Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.booster.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Firefox öffnet eigenständig tabs mit Werbung.
Pup.optional.booster.a - Hallo. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Firefox einfach neue Tabs öffnet mit Werbung. Das ging los nachdem ich mir etwas gedownloadet habe ich habe.. (eine Handyspiel für den Pc) Aber nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist es leider nicht verschwunden. Wenn ich Firefox deinstalliere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
Pup.optional.booster.a - Ich brauche Hilfe. Ich habe von Antivir seit heute ganze Zeit meldungen von Adware bekommen. bitte um genaue Hilfestellung wie ich das Problem beseitigen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Pup.optional.booster.a - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie News
Pup.optional.booster.a - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein programm runtergeladen, welches ich aber direkt wieder gelöscht habe. Das Problem ist es hat einige Programme mit instaliert, wie z.B. Zombie News. Nur fügt Zombie News meinem Browser (Google Chrome) immer Werbung hinzu, es wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 Bit Internettabs öffnen sich automatisch
Pup.optional.booster.a - Hallo Mein PC ist extrem langsam geworden. Ausserdem öffnen sich, wenn ich einen beliebiegen Browser starte, automatisch andere Internetseiten mit Werbung. Weiter schalten sich auf einigen Internetseiten die ich besuche, Werbebanner auf. Habe ein Lied heruntergeladen, das wohl nicht nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Pro Downloads laufen mit normaler Downloadgeschwindigkeit bis ca. 99%, werden dann aber nicht beendet
Pup.optional.booster.a - Guten Abend Forum, ich hoffe, dass ich mich hier nicht in dem absolut falschen Forumbereich befinde. Vorab, es funktionierte bis vor 6 Tagen noch alles einwandfrei und habe mich die letzten Tage selbst daran versucht, aber ohne Erfolg, da sich meine Kenntnisse auch nur auf das nötigste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Browsereingaben werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.booster.a - Hallo, bereits zum zweiten Mal muss ich dieses Forum mit meinen Problemen belästigen: Alle installierten Browser (IE, Firefox und Opera, zuletzt auch Google Chrome) versagen ihren Dienst. Nach Eingabe erfolgt eine Weiterleitung auf eine Werbeseite. Oft werden Programme angeboten um Mal- oder...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich immer tabs
Pup.optional.booster.a - Guten Abend Bei meinen Windows 7 64 Bit öffnen sich immer tabs bei Mozilla firefox und auch bei steam benötige dringend hilfe weiß nich was ich machen soll, und abundzu höre ich auch so kommische werbung ohne Internet wenn ich am Desktop bin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Pop-Ups, Werbefenster öffnen sich einfach, >>>Zombie News<<< geht nicht weg.
Pup.optional.booster.a - Hallo, habe vor zwei tagen meinen neuen Laptop bekommen eingeschaltet mich mit meinen alten microsoft konto angemeldet anschließend habe ich mir google chrome herunter geladen mich auch dort mit meinen alten google konto angemeldet ....und dann war das problem schon da es gehen andauernd irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Werbevirus-UnisAlles
Pup.optional.booster.a - Moin und nen guten Rutsch an die Community, ich hab mir mal wieder versehentlich nen Werbe-Virus aufn Rechern gehauen. Will jetzt ungern das System neu rauf gehauen deswegen wär ich froh wenn mir jemand bei der manuellen Entfernung behilflich sein könnte. Um es kurz zu beschreiben: Ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Avira fund "adware/multiPlug.Gen2" und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2
Pup.optional.booster.a - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe einen Toshiba Laptop 64Bit. Als ich vor ein paar tagen einen untertitel für ein film Runtergeladen habe hat Avira angeschlagen!6 Funde! Die Funde waren "adware/multiPlug.Gen2 und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2" Welche ich auch gleich in Quarantäne gesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdzugriff auf meinen Rechner
Pup.optional.booster.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute früh Twitch geschaut und wurde dort von nem Typen sinnlos geflamed. Um das zu klären bot er mir an, sich mit mir im Skype zu unterhalten. Darauf hin habe ich meinen Skype-Profilnamen preisgegeben. Paar mins danach brach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:MAL Avast Meldung
