Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bccode: 9f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
Bccode: 9f - Hallo, habe mich durch einige Foren gelesen und verschiedene Tipps ausprobiert und leider finde ich die Lösung zu meinem Problem nicht. Da ich ein ziemlicher Laie bin konnten mir irgendwann die meist ähnlichen Probleme von anderen Usern mit Lösung nicht weiterhelfen. Zu dem Problem: Der...
Alles rund um Windows
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten
Bccode: 9f - Hallo Zusammen, eine kurze Beschreibung vorweg: Die Bootzeit meines Windows 7 Rechners ist seit einer Woche plötzlich 10 Minuten (nach der Eingabe das Passwortes gemessen, davor geht alles normal schnell). Beim Start ist nach dem Passwort Bildschirm und dem "Willkommen" für 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
bin auf Facebook Falle reingefallen (Win7, pup.optional.livesoftaction)
Bccode: 9f - Hallöchen…. Heute hat sich bei Facebook ein Gruppenchat geöffnet, es machte den Anschein dass ein Freund mir etwas zeigen wollte, ich hab dann blöderweise auf den Link geklickt und danach schrieb mir jemand dass ich da nicht raufklicken soll zwecks Virusgefahr. :pfeiff: hmm ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.