Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 12.08.2014, 12:01   #1
AppTeam
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Hallo Trojaner Board
ich suche eine Webseite die mir eine datei aus dem internet sofort auf meinen FTP server hochlädt ! Ich suche sie aus dem Grund da ich eine Langsame Upload geschwindigkeit habe ..
Hoffe auf eine Gute Antwort

MFG

Alt 12.08.2014, 12:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Hi,

ich versteh was du erreichen willst, ich seh aber ein prinzipielles Problem: die Seite, die es direkt auf deinen FTP-Server laden soll, muss die Datei doch auch erstmal haben => von deinem Rechner? Wenn dem so ist, musst du eh wieder nen Upload machen über deinen langsamen Upstream.

Oder ist die Quelle grundsätzlich nicht dein Rechner über deine langsame Verbindung? Beschreib mal bitte genauer.
__________________

__________________

Alt 12.08.2014, 14:55   #3
AppTeam
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Also angenommen ich hätte gerne eine Datei z.b von Mediafire auf meinem FTP Server.
Da diese zu groß ist kann ich sie schlecht hochladen deshalb soll es irgendwas geben was die datei aus dem Internet saugt und auf meinen FTP hochlädt.

MFG
__________________

Alt 12.08.2014, 15:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Uh...ich fürchte das wird schwierig.

Spontal fällt das ein => File Exchange Protocol ? Wikipedia

Ob in deinem Beispiel mediafire das unterstützt/erlaubt steht auf einem anderen Blatt...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.08.2014, 15:16   #5
AppTeam
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Das mit Mediafire war ja jetzt nur so ein Beispiel . Ich weiss da leider nicht nach was ich googeln soll ...

MFG


Alt 12.08.2014, 16:09   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Wo steht den "dein" FTP-Server?

Mit gängigen FTP-Clients geht das von mir verlinkte FXP ja auch...
__________________
--> Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?

Alt 12.08.2014, 22:39   #7
AppTeam
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Moin
habe einen bei 000webhost.com

Ich danke für deine hilfe und hoffe auf eine nächste gute Antwort!

MFG und GN8

Alt 12.08.2014, 23:07   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Sagt mir leider so nix. Aber im Free-Hosting wirst du sowas vermutlich nicht haben.
Wenn du eine Möglichkeit hast, dich per SSH auf die Konsole einzuloggen kannst du direkt per wget Befehl auf den Server etwas downloaden.

Ist das nur ne einmalige Geschichte die du da vor hast? Oder lädst du regelmäßig große Dateien auf den FTP?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.08.2014, 23:41   #9
W_Dackel
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Wenn der Server Skriptsprachen anbietet (php, perl, ruby, etc.) kannst du dir dort Skripte installieren die wie von Cosinus angedeutet per wget oder ftp die Daten rüberziehen.

Allerdings kenne ich keinen freien Anbieter der das anbietet, d.h. die paar Euro im Monat für einen Webspace Anbieter mit Skripten wirst du da wahrscheinlich ausgeben müssen.

Dann bleibt noch die Frage des Urheberrechts: sobald diese Dateien auf deinem Server für andere erreichbar sind (und das dürfte wohl der Sinn der Sache sein) wird das Urheberrecht aktiv, d.h. dann brauchst du die Zustimmung des Erstellers der Dateien. Entweder direkt oder über eine Gpl / Creative Commons Lizenz.

Alt 13.08.2014, 08:51   #10
AppTeam
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Moin
Antwort an W_Dackel
Er hat mal PHP und Mysql sollte das ausreichen ?
brauche hierfür jedoch eine anleitung da ich sowas noch nicht gemacht habe aber ich glaube man kann scripts installieren . Ich bin regestriert auf 000webhost.com ...
vlt kann es ja mal jemand für mich testen .
Würde mich über eine nächste gute Antwort freuen !

Antwort an cosinus :
Nein ich mache das nur mal ab und zu . Da jetzt ferien sind habe ich viel Zeit und tausche gerne Dateien mit meinen Freunden .
Mein Problem ist es eben nur das ich in einem kleinen Ort wohne und ich nur 20Kb/s upload verursachen kann .
Das ist sehr zum weinen , da dies ewig dauert bei einer file von z.b 500 MB
Würde mich nochmals über eine gute Antwort freuen !


MFG

Geändert von AppTeam (13.08.2014 um 08:55 Uhr) Grund: Beitrag umstrucktuliert

Alt 13.08.2014, 09:04   #11
W_Dackel
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



- PHP reicht
- ich kann kein PHP, da musst du dir schon eine Anleitung ergooglen.
- Urheberrecht beachten! Wenn Ihr damit Urheberrechtsverstöße begeht wird das bald sehr teuer.

