Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
z. B.: update.exe/ avguard.exe -> hat ein Problem festgestellt.
Avguard - Teilweise beim Hochfahren aber aber nach einige Zeit kommt der Hinweis: update.exe/ avupdate.exe/ avguard.exe hat einen Fehler festgestellt. Welche Fehlermeldung in welcher Abhängigkeit ensteht kan nich noch nicht eindeutig erkennen. Außdem starte wswin u. Heavy weather nicht mehr selbständigt. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls:Windows Blockade
Avguard - Hallo liebe Leute, Ich habe seit heute mittag das selbe, in den letzten Tagen anscheinend häufig auftretende Problem, dass mein Windows-System blockiert wird ( Auf grund der Sicherheit, infizierte + pornografische Inhalte etc gebrabbel von wegen sicherheitsupdate zu kaufen) sprich; es geht nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard
Avguard - Ich habe soeben den Trojaner TR/AGENT.AKPU erfolgreich entfernt. Aus irgendeinem Grund musste ich AVira deinstallieren und wieder installieren. Aber nach dem Installieren lässt sich der AvGuard nicht mehr öffnen. Es hat den Status unbekannt. Hab überall schon geguckt und rumgegoogelt aber...
Mülltonne
Vorsicht: Antivir schickt Trojan.PWS.Agent.BN
Avguard - Hallo lieber User, Ich habe heute meine Antivirussoftware: Avira\AntiVir PersonalEdition Classic upgedatet und Bitdefender fand daraufhin diesen Trojaner namens: " Trojan.PWS.Agent.BN ", im Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir PersonalEdition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir + Bitdefender
Avguard - Hallo, wollte mal fragen ob diese 2 Programme keine Konflikte auslösen?! weil habe mal gehört dass sich die sehr gut ergänzen (was eigentlich heißt dass sie keine konflikte auslösen) aber ich wollte zur sicherheit trotzdem mal fragen. und wenn sie problemlos laufen, ist es wirklich sinnvoll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
The Trojan horse TR/StartPage.qr.DLL
Avguard - Hallo, ich habe auch einen Trojaner auf dem Rechner. siehe oben. Hier ein Log File vom Anti Vir. Ansonsten kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus. Kann mir trotzdem bitte jemand helfen oder mich per Mail anschreiben? Danke Patrick 25.02.2005,19:14:58 WARNING: The Trojan horse...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Sobig.F@mm
Avguard - Hallo, Fans, seit gestern abend werden wir bombardiert mit eMail, bei denen ein Anhang your_doc.pif, your_bil_pif und andere beigefügt ist. Enthalten ist darin der Virus W32.Sobig.F@mm, er wurde bei uns allerdings weder vom AVGuard noch von BitDefender identifiziert. Passt auf!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmanager schließt sich
Avguard - Ein Freund von mir hat Gestern auf einen Wurmlink ,die im IRC verbreitet werden, geklickt. Dann öffnete sich ein DOS-Fenster für ganz kurze Zeit mit kryptischen Zeichen. An seinem Rechnerverhalten hat sich nix geändert, jedoch, schließt sich der taskmanager beim öffnen automatisch und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.