Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows7starter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
Windows7starter - Hallo! Ich hoffe,mir kann in diesem Forum jemand helfen.Muss noch dazu sagen ,das ich Laie in Sachen Computer bin und daher kaum Fachausdrücke verstehe,deswegen drücke ich mich vielleicht etwas ungeschickt aus,aber ich versuche es: Mein Netbook ist von Packard Bell und etwa 1 1/2 Jahre...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner bei Netbook mit Win7Starter
Windows7starter - Hallo liebes Forum, durch Öffnen einer Email (Zahlungsaufforderung mit mehreren tausend EUR!) bzw dessen Mailanhang wurde gestern ein Trojaner auf unser Netbook geladen. Die Meldung nach Starten des Netbook lautet wie folgt: "Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.