Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.montiera.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Firefox verweigert Zugriff auf jegliche Hompage, neuer Tab startet fragwürdige GMX-Startseite
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem ein Familienmitglied im Laufe des gestrigen Tages seine Emails (gmx) gecheckt hat, verhält sich der Firefox seit heute äußerst fragwürdig. Beim Start von Firefox öffnet sich die Startseite nicht, stattdessen erscheint eine leere Seite (wie about:blank)....
Log-Analyse und Auswertung
Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich hatte ein Missverständnis mit einer Freundin und habe dadurch ausversehen auf den Link in einer Spam-Email geklickt. Mein Computer weist keinerlei Auffälligkeiten auf, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe einen Scan mit Eset durchgeführt, da ich in diesem Forum darauf gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaum mache ich Google Chrome an sagt Avast ich hätte Virenseiten am start
Win32/toolbar.montiera.a - Heho bin neu hier und hab ein problem. Wenn ich google chrome öffne dann sagt mir mein Avast Sicherheitssystem alle paar minuten das ich auf irgendwelchen schädlichen Websites gegangen bin und blockt diese. Manchmal sind es sogar 2-3 stück hintereinander und ich weiß nicht weiter .-. Hab 2 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Antivir ständige Trojanermeldung Trj/CI.A C:\Program Files (x86)\Hold Page\bin\{a16a1775-5ab3-4034-ac52-de0795db97f0}.dll
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo Leute, ich habe seit kurzem Panda Antvir auf meinem Rechner. Diese zeigt mir im Minutentakt eine Trojanermeldung! Außerdem werde ich seither immer wieder mit Werbung zugemüllt. Muss ich die Festplatte neu formatieren oder könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus Grüße Markus...
Log-Analyse und Auswertung
Programm durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win32/toolbar.montiera.a - Danke schon mal für die Hilfe !!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Telekom "Rechnung" Link angeklickt - danach Emotet durch Avira gefunden
Win32/toolbar.montiera.a - Liebes Forum Team, leider habe ich in einer gefakten Telekom Rechnungs Mail den Link angeklickt. Nach Recherche im Internet war schnell klar, dass es sich um eine gefälschte Mail handelt, die den Rechner mit dem Trojaner Emotet infiziert (bei mir hieß er Emotet.33114212). Ich habe sofort danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe versucht mit Kaspersky internet Security o. g. Programm zu entfernen. Hat leider nicht geklappt. Bin dann über Google auf euer Forum gestoßen mit einer Anleitung zur Entfernung des Programms. Siehe folgenden Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vor einiger Zeit eingefagen, jetzt treten verstärkt Probleme auf / Win8.1
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe mittlerweile immer mehr Probleme mt meinem Laptop. ich habe mir vor einiger Zeit durch eine Email einen Trojaner eingefangen. Dies habe ich bemerkt, da Emails in meinem Namen an meine Kontakte versendet wurden. Nun treten immer mehr Probleme bei meinem PC auf. Der Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox verhät sich sehr seltsam (lässt sich z.B. nicht schließen)
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo zusammen, weiß im Moment überhaupt nicht weiter, aber irgend etwas scheint wirklich nicht zu stimmen. Es sind viele Symptome, aber ich versuche mich möglichst kurz zu halten. 1. Das erste was mir aufgefallen ist: wollte mit amazon instant video eine Sendung schauen, aber der Player hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Viren im Temp-Ordner
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Viren im temp-Ordner. Darauf aufmerksam gemacht hat mich mein Antivirenprogramm Avast. Die Probleme gab es immer in: C:\Users\****\AppData\Local\Temp. Avast hat die 3 Dateien in den Container verschoben und beschreibt sie als Adware, Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 kein Download möglich, weder IE noch Outlook
