Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.11.2014, 13:57   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten - Standard

Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten



Servus,



also Malware sehe ich keine in den Logdateien, wird wohl ein Windows-Problem sein. Ggf. Daten sichern und Windows neu installieren.

Alt 09.11.2014, 14:31   #17
chris224
 
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten - Standard

Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten



Hallo,

wie kann ich sicher gehen, dass es sich nicht um ein Problem mit der Festplatte handelt, sondern um ein Windows Problem ?

Denn wenn es so ist installiere ich Windows 7 eben neu, mangels Windows CD und Brenner werd ich das wohl per USB-Stick machen müssen (das geht doch auch, oder ?).
__________________


Alt 10.11.2014, 16:24   #18
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten - Standard

Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten



Zitat:
Zitat von chris224 Beitrag anzeigen
wie kann ich sicher gehen, dass es sich nicht um ein Problem mit der Festplatte handelt, sondern um ein Windows Problem ?

Denn wenn es so ist installiere ich Windows 7 eben neu, mangels Windows CD und Brenner werd ich das wohl per USB-Stick machen müssen (das geht doch auch, oder ?).
Hier geht es dann weiter.

Alles Gute!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten
adware.bho.agent.e, adware.multiplug.cy, application.win32.adload, bccode: 9f, boot or start, cpu-z, crystaldiskinfo, fehlercode 22, langsamer start, pup.optional.babylon.a, pup.optional.booster.a, pup.optional.browserstabilizer.a, pup.optional.datamgr.a, pup.optional.easylife.a, pup.optional.piccshare.a, pup.optional.simplenewtab.a, pup.optional.softonic.a, pup.optional.sprotector.a, this device is disabled. (code 22), trojan.dropper.wxi, win32/adware.snoozer.a, win32/systweak.l, win32/toolbar.escort.a, win32/toolbar.montiera.a, win32/toolbar.montiera.b, win32/toolbar.montiera.f, win32/toolbar.montiera.i




Ähnliche Themen: Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten


  1. Windows 7 lädt ca. 6 Minuten, Desktop dann 2 weitere Minuten, Combofix zeigte Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2015 (25)
  2. Windows 7 lädt ca. 6 Minuten, Desktop dann 2 weitere Minuten, Combofix zeigte Infektion
    Alles rund um Windows - 09.08.2015 (4)
  3. Windows Vista braucht ca. 10 Minuten zum booten
    Alles rund um Windows - 16.06.2015 (21)
  4. Bootzeit von Windows lange!
    Alles rund um Windows - 11.11.2014 (25)
  5. Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten, keine Malware sonder Windows Problem.
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (9)
  6. WIN XP: extrem lange Bootzeit, NT-AUTORITÄT\SYSTEM-Meldung (RPC) fährt den PC runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (21)
  7. Windows 7: u.A. Lange Bootzeit / Verdächtige Dateien im Ordner Windows/SysWOW64
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (21)
  8. Lange Bootzeit und ständige Kaspersky 2013 Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2013 (9)
  9. Lange Bootzeit und komisches Verhalten vom PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (1)
  10. Lange Bootzeit
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (5)
  11. XP SP3 - Bootzeit wird immer länger
    Alles rund um Windows - 15.09.2012 (1)
  12. Windows Systemstart dauert über 2 Minuten (Windows XP)
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (6)
  13. Sehr lange Bootzeit von Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (13)
  14. Windows XP Bootvorgang dauert Minuten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2008 (2)
  15. pc braucht 10 minuten zum hochfahren,programme brauchen minuten zum starten,hängt si.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (22)
  16. PC hat seit kurzem sehr lange bootzeit + dauernde medlungen vom virenscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (3)
  17. Windows ändert sich anch 5 minuten!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (6)

Zum Thema Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten - Servus, also Malware sehe ich keine in den Logdateien, wird wohl ein Windows-Problem sein. Ggf. Daten sichern und Windows neu installieren. - Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.