Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 10.11.2014, 22:44   #1
Kikaninchen
 
Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf - Standard

Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf



Hallo,

Ich habe mir hier ein Riesenproblem eingefangen. Seit ein paar Tagen fährt unser Laptop immer wieder mal runter - oben rechts erscheint kurz ein graues Popup - Maleware gefunden - System wird runtergefahren... schluss aus...

Nachdem ich ein Absoluter Antiprofi bin, habe ich mir nun mal den Windows Defender angeguckt - durchgestartet - voila - wir haben wohl hier Trojaner: Win64/Necrus.a eingetreten.. Ich habe immer mal wieder gescannt - die gefundenen Dateien unter Karantäne gestellt, und gelöscht... Es gibt Zeiten - da tauchen die Meldungen vom Defender im Minutentakt auf (zumindest im PRotokoll) - dann wieder 20 Minuten nichts.

Mein Mann ist der Fachmann und hat mir wieder mal erklärt dass ich seinen PC ruiniere .. Leider haben unsere Kinder irgendwelche Spiele drauf gespielt - "eh nur online" - vielen dank... Leider sind hier sehr viele Fotos etc gespeichert (und natürlich nicht gesichert)... Bitte um Hilfe...

Ps: seit heute abend tritt ein neuer Fehler auf - direkt nach dem Hochfahren in Windows 8.1...64 bit Version (letzte Version von gestern upgedatet)

BIttesehr: Regsetvalueex-Error.

P.s: Eset-Programm habe ich downgeloadet und durchlaufen lassen - das System findet keinen Virus - und - der Defender sehr wohl...

Ich speichere mal hier lieber mal ab - weil sonst ist der Text auch gleich wieder weg...

Geändert von Kikaninchen (10.11.2014 um 23:01 Uhr)

Alt 10.11.2014, 23:47   #2
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf - Standard

Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf



Hallo,

das ist das verkehrte Unterforum für einen Malwarebefall, bitte eröffne im Unterforum Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung einen neuen Thread, füge da bitte auch die beiden Logs ein, die du nach der folgenden Anleitung erstellst

Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf
dateien, defender, direkt, fehler, gen, heute, hochfahren, laptop, maleware, meldungen, neuer, online, popup, problem, protokoll, rechts, runter, spiele, system, trojaner, trotz, virus, virusscan, warnungen, windows



Ähnliche Themen: Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf


  1. Windows 8.1: Fenster blinken und bei Videos erscheint immer wieder die Playleiste trotz keiner Mausbewegung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (6)
  2. Windows 8: Es tauchen stets Programme auf die ich nicht kenne (Windows installer usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (11)
  3. Diese 3 Schaddateien tauchen immer wieder auf (C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sced2vv7.default\prefs.js)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (9)
  4. Trojaner auf Windows XP tauchen immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (16)
  5. Windows 7: Computer plötzlich langsam/Fehlermeldungen tauchen auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (5)
  6. Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2013 (82)
  7. Bump.exe, csrss.exe und Find.exe tauchen immer wieder im Task-Manager auf. CPU bei 80%
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (2)
  8. Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Siref.Ag.35 tauchen immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (13)
  9. Windows Explorer funktioniert nicht mehr / Startet immer wieder eu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (28)
  10. Kein update für Antivir und Windows, kein Virusscan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (0)
  11. Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen 3 tauchen immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (3)
  12. Antivir Solution Pro - keine Programme mehr verwendbar und nervige Fenster tauchen auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (4)
  13. "jwgkvsq.vmx" tauchen immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (9)
  14. Trotz system neu installation immer wieder WINDOWS explorer absturz
    Alles rund um Windows - 27.11.2009 (7)
  15. Trojaner nach Virusscan nicht mehr auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (2)
  16. Duobleklick.net und ähnliche tauchen immer wieder auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2005 (3)
  17. Kaum mal mit Windows drinen schon Virenwarnungen ó.o
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (11)

Zum Thema Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf - Hallo, Ich habe mir hier ein Riesenproblem eingefangen. Seit ein paar Tagen fährt unser Laptop immer wieder mal runter - oben rechts erscheint kurz ein graues Popup - Maleware gefunden - Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf...
Archiv
Du betrachtest: Necres.a - Windows 8.x - trotz virusscan tauchen immer mehr Virenwarnungen auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.