Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.montiera.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
Win32/toolbar.montiera.a - Hi liebe Helfenden, Da ich derzeit in der Dominikanischen Republik sitze und so etwas abgeschieden von meinem sonstigen Computerhelferlein bin –wende ich mich hiermit an euch. Mein Laptop hat seit ca 2 Wochen Mätzchen. Zuerst konnte ich nach einem Pishingversuch auf meiner E-Bankingseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgenede Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Wie gesagt dieses Problem habe ich seit heute und deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trovigoo Virus
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo ich habe diesen Virus der mir dauernt diese Werbung in diversen Seiten steckt und ich habe echt keine Ahnung wie ich diesen Virus wieder los bekomme. Kann mir bitte jemand helfen? - Wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar ! Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, einzelne Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen, beim Hoovern erscheint ein Popup/Werbung
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, seit heute habe ich das Problem dass bei allen Internbetseiten (Browser Firefox) anscheinend zufällige Wörter doppelt blau unterstrichen sind. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Worte kommt erscheint ein Fenster mit Werbung. Auch scheinen sich permanent von selbst Seiten mit Werbung in...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, aus Routine habe ich heute Malwarebytes laufen lassen und einige Viren/Trojaner (?) gefunden. Im Folgenden der Anhang mit den Funden (habe sie erstmal in Quarantäne verschoben): Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.07.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe hier einen Rechner auf dem sich kein gängiger Virenscanner installieren lässt. Des Weiteren startet auch Firefox selbstständig und ruft Spiele- und/oder Pornoseiten auf. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014 Ran by Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AntiVir startet nicht mehr
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, wenn ich AntiVir starten will, öffnet sich die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Was ich bisher unternommen habe: Ich habe Microsoft Security Essentials installiert und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Webssearches.com wieder da - oder hab ich es gar nicht richtig entfernt?
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, Ende April habe ich entdeckt, dass mein Laptop mit webssearches.com und anderen Programmen infiziert war. Ich habe eure Anleitung "webssearches.com entfernen" befolgt. Es gab keine Funde mehr. Einige Tage später funktionierten die Browser (Chrome und Internet Explorer) nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.gen lässt sich nicht löschen
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe mir einen Rootkit eingefangen und, bekomme ihn mit meinem kaum vorhandenen Wissen nicht gelöscht. Bisher habe ich folgendes versucht: gmer runter geladen und einen scan laufen lassen, siehe txt. Wenn ich jetzt versuche unter dem Reiter Service, die entsprechende Datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene Wörter/ Werbefestern trotz Adblocker/ unglaublich langsam
Win32/toolbar.montiera.a - Hey, seit einiger Zeit sind ,sobald ich im Internet unterwegs bin, einige Wörter blau und doppelt unterstrichen und es öffnen sich lästige Werbefenster überall. Dieses Thema wurde schon oft hier bearbeitet, aber ich hatte das Gefühl es sei schon eine individuelle Hilfetsellung, deshalb jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sparkasse - Trojan
Win32/toolbar.montiera.a - Sehr geehrte Trojaner-Board Team. Leider ist meine Schwiegermutter ein Opfer des Sparkassentrojaner geworden. Die Seite wird ständig manipuliert. Einmal ist Sie reingefallen, dank Sparkassen-Versicherung, wurde das Geld erstattet. Und nun bin ich auf euch angewiesen. Die Log-Files von...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo zusammen Habe seitdem ich mir ein neues Netzteil gekauft habe probleme mit meinem PC undzwar das ich bei jedem kleinen dreck den ich mache meine CPU auslastung mega hoch steigt. Beim starten dauert es erstmal ziemlich lange und bei nem rechtsklick den ich z.b. aufn desktop mache steigt sie...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Problem tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf. Nach einigen Minuten auf diversen Seiten öffnet sich ein graues Popup, Der Inhalt der Homepage ist nicht mehr zu bedienen. Auf dem Popup wird der Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen - Windows 8.1
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bin neu hier, und auch nicht so beschlagen in der PC Welt, bitte etwas Nachsicht, wenn alles nicht gleich perfekt ist. Habe heute entdeckt, dass ich dieses üble Add-on eingefangen habe, keine Ahnung wobei. Und gleichzeitig Euer hilfreiches Board gesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Browser funktionieren nur im abgesicherten Modus
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo! Mir ist vor ein paar Tagen der Rechner beim Starten abgestürzt, d.h. er startete nicht richtig und Windows suchte dann so ca. 1 Stunde nach einer Lösung mit der Endmeldung man könne das System nicht reparieren. Er fuhr dann runter und als ich ihn wieder hochfuhr funktionierte Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres Löschen von "PSHD-9.9"
Win32/toolbar.montiera.a - Hatte plötzlich PSHD-9.9 in meinem Browser nach einingem Googeln hab ich Herausgefunden das es ein Virus ist. Was muss ich nun alles tun um ihn zu entfernen ? Brauche echt eure Hilfe... Bin jeden einzelnem der mir hilft jetzt schonmal aus dem Herzen dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
ich hänge voll mit Viren und Trojaner
Win32/toolbar.montiera.a - hallo. :taenzer: danke schoneinmal im voraus für die Hilfe und Zeit die ihr mir witmet. Also ich habe schon ca. 1 Jahr Probleme (mein Computer wird meineserachtans immer langsamer, vorallem wenn ich im Internet bin) Ich nutze sehr oft mein Word Prog. Problem dort --> Bilder die ich in...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: AVAST meldet Win32:Bprotect-D /-F /-H und weitere, Rechner läuft
Win32/toolbar.montiera.a - Ich selbst bin User mit rudimentären Kenntnissen. Problem ist der Rechner meines Sohnes (13 Jahre). Er soll eigentlich das Konto "Yannik" nutzen, kannte leider aber auch die Kennwörter der Konten "Freunde" und "Supervisor". Neben Spielen und einigen Add-Ons hat er sich wohl auch Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Win32/toolbar.montiera.a - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung
Win32/toolbar.montiera.a - hallo, ich habe folgendes problem: seit kurzem öffnen sich automatisch tabs mit werbung, wenn ich im internet bin. ich benutze als browser google chrome. kann bitte jemand helfen? lg
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win32/toolbar.montiera.a - Hallo, ich habe ein Problem mit Antivir. Ich habe die Meldung bekommen das mein Antivir nicht aktiv ist. Darauf habe ich versucht es zu aktivieren. Ich bekomme dann immer die Meldung das Antivir durch Gruppenrichtlinien blockiert wurde und ich mich an den Systemadmin wenden soll. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/toolbar.montiera.a - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.