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo Zusammen! Nach download eines MP3 Rippers von Chip.de hatte ich ein Search Programm im IE installiert. Dieses habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Seitdem ist kein Download von verlinkten Dateien möglich ( ist die Datei direkt anwählbar funktioniert es aber ! ) Aufgrund einer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo Zusammen, eine kurze Beschreibung vorweg: Die Bootzeit meines Windows 7 Rechners ist seit einer Woche plötzlich 10 Minuten (nach der Eingabe das Passwortes gemessen, davor geht alles normal schnell). Beim Start ist nach dem Passwort Bildschirm und dem "Willkommen" für 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unerwünschte Werbung trotz Virenscanner und Malwarebytes, Windows 7
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo zusammen, bei meinem Firefox öffnen sich ständige neue Fenster (tollsuburbahahn o.ä.) sowie im Fenster neue Werbefenster. Bisherige Massnahmen: Pop-Up geblockt, keine Ausnahmen, bei Updates immer fragen, angekreuzt cache geleert Mit AVG Virenscanner Viren/Bedrohungen behoben Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer bleibt hängen
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, nach dem Starten bleibt der Internet Explorer nach einiger Zeit hängen. Er regaiertz nicht mehr, schließßt sich selber, startet dann nach einigen Sekunden wieder und will die alte Sitzung wieder herstellen. Wenn ich einen neuen Ordner aufrufen will, funktioniert das nicht, nur über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und Opera Absturz
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo Trojaner-Board Team, seit ein paar Tagen läuft bei mir Google Chrome nicht mehr. Sobald ich Chrome starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Google Chrome funktioniert nicht mehr" und ich kann nur noch auf "Programm schließen" klicken. Da eine Deinstallation nichts gebracht hat, setzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Internet und System ( Lappi ) zeitweise extrem langsam
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo liebes Trojaner Board. Ich habe schon seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Internet und ab und an auch mit dem Laptop. Vorab: Ich habe mich schon mit meinem I-Net Anbieter in Verbindung gesetzt und die Leitung ( auch vor Ort ) überprüfen lassen. Zudem habe ich mittlerweile...
Log-Analyse und Auswertung
C:\windows\scorl.trojan.general.exe
Win32/toolbar.montiera.a - Das was im Titel steht wurde mir mal als ich meinen Computer hochgefahren hab angezeigt. Als ich dann in meinen brower Oper wollte stand dort eine Meldung das das Internet nicht geht obwohl ich WLAN habe was funktionstüchtig ist und bei anderen Computern geht. Es geht sogar bei Origin.Dann bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo zusammen, mein Laptop hat nun schon 5 Jahre auf dem Rücken und ist eigentlich noch voll funktionstüchtig. Leider ist er nicht mehr so schnell wie früher oder besser gesagt: Er ist verdammt langsam geworden. Als ich ihn gestern startete musste ich 5 Minuten + warten bis ich letztendlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Umleitung zu bycontext.com nach CHIP.DE-Download
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe über Chip.de COREL-DRAW Testversion runtergeladen und dabei jede Menge anderer Sachen dazubekommen, die mir das Leben erschweren, ... Leider. Bereits im April/Mai hattet Ihr mir geholfen, und dabei hatte ich MALWAREBYTE runtergeladen. Das lässt sich jetzt zwar noch starten, das...
Log-Analyse und Auswertung
Email von Bank "DKB Konto ausgespäht"
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo ich habe von meiner Bank eine Email erhalten und mein Onlinekonto wurde gesperrt. Sehr geehrter Herr xxx, wir haben von unserem Rechenzentrum die Information erhalten, dass Ihre persönlichen Legitimationsmedien für das Internet-Banking der DKB AG ausgespäht wurden. Zu Ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount gesperrt mutmaßlich Spammails
Win32/toolbar.montiera.a - Guten Abend . Hab seit ein paar Monaten in meinen Email Postfach als Emails mit dem Namen Daemon... Habe sie immer gleich gelöscht . Kein Inhalt aus der Email Heruntergeladen oder sonstiges . Dann wollte ich gestern meine Emails lesen , da wurde mein Account Gesperrt verdacht auf Spammails....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Torntv Downloader
Win32/toolbar.montiera.a - Löschen von Torntv Downloader Hallo, wie kann man den das Programm löschen...ich habe das Programm deinstalliert...habe avast pc cleaner, ccleaner, norton...alles schon drüber laufen lassen und es ist immer noch da...was kann man den noch machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.