Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop langsam beim hochfahren & im Browser

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2015, 10:01   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop langsam beim hochfahren & im Browser - Standard

Laptop langsam beim hochfahren & im Browser



Bevor du das Gerät entsorgst könntest du ein schlankeres OS probieren. Xubuntu oder Lubuntu.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.03.2015, 23:02   #17
ds7
 
Laptop langsam beim hochfahren & im Browser - Standard

Laptop langsam beim hochfahren & im Browser



Habe jetzt die Ratschläge vom "PC wird immer langsamer" befolgt und das Ding scheint tatsächlich schneller zu laufen. Habe jetzt auch AVIRA deinstalliert, malwarbytes, spylog und habe Microsoft Security Essential installiert. Desweiteren habe ich nun auch Firefox installiert und benutzte das, anstatt Chrome.

Habe auch die Zuordnung des virtuellen Speichers hochgeschraubt erst hatte ich es bei C auf 18000 und bei E hatte ich es auch auf 18000 aber dann hatte ich 2 Mal einen Bluescreen mit DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Hängt das damit zusammen oder von was kommt das?
__________________


Alt 12.03.2015, 00:17   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop langsam beim hochfahren & im Browser - Standard

Laptop langsam beim hochfahren & im Browser



Zitat:
dann hatte ich 2 Mal einen Bluescreen mit DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Hängt das damit zusammen oder von was kommt das?
Das ist leider Windows
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Laptop langsam beim hochfahren & im Browser
amd, anleitung, asus, aufbau, browser, datei, geld, home, langsam, laptop, lösung, microsoft, neue, nicht mehr, probleme, programm, prozessor, seite, seiten, stockt, stream, surfen, windows, youtube, öffnen




Ähnliche Themen: Laptop langsam beim hochfahren & im Browser


  1. Win 7 sehr langsam DHL Mail geöffent rechner rattert beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2015 (9)
  2. Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (3)
  3. Laptop ultra langsam - keine Browser funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2014 (11)
  4. Rechner beim hochfahren sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (15)
  5. Weißer Bildschirm beim Laptop Hochfahren Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (41)
  6. Windows Vista ist beim Hochfahren sehr langsam
    Alles rund um Windows - 03.04.2013 (6)
  7. Laptop plötzlich extrem langsam und Browser stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (23)
  8. Viren/Laptop langsam/Probleme beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (23)
  9. Laptop fährt zu langsam hoch und hängt beim Systemaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (25)
  10. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  11. PC Plötzlich soooo langsam beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2009 (13)
  12. pc viel zu langsam und (beim hochfahren ) und FireFox stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2009 (1)
  13. PC beim hochfahren sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (2)
  14. Beim Hochfahren sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (1)
  15. Pc Beim Hochfahren sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2008 (3)
  16. Laptop Bildschirm Dunkel beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 02.04.2008 (9)
  17. Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (5)

Zum Thema Laptop langsam beim hochfahren & im Browser - Bevor du das Gerät entsorgst könntest du ein schlankeres OS probieren. Xubuntu oder Lubuntu. - Laptop langsam beim hochfahren & im Browser...
Archiv
Du betrachtest: Laptop langsam beim hochfahren & im Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.