Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.montiera.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner? Firefox öffnet selbst Fenster
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich ungewollt sehr oft ein bis mehrere Fenster bei Mozilla öffnen. (Nur wenn ich Mozilla auf habe). Dieser Link steht immer drin:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiterleitung auf die seite X247.mobi
Win32/toolbar.montiera.a - hallo ich habe ein problem mit dem laden von einigen webSeiten das laden der Seite wird abgebrochen und die seite von X247.mobi erscheint mit einer Fehlermeldung Fehler Die Transaktion ist fehlgeschlagen. Klick hier, um zurück zu gehen Was ist da los oder besser gesagt wie kann man die...
Alles rund um Windows
Windows 7 : Avast fand Win32:BProtect-D [Trj] - Löschung nicht möglich
Win32/toolbar.montiera.a - Guten Abend, ich bin ein wenig-wissender, reiner Alltag-user. Mein Avast fand gestern den Win32:BProtect-D . Alle Avast-Lösungen (löschen, verschieben in Virencontainer) schlugen fehl, Avast fand die Bedrohung wieder bei der Startzeitüberprüfung. Mehr habe ich noch nicht versucht. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befall von Schädlingen - Avira entdeckt Trojaner plus Adware
Win32/toolbar.montiera.a - Guten Abend liebes Kompetenz-Team, ich ersuche Eure Hilfe. Seit 1-2 Tagen ist Leistungskraft meines Laptop ziemlich im Keller (deutlich geworden durch unnormal lange Wartezeiten beim Öffnen von Programmen und Fenstern) und es hat sich eine neue Startseite in meinen Webbrowser gepflanzt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dhl Virus will nicht weggehen
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo zusammen habe gerade einen PC bekommen wo der Benutzer eine Mail bekommen hat von "dhl" und auf einen Link geklickt hat wo er sich dann einen Virus eingefangen hat Avira meldet andauernd alarm bei TR/Weelsof.qnx hab mal frst laufen lassen. log im Anhang Malwarebytes hat auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 EsetScan meldet "Win32/Toolbar.Montiera" und weitere Funde
Win32/toolbar.montiera.a - Servus hab wohl ein eher größeres Problem! PC-Info: Dell Precision M6500 Windows 7 Home 64bit Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @ 1.60GHz 1.60GHz 16GB Ram ATI FirePro M7820 Festplatte 1: WDC WD1600BJKT-75F4T0 160GB
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meinem Notebook. Bei jedem Neustart wird der Leerlaufscan des BitDefenders ausgeschaltet und meine Startseite "Google" wird immer wieder geändert. Des Weiteren kann ich keine Sicherung des Computers über...
Log-Analyse und Auswertung
lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: Seit einigen Tagen werden mir ab und zu auf Webseiten Anzeigen für Updates von Java, Adobe Reader oder Flashplayer angezeigt. In der Browserzeile steht dann ein Link von lpcloudbox33.com. Da ich nicht weiß, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Trojaner gefunden Trojan-FDXU!4F37BB0A5E3B
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit schon mal Hilfe bei euch gefunden habe, hoffe ich auch dieses mal wieder auf eure Unterstützung. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus! Stinger hat einen Fund gemeldet, hier der entsprechende Log: <HTML><HEAD> <TITLE> McAfee Stinger Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Befall mit mehreren Schädlingen - Neu aufsetzten oder reparieren?
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo zusammen, nachdem der Laptop meiner Lebensgefährtin irgendwie auffällig war habe ich noch vor Weihnachten ein Scan mit MBAM durchgeführt. Dabei sind mehrere Funde aufgetaucht (Log-Datein siehe unten). Da ich recht viel um die Ohren hatte komme ich erst heute dazu mich Hilfe suchend an...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox extrem langsam
Win32/toolbar.montiera.a - Hi, :headbang:nachdem ich erfolgreich so-und avg-Suche entfernt und die Vorschläge zum sicheren ser serven befolgt habe, sind Firefox und Thunderbird extrem langsam. Mozilla konnte mir nicht helfen, könnt ihr? Ich poste mal die Files. Gruß Käse GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
Win32/toolbar.montiera.a - Guten abend, gestern habe ich meinen (alten)laptop(dell latidude 430d) ein neues windows xp(home edition) verpasst, alles neu aufgesetzt. scheinbar alles gut. heute dann bemerke ich, dass der task-manager sich nicht mehr wie oben beschrieben über strg+alt+entf öffnen lässt und wundere mich. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.