Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.montiera.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc und internet schlagartig langsam....
Win32/toolbar.montiera.a - Hi Leute, Ich habe heute Morgen meinen PC angemacht und er war viel langsamer als am letzten Abend, auch auf Youtube lädt er Ewigkeiten und spielt Videos nur noch in 144p ab. Auch Bilder laden eine halbe Ewigkeit, und man braucht garnicht erst versuchen irgenetwas zu spielen da es ruckelt wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, Immer wenn ich Dateien auf meinem Stick kopiere, werden diese sofort zu Verknüpfungen. Wenn ich diese löschen möchte tauchen sie gleich wieder aus dem nichts auf. Ich habe meinen Stick auch schon mehrmals formatiert. Dann sind die alten Dateien zwar weg, aber bei den neuen Dateien geht...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo Zusammen, hab mit hijackthis einen Scan gemacht, da ich manchmal denke, der Browser hat ´ne leichte Macke. Ich poste unten das Ergebnis. Rudl HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:46:05, on 20.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige von "blockierten Ereignissen" stört
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, seit einigen Tagen versperrt mir ein ziemlich großes aufpoppendes hellgelbes Fenster den Blick auf den rechten unteren Bildschirmrand und damit auf mögliche wichtige andere Bildschirminhalte (s. Screenshot). Es sind bis zu 10 Zeilen. Die Inhalte der letzten Zeilen wechseln alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
Win32/toolbar.montiera.a - hallo, ich habe schon seit einiger zeit ein problem, welches vielleicht, oder sogar wahrscheinlich mit malware/viren zu tun hat, und wende mich deswegen an euch, um hilfe zu erhalten. ich habe mir vor einiger zeit einen crack für ein programm heruntergeladen (wahrscheinlich hat die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
akamaihd Infizierung - blockiert FB
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo liebes Trojaner-Board, habe soeben festgestellt, dass sich Facebook bis auf die oberste Zeile mit Suchfeld nicht weiter aufbaut. Habe dann gesehen, dass bei no-script "akamaihd.net" mit drinsteht. Genialerweise hab ichs dann temporär erlaubt und no-script somit nutzlos gemacht, die größte...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam, mbam zeigt Funde-log bleibt leer?
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, der Laptop meiner Eltern ist auffällig langsam geworden. Ich hab heute mal Mb A-M installiert und scannen lassen. Das Programm zeigte 371 Funde! Ich hab alle in Quarantäne gestellt und eine logfile erstellt, doch die zeigte die Funde nicht an: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Premium: Email mit vermeintlicher Pay-Pal Mahnung geöffnet
Win32/toolbar.montiera.a - Gute Freunde haben mir ihr Lenovo Notebook vorbeigebracht weil sie eine Email mit Anhang (siehe Titel) geöffnet haben. Aus Angst vor Virenbefall steht das Notebook jetzt bei mir. Beim Nachbohren stellte sich heraus, das der Rechner wohl schon länger etwas "lahmt". Darum Bin ich hier, bevor ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton findet fast bei jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe seit August das Problem, dass mein Norton 360 bei fast jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe findet und blockiert. Entfernen kann ich diese aber nicht bzw. beim nächsten Mal sind sie wieder da. Was kann ich hier machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärke geht automatisch aus, Firefox lädt schlecht, Tastatur+Maus funktionieren nicht
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo liebe Virenjäger, vor ein paar Monaten habe ich hier erfolgreich Hilfe erhalten, wofür ich sehr dankbar war, habe aber nun leider wieder neue Probleme und bitte Euch darum, mich nochmal zu beraten. System-Daten: - Lenovo Thinkpad Edge E520; erst ca. 2 Jahre alt; noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN7]Antivirensoftware kann nicht aktiviert werden [Antivir,WindowsDefender]
