Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.03.2015, 17:24   #46
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



Passt schon. BEstehen noch Probleme?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.03.2015, 22:04   #47
tubaca
 
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



von Zeit zu Zeit,den einen Tag läufts gut durch,und am Nächsten hab ich wieder ewige Wartepausen:-(
__________________


Alt 27.03.2015, 15:46   #48
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



Kannste ungefähr beschreiben wann er langsam ist? Direkt nach Start? Nur Online im Browser?
__________________
__________________

Alt 27.03.2015, 16:58   #49
tubaca
 
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



sowohl online im Chrome Browser,als auch zB beim Mediaplayer,da hab ich auch öfters keine Rückmeldung

LG tubaca

Alt 28.03.2015, 03:20   #50
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



Schritt 1
  • Lade Dir bitte Windows Repair - All in one hier herunter und installiere es.
  • Deaktiviere bitte (wenn möglich) Dein Antivirusprogramm.
  • Bedenke, dass die einzelnen Reparaturen einige Zeit benötigen. Starte keine anderen Anwendungen in dieser Zeit.
  • Starte das Programm und führe die Punkte 1-8 durch. (Siehe Bildanleitung)





__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 22.04.2015, 16:55   #51
tubaca
 
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



Hallo Schrauber,also,ich habe das mit Windows Repair-all in one versucht.Zum Einen ist das alles in Englisch und da sind immer mehrere Optionen zur Auswahl,was man machen möchte.Ich verstehe das nicht.Ausserdem habe ich öfters die Anzeige "Datei lässt sich nicht öffnen,oder ist gar nicht vorhanden"-kurzum,ich komme so nicht weiter.Aktuell ist
es am Schlimmsten,das er sich beim Schreiben aufhängt ich und zig Mal klicken muss,bis er wieder anfängt zu arbeiten.Allgemein die Meldung-keine Rückmeldung-egal,wo ich bin-Chrome,Mediaplayer.
Können wir nochmal von vorne anfangen,bitte:-(
und dann noch ne Frage,ist Micrsoft curity entials ein Virenschutzprogramm??

LG tubaca

oh oh,ich seh schon draufwieder Tippfehler,ich drücke die Buchstaben,aber er reagiert nicht drauf,Microsoft Security Essentials,ist das ein Virenschutzprogramm??

..und besonders beim E-Mail Schreiben springt mir der Cursor von der letzten Zeile in die erste,oder sonstwo hin,da ich beim Schreiben mehr auf die Tastatur achte,als auf den Bildschirm,muss aich alles doppelt und dreifach berichtigen.Wovon kommt das denn,und kann man da beheben?LG

Alt 23.04.2015, 11:23   #52
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



Dann machen wir das jetzt anders:


http://support2.microsoft.com/kb/929135/de

Bitte einen Clean Boot machen. Wenn das Problem dann weg ist, einzeln wieder Dienste aktivieren, dazwischen immer einen Reboot machen. Solange bis Du weißt welcher Dienst die Probleme macht.

Diesen dann hier benennen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.04.2015, 16:14   #53
tubaca
 
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



und wie geht das mit dem Clean Boot,was muss ich bei "start" anklicken und wie sieht ein Clean Boot aus und ein Reboot?

der PC läuft jetzt super:-)
was habe ich denn nun genau mit dem msconfig gemacht?kann ich das jetzt immer wieder
holen,wenn der PC schlecht läuft?

Alt 24.04.2015, 07:58   #54
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



Nee, du sollst das nur einmal machen, dann startet der Rechner mit Minimal-Diensten. Wenn er dann super läuft, wieder msconfig uafmachen und EINEN Dienst nochmal aktivieren.

Rebooten, testen. Immer noch schnell dann den nächsten Dienst aktivieren. Solange bis Du einen Dienst aktivierst und direkt merkst, dass der REchner wieder Probleme macht, dann wissen wir welcher Dienst das Problem macht.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 27.04.2015, 17:02   #55
tubaca
 
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



Probleme macht er bei allen Diensten,aber sehr schlimm mit dem Schreiben und dem Cursor ist es bei den Updates

Alt 28.04.2015, 12:45   #56
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Standard

Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr



Also wenn der Windows Update Dienst an ist?

Windows DVD zur Hand?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
avira, bild, computer, datei, explorer, forum, funktioniert, geld, google, internet, internet explorer, keine rückmeldung, langsam, maus, mozilla, neu, packard bell, pc langsam, pdf, problem, probleme, programm, rückmeldung, seite, seiten, tune up, windows, windows7starter




Ähnliche Themen: Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr


  1. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  2. Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (41)
  3. notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (14)
  4. Internet läuft sehr langsam oder gar nicht, Riskware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (10)
  5. Browser extrem langsam oder funktionieren nicht. PC läuft normal.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (13)
  6. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  7. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  8. Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (11)
  9. Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2014 (6)
  10. Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (13)
  11. bProtector auf dem Netbook meiner Tochter, Avira läuft auch nicht mehr, was tun ??
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (10)
  12. HIJACK - auf NETBOOK - und noch - oder nicht mehr? - Habe bereits viele Scans aber kaum Aufzeichnung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (29)
  13. Netbook seeehr langsam, Windows-Update funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (17)
  14. Windows reagiert langsam oder stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (21)
  15. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  16. XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  17. Internet läuft nicht oder langsam.
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2007 (2)

Zum Thema Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr - Passt schon. BEstehen noch Probleme? - Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.