Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.Sobig.F@mm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2004, 17:35   #1
Bergkater
 
Hallo, Fans,
seit gestern abend werden wir bombardiert mit eMail, bei denen ein Anhang your_doc.pif, your_bil_pif und andere beigefügt ist. Enthalten ist darin der Virus W32.Sobig.F@mm, er wurde bei uns allerdings weder vom AVGuard noch von BitDefender identifiziert. Passt auf!

Alt 03.03.2004, 08:21   #2
Bergkater
 
W32.Sobig.F@mm - Beitrag

W32.Sobig.F@mm



zur Ergänzung: Es handelt sich nicht um W32.Sobig.F@mm, sondern um den worm_netsky.d
Seit dem 1.4. hat er wohl genug Unvorsichtige gefunden, die immer noch eine Datei .pif öffnen.
__________________


Antwort

Themen zu W32.Sobig.F@mm
abend, andere, anhang, avguard, bitdefender, bombardiert, defender, email, enthalten, gestern, ide, virus




Ähnliche Themen: W32.Sobig.F@mm


  1. Bitte dringend Hilfe! (Klez.h; Sobig.a; Hybris.b)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2003 (16)
  2. Sobig.F und DDoS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2003 (0)
  3. Dieser bescheuerte Sobig.F wurm....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2003 (68)
  4. Sobig updated sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2003 (6)
  5. I-Worm.sobig.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2003 (15)
  6. Würmer ohne Ende.... (Sobig, Tanatos.b)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2003 (41)
  7. W32.Sobig.B@mm mit AntiVir löschen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2003 (4)
  8. W32.Sobig.A@mm.enc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2003 (4)
  9. W32.Sobig.A@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2003 (19)
  10. W32.Sobig.A@mm und Norton Antivirus bzw. Outlook
    Archiv - 27.01.2003 (2)

Zum Thema W32.Sobig.F@mm - Hallo, Fans, seit gestern abend werden wir bombardiert mit eMail, bei denen ein Anhang your_doc.pif, your_bil_pif und andere beigefügt ist. Enthalten ist darin der Virus W32.Sobig.F@mm, er wurde bei uns - W32.Sobig.F@mm...
Archiv
Du betrachtest: W32.Sobig.F@mm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.