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich kann den Echtzeitscanner von meinem Avira Antivir nicht aktivieren. Ich kann auch nicht den Updateplan von Windows einstellen, sowie den Windows Defender aktivieren bzw. starten. zunächst defogger_disalbe: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:12 on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen ein Thema eröffnet, mir wurde geraten erst mal alle Scans durchzuführen. Ich hänge hier meine Logfiles hinzu. GMER hänge ich erst mal nicht an, er hat nichts gefunden! Ich hoffe es ist richtig! Ich bin mir nicht sicher! Falls noch etwas fehlt, einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und Malware durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Win32/toolbar.montiera.a - Avira und Mlware wurde nach Anklippen mit dem Hinweis auf die Sperrung durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt. Avast lässt sich nicht instalieren . Nur Mikrosoft Essetials läuft durch, zeigt aber keinen Fund an. Über den IE Explorer werden keine Dateien gedownloaded. Eine Java Datei wurde bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Cltmngui.exe
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe, seit einigen Tage bekomme ich immer diesen Fehler gemeldet Cltmngui.exe Wie bekomme ich das weg. Bin für jeden Tip dankbar. Sallyjoy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wilokii Trojaner - Bitte um Hilfe
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe man kann mir helfen. Habe heute auf dem System von meinen Eltern einen neuen Virenscanner installiert und dann die Meldung bekommen, dass der Trojaner Wilokii gefunden wurde. Daraufhin habe ich gegoogelt, was man machen kann und bin eurem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart.websearches.com und SaferPro lassen auf neutralen Schaltflächen Werbung aufpoppen
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo allerseits, leider habe ich als unveränderbare Suchmaschine und Startseite istart.websearches.com das könnte daher kommen, dass ich relativ unüberlegt einem Java-Update zugestimmt habe. Seither habe ich in meiner Systemsteuerung einige Programme gefunden, die mir unbekannt waren und alle...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de
Win32/toolbar.montiera.a - Halllo, leider habe ich seit neustem das Problem, wenn ich google Crome öffene, dass nicht die Startseite Suchmaschine Google kommt, sonder immer hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de. Eingerichtet habe ich es so jetzt, dass wenn ich auf das Häuschen gehe dass ich auf die Suchmaschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Werbevirus-Befall trotz Antivirenprogramm,Malwarebytes nicht installierbar
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo zusammen, vor kurzem hat sich bei meinem Laptop ein Werbevirus bemerkbar gemacht. Kurze Info vorab: Ich bin ein Laie und bin sehr dankbar, wenn mir jemand geduldiges hilft. Problembeschreibung: Beim Neustart des Laptops erscheint ein Fenster, wo C:\Windows\System33\cmd.exe eingeblendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplette Adware und Toolbarverseuchung mit ca. 2000 Funden beim ersten Check...
Win32/toolbar.montiera.a - Hi, Ich bin grad dabei ein Notebook wieder zum Ansatzweise-Arbeiten zu bringen und hab nun einen Scan mit Malewarebytes durchgeführt... Nach den ersten 300 Funden war mir klar, dass es etwas härter werden könnte... Beim letzten Blick mit 1880 Funden wurde dies zur bitteren Sicherheit... :party: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast! hat Win32:Somoto gefunden
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo! Am 7.7.14 hat sich mein Computer plötzlicherweise von alleine heruntergefahren. Als dies ein zweites Mal passiert ist, habe ich gelesen, dass Windows das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht hat. Daraufhin habe ich Avast! eine Überprüfung machen lassen und es hat so einiges gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt - G-Data nicht startbar
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo liebe Helfer! Nachdem mein Onlinebanking wg. eines Phishing-Angriffs (rechtzeitig) gesperrt wurde, wurde ich darauf aufmerksam, dass G-Data Internet-Security gar nicht mehr ausgeführt wird und sich auch nicht mehr starten lässt. Es erscheint dann die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Java und Acrobat Update; Werbeseiten
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich ständig wenn ich im Internet bin aufgefordert werde Java und Acrobat zu updaten und es öffnet sich bei jedem Klick eine neue Werbeseite. Desweiteren startet ständig eine Antivirusprogramm oder besser gesagt ein Fehlerbehebungsprogramm sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.