Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: NTLDR fehlt was muss ich machen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.01.2014, 14:28   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NTLDR fehlt was muss ich machen? - Standard

NTLDR fehlt was muss ich machen? [gelöst]



Eine Empfehlung ist sinnfrei, du musst selbst ausprobieren und schauen welches dir am besten gefällt. => http://distrowatch.com/

Mir gefällt Xubuntu am besten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.01.2014, 14:29   #17
momo29
 
NTLDR fehlt was muss ich machen? - Standard

NTLDR fehlt was muss ich machen? [gelöst]



Ok vielen Dank für den Tipp, ich werde einfach mal nachschauen und mich schlau machen...
__________________


Alt 27.01.2014, 14:47   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NTLDR fehlt was muss ich machen? - Standard

NTLDR fehlt was muss ich machen? [gelöst]



Als Anfänger ist man mit den verschiedenen Ubuntus schon gut beraten, noch besser könnte Linux Mint sein. Ist anscheinend nicht umsonst auf Platz 1 lt. Distrowatch.
__________________
__________________

Alt 27.01.2014, 14:50   #19
momo29
 
NTLDR fehlt was muss ich machen? - Standard

NTLDR fehlt was muss ich machen? [gelöst]



Joa ich mach mich mal schlau..von mir aus kann das Thema jetzt geschlossen werden...

Alt 27.01.2014, 15:07   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NTLDR fehlt was muss ich machen? - Standard

NTLDR fehlt was muss ich machen? [gelöst]



Wir schließen (fast) keine Themen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu NTLDR fehlt was muss ich machen?
anleitung, anzeige, ausführliche, blick, eingebe, erschein, erscheint, fahren, frage, fragen, guten, home, kommt wieder, leitung, lädt, morgen, neue, neuen, neustart, schonmal, stelle, strg, version, wiederherstellungskonsole, windows




Ähnliche Themen: NTLDR fehlt was muss ich machen?


  1. Muss ich mir sorgen machen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (3)
  2. MBAM-log-Datein was muss ich nun machen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (10)
  3. Logdatei - Was muss ich mit den Infizierten Objekten machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (5)
  4. Trojanerbefall - was muss ich jetzt machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2012 (2)
  5. Trojaner wurde gefunden was muss ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  6. NTLDR fehlt help pls
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (9)
  7. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (3)
  8. GMer durchgeführt. Virus? Was muss ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (1)
  9. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (9)
  10. NTLDR Fehlt
    Alles rund um Windows - 15.04.2009 (1)
  11. Windows XP Start-NTLDR fehlt-bootet nicht mehr-Ursache ...?
    Alles rund um Windows - 26.06.2008 (3)
  12. CiD was muss ich bei HIJack machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (1)
  13. Was muss ich noch machen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2005 (2)
  14. Muss ich mir Sorgen machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (0)
  15. was muss ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2004 (5)
  16. Nach Linux-Installation: NTLDR fehlt
    Alles rund um Windows - 01.06.2004 (25)

Zum Thema NTLDR fehlt was muss ich machen? - Eine Empfehlung ist sinnfrei, du musst selbst ausprobieren und schauen welches dir am besten gefällt. => http://distrowatch.com/ Mir gefällt Xubuntu am besten. - NTLDR fehlt was muss ich machen?...
Archiv
Du betrachtest: NTLDR fehlt was muss ich machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.