Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0xc000027b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam nach Installation über Chip.de und istartsurf Startseite
Fehlercode 0xc000027b - Hallo, Ich habe mir ein Programm über "Chip.de"gedownloadet und mir anscheinend auch noch etwas ungewünschtes mitinstalliert. Auf jeden Fall läuft mein PC nun langsam, die startseite wurde von Google auf "istartsurf" geändert, das Tippen funktionert nur verzögert etc. Bitte um Hilfe :eek: Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Probleme nach Update
Fehlercode 0xc000027b - Guten Tag, ich habe gestern mein System auf Windows 8.1 aktualisiert (vorher Windows 8), und seitdem Probleme beim Start. Sobald ich auf dem Desktop bin kriege ich Fehlermeldungen das diverse Prozesse nicht mehr funktionieren. Diese kann man wegklicken, und danach läuft das System ganz normal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Spyware? "Dynamo Combo" Add-on verursacht umleitung auf Werbung
Fehlercode 0xc000027b - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich bin neu hier und habe die "Anleitung für Hilfesuchende" durchgearbeitet und hoffentlich nichts vergessen ;) Zum Problem: Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit einem Add-on namens "Dynamo Combo". Ich habe dieses Add-on nicht bewusst selbst...
Log-Analyse und Auswertung
kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit
Fehlercode 0xc000027b - Servus :-) Wie oben beschrieben, hab ich immer wieder kurze Internetunterbrechungen bzw . steht dann" begrenzt" dort, Malware ist ausgeschlossen, keine Funde. Fritzbox ist aktuell, nach dem letzten Update dachte ich, es ist besser, doch ein paar Tage später tauchte das Problem wieder auf. ...
Netzwerk und Hardware
Fund: PUP.Optional.LuckyTab.A
Fehlercode 0xc000027b - Nachdem ihr meine Schwester letztens versucht habt zu helfen, bin ich nun an der Reihe euch um euern Rat und Hilfe zu bitten. Wie im Titel erwähnt wurde bei einem Scan mit Mbam *PUP.Optional.LuckyTab.A* gefunden. Mbam hat gewarnt und die Funde in Quarantäne verschoben, aber ist mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DuckDuckGo lässt sich nicht aus Firefox entfernen
Fehlercode 0xc000027b - Ich habe DuckDuckGo initialisiert ohne es wirklich zu wollen. Jetzt werde ich das nicht mehr los! Windows 8.1, 64Bit. Firefox 33.1 Logdaten: Malwarebytes (keine Funde), defogger, FRST, AVIRA (keine Funde)
Log-Analyse und Auswertung
Mengenweise Werbung in Moz Firefox
Fehlercode 0xc000027b - Hallo, bisher war ich zufrieden mit Firefox - jetzt werde ich zugemüllt mit Werbung - trotz adblock - habe nun avant Browser installiert - aber irgendwas muss ich mir ja eingefangen haben - der neue Browser listet auch sehr lange Listen von Werbung auf, die er blockiert.... nun die Log-files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lässt sich nicht deinstallieren - taucht immer wieder in allen Browsern auf - Win 8.1 x64
Fehlercode 0xc000027b - Hallöchen, wir haben das "Snap.do Problem" schon seit einiger Zeit (laut Systemsteuerung am 01.06.2014 installiert) und es war immer mal wieder kurzzeitig weg (Avast Browser Cleanup), jedoch spätestens nach dem nächsten regulären Neustart, war Snap.do wieder völligst aktiv zugange :headbang: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Kann Avira nicht installieren
Fehlercode 0xc000027b - Hallo und guten Abend Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass mein Echtzeiscanner von Avira (kostenlose Version) ausgeschaltet war. Leider liess sich auch das Kontrollzentrum nicht mehr öffnen - deshalb habe ich Avira deinstalliert und wollte neu installieren - die Installation bricht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Fehler falscher parameter
Fehlercode 0xc000027b - Hallöchen, ich bin mit meinen Ideen am Ende! Seit einiger Zeit bekomme ich beim hochfahen des Laptops (Win 8.1) die Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls"", Stellen Sie sicher, dass die Binäredaei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de Trojaner
Fehlercode 0xc000027b - Ist mir fast schon peinlich, aber ich habe den VLC-Player von VLC.de :pfui: geladen :headbang: Ich hatte mich anfangs schon gewundert, wieso die eine .de Domain haben, aber die Gier nach einem schnell Download war schon stärker als der Verstand. Dilettantisch wie ich bin, habe ich erstmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.