PHP: Anleitung im Internet ergooglen, lokal PHP 5 erstellen, Skriptsprache soweit lernen dass das was du willst geht (sollte einfach sein) und dann auf den Server hochladen. Vorsicht, wenn das PHP Skript Eingaben vom Nutzer akzeptiert baust du eine Sicherheitslücke in den Server ein, als Anfänger wäre mein Tipp dass du die Ziel-URL und das Verzeichnis in das die Datei gelegt werden soll fest in das Skript einbaust, das Skript hochlädtst und startest (sind je nur ein paar Byte, d.h. das geht mit deiner Leitung zügig).

Wenn du Ferien hast ist jetzt die Zeit ein wenig programmieren zu lernen.

Alt 13.08.2014, 09:07   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Was haben deine Freunde denn für nen Upload? Wenn der ok ist, und die getauschten Dateien eh von den denen kommen, an die du ran willst, dann kannst du denen ja gleich ein Konto auf deinem FTP-Server einrichten und die laden ohne Umwege direkt auf deinem FTP-Server

Oder nimmst Dropbox, ist doch zur Zeit auch in aller Munde (nein ich nutze Dropbox nicht)
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.08.2014, 14:05   #13
AppTeam
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Nein mit dem Urheberrecht pass ich schon auf und gucke das alles OpenSource ist.
Nutze ja noch zusätzlich einen VPN .
ohjjee PHP kann da nicht vlt jemand eine Anleitung senden ? Habe davon nicht viel plan ...
Und leider wohnen meine Freunde auch in einem kleinen Ort und haben auch einen Scheiss UPLOAD...
Ich würde mich riesig über eine Anleitung aus dem Internet freuen , da ich nicht weiß nach was ich da so googlen soll ...
Wenn ja jemand lust hat könnte er sich dort auch anmelden und eben auch mal testen.

Freue mich auf eine nächste Antwort von euch !!!
MFG

Geändert von AppTeam (13.08.2014 um 14:14 Uhr)

Alt 13.08.2014, 14:18   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Zitat:
und gucke das alles OpenSource ist.
Ehm wenn alles OpenSource ist, willst du das was eh frei zugänglich ist nochmal auf deinen FTP spiegeln

Zitat:
Nutze ja noch zusätzlich einen VPN .
Um OpenSource Software von deinem FTP runterzuladen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.08.2014, 16:51   #15
AppTeam
 
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Standard

Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?



Das ist nicht mein Problem ich suche irgendein script .
Vpn nutze ich zur meiner eigenen Sicherheit .....
vlt kann da mal jemand schauen ob er das kann also downloaden von einer Seite.
Hier der Link : hxxp://hanny1997.netii.net/

Hoffe auf eine Antwort mit dem PHP Script

MFG

Geändert von AppTeam (13.08.2014 um 17:22 Uhr)

Antwort

Themen zu Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?
datei, ftp, geschwindigkeit, grund, inter, interne, internet, langsame, server, sofort, suche, troja, trojaner, upload, webseite



Ähnliche Themen: Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?


  1. Phishing Site?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.12.2014 (2)
  2. Werbung "ads not by this site" auf jeder Internet-Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (9)
  3. Ads not by this Site Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (12)
  4. Trojaner/rootkit Win 7 64bit, lädt alle 2 Minuten neue 16bit exe Datei aus dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (8)
  5. Ads not by this site - Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (9)
  6. Virus aus ZIP-Datei (Betrugsmail), kein Internet und andere Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (15)
  7. Trojan.Sirefef.FR (Bitdefender Internet Sec. 2012 sagt "Datei beim Computerstart entfernt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (24)
  8. Datei- und Druckerfreigabe - Zugriff durch Fremde übers Internet?
    Alles rund um Windows - 27.04.2012 (3)
  9. TR/Sirefef.BV.2 Zugriffsversuch aufs Internet - AntiVir meldet Datei-kommt ständig wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (1)
  10. Keine einzige Datei reagiert mehr (bis auf das internet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (3)
  11. Vista Internet Security ---> Keine .exe datei lassen sich nun öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (7)
  12. Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (0)
  13. in temporary internet files" ordner lässt sich eine datei nicht löschen.trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (4)
  14. komische exe Datei, im Internet nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  15. Free Adult Site & Free SmS Site
    Mülltonne - 03.09.2005 (2)
  16. Web Site Viewer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (2)
  17. Web Síte wiver
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (7)

Zum Thema Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? - Hallo Trojaner Board ich suche eine Webseite die mir eine datei aus dem internet sofort auf meinen FTP server hochlädt ! Ich suche sie aus dem Grund da ich eine - Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?...
Archiv
Du betrachtest: Datei aus Internet auf FTP VIA SITE? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.