Pup.optional.booster.a - Hallo. Seit neustem bekomme ich immer ne Meldung von Avast. Infektion: URL:MAL Die URLs variieren immer wieder und der Pfad des Prozesses ist immer der Browser. Da ich mich nicht so gut auskenne mit Viren, Trojaner usw. würde ich mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Ich hab "Was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung + Java Update und der Browser ka..t total ab
Pup.optional.booster.a - Also wie oben schon beschrieben habe ich das Problem und ich habe keine Ahnung wie ich den Mist weg bekomme und brauche eure Hilfe habe bissen was gelesen und mir schon Combofix laufen lassen aber was jetz? danke schon mal im vor raus und ich versuche alles so hin zubekommen wie ihr das mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA Trojaner - Bildschirm wird gesperrt
Pup.optional.booster.a - Guten Abend! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach langen suchen habe ich dieses interessante Forum gefunden, wo ich jetzt einmal meine Probleme schildern werde. Ich habe einen Windows 7 Laptop von Acer, Updates etc werden automatisch installiert. Nun habe ich seit heute folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten
Pup.optional.booster.a - Hallo Zusammen, eine kurze Beschreibung vorweg: Die Bootzeit meines Windows 7 Rechners ist seit einer Woche plötzlich 10 Minuten (nach der Eingabe das Passwortes gemessen, davor geht alles normal schnell). Beim Start ist nach dem Passwort Bildschirm und dem "Willkommen" für 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Laptop nach Chromedownloader installation infisziert
Pup.optional.booster.a - Guten Tag zusammen! Ich, resp. meine Freundin hat einen neuen Laptop gekauft. Nun hab ich ihr ein paar standard Programme installiert. Ich wollte Google Chrom installieren. Da ich dies mitten in einer Diskussion nebenbei machen wollte, hab ich aus versehen "chrome downloader" installiert. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
wie beseitige ich superiends popup?
Pup.optional.booster.a - Hallo Leute, also folgendes Problem: Seit geraumer Zeit erscheinen bei mir popups von superiends. Habe alles getan was ich kenne: Spyhunter, CCleaner und Avira. Nix half/hilft. Hab gesehen, dass einige hier ebenfalls das Problem hatten. Aber da man Log Dateien angeben muss, dachte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen
Pup.optional.booster.a - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: In Firefox öffnen sich nach kurzer Zeit mehrfach neue Tabs, und es kommt ein Hinweis, der mich auffordert von ominösen Webseiten ein Java-Update herunterzuladen. Außerdem kommen verschiedenste Werbeeinblendungen. Vorgestern hatte ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector auf Win7 - ich werde es einfach nicht los!
Pup.optional.booster.a - Hallo liebe Freaks, ich habe das vervirte Notebook einer Bekannten vor mir stehen. Maus und WLAN liefen nicht mehr. Habe nun einen Systemwiederherstellungspunkt von vor ca. 4 Wochen gewählt. Maus und WLAN funktionieren nun wieder. Bei der Ursachenforschung ist mir der Advanced System Protector...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 Virus was tun?
Pup.optional.booster.a - Hallo, Leute Ich habe seit langem den Posadi 17 Virus auf meinem Laptop mit Windows 7 und weiss net was ich tun soll :balla: Es lässt sich nicht im Task Manager schliessen und es nerft denn im Hintergrund kommt eine Art von Radio oder Sendung die ziemlich aufregt:headbang:auch wenn es nur für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm Antivirus deaktiviert sich ständig und Werbeprobleme im Browser
Pup.optional.booster.a - Hallo, seit neuestem bekomme ich von meinem Wartungscenter immer die Nachricht, dass ich mein ZoneAlarm Antivirus aktivieren soll. Wenn ich das jedoch mache, kommt nach kurzer Zeit wieder diese Meldung. Ich kann meinen Echschutz nicht mehr einschalten. Das Programm zeigt mir an, dass es mit...
Log-Analyse und Auswertung
Fastsearchings.info und vermutlich weitere Viren
Pup.optional.booster.a - Hallo, seit heute morgen öffnet sich Google Chrome mit der Startseite hxxp://websearch.fastsearchings.info/, wie ich festgestellt habe wohl ein Virus. Habe zunächst mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan gestartet, wobei noch einige weitere infizierte Objekte ausgemacht wurden (insgesamt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.