Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mozilla Firefox Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2014, 16:10   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



Prüfen => Java-Version prüfen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.03.2014, 17:11   #17
Andy1
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



ist aktuell
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mozilla Firefox Problem-java.jpg  
__________________


Alt 24.03.2014, 21:30   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



Erstell dir mal ein neues Profil und teste => http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten
__________________
__________________

Alt 25.03.2014, 09:16   #19
Andy1
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



neues Profil hatte ich auch schon erstellt, alles nichts gebracht

Alt 25.03.2014, 10:29   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



Dann kannst du nur weiter versuchen rauszufinden welche Anforderungen deine uns unbekannten Spiele haben. Oder dich damit abfinden, dass die Spiele bei dir nur mit anderen Browsern funktionieren.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.03.2014, 10:37   #21
Andy1
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



soviel unwissendes Gedöhns wie bei dir "cosinus" ist mir hier bislang noch nicht untergekommen. Wenn man nicht weiterhelfen kann, sollte man das klar und deutlich darlegen und die Sache an jemand anderen abgeben, der Interesse hat hier weiter zuhelfen!

Dir noch einen schönen Tag

Alt 25.03.2014, 10:42   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



Ich glaub dir brennt wohl der Helm

Deine unglaublich wichtigen unbekannten Facebook Spiele bringen falsche Meldungen raus und du bist nicht ein kleines Stück bereit mal selber zu forschen. Ich hab dir deutlich gezeigt, dass Flash und Java in deinem Firefox Browser lauffähig sind, also hör auf rumzuheulen und zeig mal ein bisschen Eigeninitiative bevor du hier rumstänkerst
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.03.2014, 11:07   #23
Andy1
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



du hast mir was gezeigt?? das ich nicht lache, das Java und Flash korrekt eingestellt sind, soweit war ich selbst beor du diese Sachen hier geschrieben hattest - das war meine Eigeninitiative...und keine Sorge, ich stänkere nicht rum ,sondern gebe Tatsachen wieder!

Alt 25.03.2014, 11:20   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



Was gehst du wegen so einem Blödsinn gleich an die Decke, gehts noch

Es wurde sichergestellt, dass Flash und Java bei dir lauffähig sind. Das konnte man vorher ja nun wirklich nicht sehen.

Wenn deine Facebook Spiele trotz aktivem Flash und Java immer noch nicht gehen, kann man da nicht weiterhelfen ohne zu wissen welche Anforderungen die haben.

Zitat:
ich stänkere nicht rum ,sondern gebe Tatsachen wieder!
Klar stänkerst du rum wenn du sowas postest wie "soviel unwissendes Gedöhns wie bei dir "cosinus" ist mir hier bislang noch nicht untergekommen"

Was soll sowas? Und dann noch hinterher behaupten, du stänkerst nicht rum. Es ist nicht mein Problem wenn du nicht in der Lage bist hier zu posten wie deine unglaubliche wichtigen Facebookspiele heißen und wie somit nicht ansatzweise die Chance haben herauszufinden welche Anforderungen die haben.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.03.2014, 11:26   #25
Andy1
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



darauf gehe ich nicht weiter ein ,sorry :-)

Die Facebookspiele sind z.B. Jewel Epic,Bubble Epic, Wonderland Epic. Wohl alle vom selben Hersteller. Welche Anforderungen die haben weiß ich nicht, der Hersteller hat sich bis heute nicht gemeldet...ich habe also schon Eigeninitiative gezeigt *zwinker*.

Alt 25.03.2014, 12:10   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



=> Loading Issues

Zitat:
Trouble-shooting steps

Hit refresh! even a few times...
Turn secure browsing off. Facebook>Account Settings>Security>Secure browsing>edit
Clear your flash cache Instructions are here
Clear your browser cache. Instructions are here.
Install the latest Flash player (or reinstall if you already have it).
Try a different browser. The most popular are Firefox, Chrome, and Internet Explorer.
Try accessing the game from http://apps.facebook.com/sixwaves
Try a different Internet connection.
Try a different computer.
Please check your filters if you're using an Ad Blocker. For more info: http://forums.lolapps.com/showthread...-adblock-issue
Try restarting your computer.
Da haste eine Lösung direkt vom Hersteller
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.03.2014, 12:37   #27
Andy1
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



ich kann kein englisch, was soll das bitte heißen?? :-(

ok, ich habe es mir mit einem Programm übersetzen lassen. Aber da steht ja nichts anderes drin, als das was ich schon getan habe,wie z,B. Browser Cash löschen, neueste Flas Version etc.

Alt 25.03.2014, 12:54   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



Zitat:
Aber da steht ja nichts anderes drin, als das was ich schon getan habe,wie z,B. Browser Cash löschen, neueste Flas Version etc.
Ja, das ist dann Pech. Der Hersteller ist anscheinend unfähig eine vernünftige Spieleversion zu programmieren, die überall läuft. Du kannst dich weiter darüber ärgern oder einfach nen Browser verwenden, mit dem das funktioniert.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.03.2014, 13:09   #29
Andy1
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.










Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.



Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.

Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.


Symbol für empfohlenKlicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.


Symbol für nicht empfohlenLaden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).



Weitere Informationen Weitere Informationen

das bekommt man beim laden der website sowohl im IE als auch im Firefox,hmmm

Alt 25.03.2014, 13:34   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mozilla Firefox Problem - Standard

Mozilla Firefox Problem [gelöst]



Und welche Seite das ist willst du nicht verraten?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Mozilla Firefox Problem
adobe, adobe flash player, alten, bereits, facebook, firefox, firefox problem, flash, flash player, funktionieren, google, mozilla, neuen, neues, neueste, player, plugin, proble, problem, schei, spiele, spielen, standardbrowser, version, versucht, worte, zwischen




Ähnliche Themen: Mozilla Firefox Problem


  1. Ads by CouponDropDown bei Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (9)
  2. Problem mit Firefox Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (21)
  3. Mein Browser ist Mozilla Firefox., Problem mit AOL
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (3)
  4. "ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (18)
  5. Mozilla FireFox Problem
    Alles rund um Windows - 22.07.2011 (5)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. XXX in den Tabs von Mozilla Firefox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (18)
  8. Problem beim Öffnen von Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (18)
  9. Mozilla Firefox Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (8)
  10. Mozilla Firefox
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (0)
  11. Probleme Mit Mozilla Firefox!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (16)
  12. IE pop-ups mit mozilla firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (4)
  13. Frage zu Mozilla Firefox 2
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  14. MOZILLA FIREFOX, sicherer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (4)
  15. Schutz bei Mozilla Firefox !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2005 (2)
  16. Sicherheitslücken in Mozilla u.Firefox
    Alles rund um Windows - 04.10.2004 (6)
  17. Mozilla Firefox hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (3)

Zum Thema Mozilla Firefox Problem - Prüfen => Java-Version prüfen - Mozilla Firefox Problem...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla Firefox Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.