Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.montiera.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner vlc
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo, mein Laptop hat vorgestern plötzlich einen Neustart gemacht. Avira hat dann 3 Funde eines Trojaners gemacht - die ich mir wohl durch ein Update des VLC Players geholt habe. Ich lasse Avira recht regelmäßig komplett scannen, zu lang kann der Trojaner somit nicht draufgewesen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox (und ganzer PC) hängt sich öfters auf, vermutlich Virus/Trojaner etc...
Win32/toolbar.montiera.i - Ich habe das Problem, dass sich Firefox (und manchmal auch der ganze PC, beim Laden von Bilddateien) kurz aufhängt. Auch ist Firefox allgemein langsamer. Ich habe die Vermutung, dass ich mir irgendwas eingefangen habe. Nur was weis ich nicht.
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Win32/toolbar.montiera.i - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbung - Malware?
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das im Mozilla Fireforx laufend Werbung aufplopt, meist in Form einer neuen Seite. Außerdem habe ich in Foren oder sonstigem Geschriebenen so kleine "Häckchen" dran. Bei diesen öffnet sich dann immer ein kleines Fenster mit Werbung wenn ich mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo liebe Helfer, vorgestern habe ich mir durch blindes und zu schnelles Klicken Malware/Hijacker? eingefangen :( Nachdem es sich in Firefox durch eine neue Seite und zusätzliche Menueleiste zeigte, habe ich bis heute X Schritte durchgeführt. Den Browser ettliche Male zurückgesetzt, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer-Fehlermeldung, Virenscanner fündig
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo, Zur Zeit taucht immer wieder ein bestimmter Fehler am PC meiner Mutter auf. Unabhängig von dem was gemacht wird. Meist schon 2-3min nach dem Hochfahren. Eine Windows Explorer Fehlermeldung öffnet sich ca 100mal auf dem Desktop, dies passiert solange, bis wiederrum eine Meldung kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojan bzw. Virus
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo liebes Forum, seit gestern oeffnen sich selbst Tabs auf Googlechrome. Dazu tauchen in der Internetseiten "Roll Around ads" auf. Die Tabs werden von Avira blockiert. Spybot Search and Destroy und Zone Alarm haben einfach nichts gefunden. Ich habe ein aenliches Tread in diesem Forum gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen mit "www.delta-homes.com"
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo, ich seit Kurzem ein kleines, aber lästiges Problem. Meine Browser, egal ob Iexplorer oder Google Chrome, öffnen immer mit " hxxp://www.delta-homes.com/". Ich habe schon einige Tipps befolgt, z.B. Add-Ons, aber bisher hat das nichts gebracht. Mir ist auch unerklärlich, wie sich so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein Anti-Viren-Scanner eingefangen, aber PC wird langsam
Win32/toolbar.montiera.i - Ich habe mir irgendwo ein Anti-Viren-Scanner eingefangen, der meinen PC nun langsamer gemacht hat und meinen Browser verändert. Nun habe ich Verdacht, dass dies eher ein getarnter Virus ist.
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Browser langsam und viel Werbung (v.a. Ads by Softonic)
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer gibt es vier Benutzer, wobei 2 von mir benutzt werden und die anderen 2 eher selten. Der am meisten verwendete Benutzer ist zugleich auch der Admin und hat im Grunde kein Problem mit Werbung im Internet, wohl aber mit Abstürzen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Antivir ständige Trojanermeldung Trj/CI.A C:\Program Files (x86)\Hold Page\bin\{a16a1775-5ab3-4034-ac52-de0795db97f0}.dll
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo Leute, ich habe seit kurzem Panda Antvir auf meinem Rechner. Diese zeigt mir im Minutentakt eine Trojanermeldung! Außerdem werde ich seither immer wieder mit Werbung zugemüllt. Muss ich die Festplatte neu formatieren oder könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus Grüße Markus...
Log-Analyse und Auswertung
Malware eingefangen?
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eDeals nicht zu entfernen !
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo Community ! Leider plagt mich seit ein paar Wochen besagte eDeals "Werbung" auf einigen Seiten, dazu öffnet sich regelmäßig eine weitere Seite (Tap), die natürlich alles andere als sauber ist. Als erste Maßnahme habe ich einige Scanner wie hier im Forum, gerade rund um eDeals,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Telekom "Rechnung" Link angeklickt - danach Emotet durch Avira gefunden
Win32/toolbar.montiera.i - Liebes Forum Team, leider habe ich in einer gefakten Telekom Rechnungs Mail den Link angeklickt. Nach Recherche im Internet war schnell klar, dass es sich um eine gefälschte Mail handelt, die den Rechner mit dem Trojaner Emotet infiziert (bei mir hieß er Emotet.33114212). Ich habe sofort danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vor einiger Zeit eingefagen, jetzt treten verstärkt Probleme auf / Win8.1
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo, ich habe mittlerweile immer mehr Probleme mt meinem Laptop. ich habe mir vor einiger Zeit durch eine Email einen Trojaner eingefangen. Dies habe ich bemerkt, da Emails in meinem Namen an meine Kontakte versendet wurden. Nun treten immer mehr Probleme bei meinem PC auf. Der Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 unerwünschte Werbung in Chrome und IE - generic.pup.y und evt. (crossrider.b)
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo Forum, mein Win. 8.1 hat sich einen (min.) Trojaner eingefangen. McAfee hat ihn als generic.pup.y erkannt. Ich habe versucht nach dieser Anleitung zu säubern, leider ohne Erfolg: hxxp://malwaretips.com/blogs/generic-pup-y-removal/ Als ich gerade die Logs erstellen wollte, ist der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, von meinem Yahoo Account werden scheinbar Spam-Mails verschickt
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo zusammen, ich erhielt heute von mehreren Freunden den Hinweis, dass sie eine Email erhalten haben, die scheinbar von meinem Yahoo Emailaccount kam. Allerdings nicht mit meiner Endung .de sondern mit .com. Die Email erhält ausschließlich einen Link, sonst nichts. Verschiedene Kontakte haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo Zusammen, eine kurze Beschreibung vorweg: Die Bootzeit meines Windows 7 Rechners ist seit einer Woche plötzlich 10 Minuten (nach der Eingabe das Passwortes gemessen, davor geht alles normal schnell). Beim Start ist nach dem Passwort Bildschirm und dem "Willkommen" für 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Rechner und ominöse Musik nach Installation von Youtube to MP3
Win32/toolbar.montiera.i - 1. Wunderbar, dass es Euch gibt. 2. Ich habe mir einen youtube to mp3 dings runtergeladen (ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, es war von der Website einer bekannten Computerzeitschrift) und seitdem ist der Rechner fürchterlich langsam und vorhin hat sich ein ausländischer Radiosender...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unerwünschte Werbung trotz Virenscanner und Malwarebytes, Windows 7
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo zusammen, bei meinem Firefox öffnen sich ständige neue Fenster (tollsuburbahahn o.ä.) sowie im Fenster neue Werbefenster. Bisherige Massnahmen: Pop-Up geblockt, keine Ausnahmen, bei Updates immer fragen, angekreuzt cache geleert Mit AVG Virenscanner Viren/Bedrohungen behoben Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Win32/toolbar.montiera.i - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP extrem langsam
Win32/toolbar.montiera.i - Seit einiger Zeit ist mein System extrem langsam. :kaffee:Das Bild friert teilweise ein, z.B. wenn ich meine Emails herunterlade und auf neue Nachrichten klicke. Die Prozessorbelastung ist dabei aber gleich null. ult of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-09-2014 Ran by Thomas...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.