Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2014, 13:52   #16
CMstorm
 
PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel. - Standard

PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.



Hallo,

also hatte die Tage nur wenig Zeit um hier reinzuschauen.

Hab jetzt alles gemacht und PC neu gestartet. Gleich daraufhin ist er wieder eingefroren.

Ich würde gerne meinen PC neu Installieren, ich weiß leider nicht genau wie das geht da es mein Cousin damals für mich gemacht hat.


Nun zu meinen fragen:
Wird der Serien-Code von Windows übernommen, oder muss ich eine neue kaufen?
Eine Originale Windows 7 64Bit CD habe ich hier.

Wie stelle ich das mit meinen 3 Festplatten ein (BIOS)? Oder liegt das einfrieren an der SSD wo das Betriebssystem aufgespielt ist?

Ich würde gerne auf die SSD das Betriebssystem spielen und auf die anderen meine Daten/Programme installieren.
Oder soll ich lieber meine Hauptprogramme auch auf die SSD spielen?

Wie Installiere ich Windows neu CD rein und einfach die SSD wählen?

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen schrauber.
Und vielen dank das du dir die Zeit nimmst.

Grüße

Alt 03.11.2014, 09:31   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel. - Standard

PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.



Ausschlaggebend ist der Product Key auf deinem Rechner, da sollte ein Aufkleber sein. Wenn dieser key für die gleiche Version ist wo Du eine Scheibe hast, passt das.

Scheibe rein, alle Platten formatieren, und dann einfach installieren
__________________

__________________

Alt 03.11.2014, 21:06   #18
CMstorm
 
PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel. - Standard

PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.



Hallo Schrauber,

also ich hab jetzt alles neu Installiert jedoch bleibt er immer noch hängen nicht mehr so oft aber immer noch.

;(
__________________

Alt 04.11.2014, 10:59   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel. - Standard

PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.



Hardware checken lassen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.
allgemein, amd, bilder, browser, festplatte, festplatten, folge, friert, home, internet, jahre, min, nervig, netzwerkadapter, neu, nicht mehr, problem, seite, speicher, spiele, surfen, trojaner, video, win, win7




Ähnliche Themen: PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.


  1. PC friert ab und zu ein (nervig)
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2014 (2)
  2. Wechsel XP - Xubuntu
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.05.2014 (14)
  3. Windows Vista - Werbung überall im Internet - Nervig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (6)
  4. Werbung und Dateien, nervig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2013 (7)
  5. Sponsorship - Nervig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (28)
  6. Nervig: Avira meldet URL:Mal daouvuim.cn und Win32.Malware.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (3)
  7. Antivir v10 meldet immer wieder versteckte Systemdateien -nervig!- ...und anderes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  8. ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  9. GraKa Wechsel... was beachten?
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2008 (5)
  10. WinAmp bzw. MedaiaPlayer geht andauernd auf - extrem nervig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2007 (8)
  11. Wie nervig , Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (4)
  12. Nach NT-wechsel Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2007 (11)
  13. Errorsafe total nervig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2006 (1)
  14. IP-Wechsel
    Alles rund um Windows - 12.06.2005 (1)
  15. Wechsel von za auf ZA Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2004 (1)
  16. Browser Wechsel?
    Alles rund um Windows - 07.08.2004 (6)
  17. Ich wechsel ganz ... *fg*
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.10.2002 (2)

Zum Thema PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel. - Hallo, also hatte die Tage nur wenig Zeit um hier reinzuschauen. Hab jetzt alles gemacht und PC neu gestartet. Gleich daraufhin ist er wieder eingefroren. Ich würde gerne meinen PC - PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel....
Archiv
Du betrachtest: PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.