Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.01.2015, 18:18   #31
Mutfängerin
 
kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit - Standard

kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit



Zitat:
mache bitte wieder einen Screenshot, wenn es die Unterbrechung gibt.
wahrscheinlich dumme Frage...aber von was genau willst Du einen Screenshot?
Ja das mit der Nummer finde ich auch rätselhaft...werde nachsehen :-)

Alt 06.01.2015, 14:58   #32
Seven
 
kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit - Standard

kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit



Vom Register WLAN bitte! (siehe Screenshot)
__________________

__________________

Alt 06.01.2015, 20:42   #33
Mutfängerin
 
kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit - Standard

kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit



Hallo Seven,
die Nummer im Telefonregister hab ich entfernt.
Internetunterbrechungen gibt es noch, jedoch sehr kurz, bei WLAN steht dann begrenzt wie gehabt.
Gerade eben als ich mich bei Trojanerboard eingeloggt habe, kam es vor, wieder nur kurz. Bin jetzt per WLAN schnell in die Fritzbox und hab die Ereignisse kopiert .

06.01.15 20:32:46 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 10.0.0.20.
06.01.15 20:32:12 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 194.208.239.160, DNS-Server: 194.183.128.35 und 194.183.128.36, Gateway: 194.183.134.75, Breitband-PoP: ve1-brz5
06.01.15 20:32:09 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12338/1048 kbit/s).
06.01.15 20:31:39 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
06.01.15 20:31:39 Internetverbindung wurde getrennt.
06.01.15 20:31:34 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Vielleicht muß ich ja einfach damit leben :-) gibt Schlimmeres.
__________________

Alt 08.01.2015, 13:30   #34
Dante12
/// Mac Expert
 
kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit - Standard

kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit



Es könnte ja auch ein defekt am Anschluss selbst liegen. Also Hauswand oder draussen.
Teste doch mal deinen Rechner indem du es mal bei deinem Nachbarn oder so anschliesst oder wenn du einen anderen PC hast,
an deinem Netzwerk anschliessen um zu sehen ob dort die Unterbrechungen auch vorkommen.

Alt 08.01.2015, 15:25   #35
Mutfängerin
 
kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit - Standard

kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit



Dito Dante12 ;-)
Ich hab vorher den Support angerufen, er war sehr freundlich und bemüht, es könnte am Stecker liegen, der eventuell nicht ganz so fest in der Buchse sitzt, wie er sollte oder am Kabel selber.
Ich bekomme ein neues Kabel zugeschickt und wenn das nicht hilft, wird sich ein Techniker darum kümmern. Der Support war dann auch noch in der Fritzbox ..ist alles in Ordnung und es war ok, dass ich die Nummer im Telefonregister gelöscht habe.

PC-mäßig konnte ich ja Dank Seven Fehler ausschließen--- DANKE SEVEN für Deine Mühe, solltest Du es noch lesen:-) !!

Dir auch vielen Dank Dante 12:-)


Antwort

Themen zu kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit
administrator, desktop, einstellungen, fehler, fehlercode 0xc000027b, firefox, forwarding, malware, office, problem, proxy server, server, siteadvisor, system32, teredo, update, windows, winsock, wireless, ändern



Ähnliche Themen: kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit


  1. Firefox stürzt nach ne kurze Zeit ab?
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2015 (26)
  2. PC fährt runter, nachdem der Virenscan kurze Zeit gelaufen ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (3)
  3. SearchProtect für kurze Zeit unter den Prozessen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (16)
  4. Internet seit längerer zeit sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (29)
  5. cmd.exe öffnet sich für eine kurze Zeit beim Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (1)
  6. System friet für Sekunden ein und Mozilla/ IE und Thunderbird hängen für kurze Zeit immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (4)
  7. PC stürzt kurze Zeit nach jeweils erstem Start ab oder friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (1)
  8. PC gibt nach längerer Zeit BlueScreen aus. evtl hinweise im OTL-Log?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (22)
  9. XP fährt nach Anmeldung kurze Zeit später wieder herunter (dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (40)
  10. Computer verlangsamt, hängt kurze zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (22)
  11. PC friert unregelmässig kurze Zeit nach Start ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (0)
  12. CPU auslastung 99% für ne kurze Zeit / Log file bitte durchlesen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2009 (1)
  13. Inet disconnected in unregelmäßigen für kurze Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (5)
  14. Antivir wird kurze Zeit Inaktiv (Pro Sitzung 1x, ca 50sec.)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  15. Zeitüberschreitung d. Server nach längerer Zeit
    Alles rund um Windows - 12.03.2007 (1)
  16. CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2007 (4)
  17. Guter Schutz für kurze Zeit: AV-Paket von Aldi-Süd im Test
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (1)

Zum Thema kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit - Zitat: mache bitte wieder einen Screenshot, wenn es die Unterbrechung gibt. wahrscheinlich dumme Frage...aber von was genau willst Du einen Screenshot? Ja das mit der Nummer finde ich auch rätselhaft...werde - kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit...
Archiv
Du betrachtest: kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.