mit dem Wurm angegebenen DAteien. Norton hatte ihn auch beim erstenmal gefunden. Was hast du bei outlook gemacht, damit da jetzt ruhe war?
Liegt der noch im Email-Postfach und wird immer wieder abgefordert?

Gruß
Thomas
__________________

Alt 05.02.2003, 12:14   #19
scherzbold.de
 

W32.Sobig.A@mm - Beitrag

W32.Sobig.A@mm



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Habe gleiches Problem. So etwa im Minuten Takt meldet Norton den Virus wie bei Dir. Allerding nur auf meinem als Proxy-Server eingerichtetem Computer. Ich finde keine der mit dem Wurm angegebenen DAteien. Norton hatte ihn auch beim erstenmal gefunden. Was hast du bei outlook gemacht, damit da jetzt ruhe war?
</font>[/QUOTE]Ja genau er ruft diese Datei ab und löscht natürlich die Temp Dateien, da diese ja infiziert sind. Du hast entweder die Möglichkeit die datei mit POP3 mit abgeschaltetem Virenscanner abzurufen oder mit Webmail diese eMail zu löschen.
__________________
Dies ist einer der wenigen Beiträge, ich lese nur seit 2003

Alt 05.02.2003, 23:11   #20
Aelita
 
W32.Sobig.A@mm - Beitrag

W32.Sobig.A@mm



N'abend allen - weiter oben in diesem Threat habt ihr geschmunzelt über meine Baustelle - es ist keine mehr

Gruß Aelita

__________________
ich signiere niemals - ich unterschreib lieber: xxx

Antwort

Themen zu W32.Sobig.A@mm
anhang, beitrag, dinge, editiert, eigenschaften, email, erfahrung, express, firma, heute, ip-adresse, januar, konnte, langsam, mail, microsoft, outlook, outlook express, schaf, sofort, software, verursacher



Ähnliche Themen: W32.Sobig.A@mm


  1. W32.Sobig.F@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (1)
  2. Bitte dringend Hilfe! (Klez.h; Sobig.a; Hybris.b)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2003 (16)
  3. Sobig.F und DDoS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2003 (0)
  4. Dieser bescheuerte Sobig.F wurm....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2003 (68)
  5. Sobig updated sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2003 (6)
  6. I-Worm.sobig.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2003 (15)
  7. Würmer ohne Ende.... (Sobig, Tanatos.b)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2003 (41)
  8. W32.Sobig.B@mm mit AntiVir löschen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2003 (4)
  9. W32.Sobig.A@mm.enc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2003 (4)
  10. W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook
    Archiv - 27.01.2003 (2)

Zum Thema W32.Sobig.A@mm - So habe das jetzt gemacht, und meinen PC neu gestartet und es scheint wirklich geholfen zu haben. Dann bleibt nur eine Möglichkeit der Infizierung übrig. über imesh die software, weil - W32.Sobig.A@mm...
Archiv
Du betrachtest: W32.Sobig.A@mm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.