Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.easylife.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten
Pup.optional.easylife.a - Hallo Zusammen, eine kurze Beschreibung vorweg: Die Bootzeit meines Windows 7 Rechners ist seit einer Woche plötzlich 10 Minuten (nach der Eingabe das Passwortes gemessen, davor geht alles normal schnell). Beim Start ist nach dem Passwort Bildschirm und dem "Willkommen" für 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
Pup.optional.easylife.a - Moin Leute Ich habe folgendes Problem , Wenn ich meinen Computer (Medion Erazer X7817) Starte wird mir das Tastatur voll gespammt wenn ich es nun geschaft habe mein Passwort einzugeben, ohne das ein anderer Buchstabe dazwischen gerät habe ich das problem sobalt ich ein Textfeld öffne das lauter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
Pup.optional.easylife.a - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Browser (Chrome, Firefox, IE) verschiedene Probleme aufweisen: Chrome(vormals primär genutzt): - es sind Addons installiert die ich nicht entfernen kann: DiscountExtenasui 7.2, AdRRemoveerUTeube 1.9, Facebook voice input 148,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbeseiten öffnen sich ungefragt
Pup.optional.easylife.a - Hab seit einiger zeit folgendes problem. wenn ich im internet surve und auf eine andere seite wechseln will, öffnen sich selbstständig irgendwelche werbeseiten oder irgend welche warnungen kommen ich müßte meinen browser aktualisieren oder ähnliches. als beispiel mal folgende seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Pup.optional.easylife.a - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
SafeSaver lässt sich nicht löschen
Pup.optional.easylife.a - Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gestern habe ich mir dieses nervige Programm eingefangen, es verlinkt zufällig Wörter und schickt einen auf Werbewebsites. Hat sich in meinen Browsern (IE, FF, Chrome) als Addon eingenistet. ReandoomPPraicue und ReeGUlarDEails schimpfen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit blau unterstrichene Wörter mit Weiterleitung auf Werbung im Browser Chrome
Pup.optional.easylife.a - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche eure Hilfe bei der Entfernung. Wie schon in mehreren Threads erscheinen bei mir manche Wörter im Browser doppelt blau unterstrichen und wenn ich meinen Mauszeiger über sie bewege kommt eine Weiterleitung zu anderen Werbeseiten:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Pup.optional.easylife.a - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker infiziert
Pup.optional.easylife.a - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
TBUpdater.dll Fehlermeldung
Pup.optional.easylife.a - Hallo. Hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Habe mir anscheinend irgendwo mal dieses HomeTab eingefangen. bin es mit SpyHunter auch größtenteils losgeworden, aber jetzt bekomme ich bei jedem Start diese dämliche RunDLL Fehlermeldung! "C:\ProgramFiles\HomeTab\TBUpdater.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
t-online Brief erhalten (hackerangriffe wurden angeblich ausgeführt)
Pup.optional.easylife.a - So, vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief von T-online, dass angeblich von meinem Computer bzw. dem Familien-Netzwerk schädliche Internet-Angriffe durchgeführt wurden. Nachdem ich nun auf jedem unserer Computer 2 Virenscans (mit G-Data und Avast), sowie eine Bereinigung mit dem CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Späh-Trojaner auf Win 7
Pup.optional.easylife.a - Hallo allerseits, leider musste ich feststellen, dass scheinbar ein Trojaner meine E-Mail-Passwörter teilweise ausgespäht und massenhaft Spams über lustige blaue Pillen verschickt hat. Im abgesicherten Modus habe ich folgende Logs erstellt: defogger: defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.