Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellungskonsole

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NTLDR fehlt was muss ich machen?
Wiederherstellungskonsole - Guten morgen ich weiss nicht was ich da gemacht hab aufjedenfall sch... Wenn ich meinen Pc hoch fahren will erscheint die Anzeige: NTLRD fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf. Wenn ich das drücke lädt er kurz dann kommt wieder das gleich Bild. Wir haben Xp pro home Version 2002 Sp 3 . Falls noch Fragen...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner (abgesicherter modus, syswiederherst. geht nicht)
Wiederherstellungskonsole - Hallo Zusammen, Ich bin glücklich besitzer des Bundes-polizei-trojaners ;) Hatte den Freund schon ein paar mal zu Besuch, hab ihn immer mit abgesichertem Modus + syswiederherstellung wegbekommen. Am Anfang bin ich auch immernoch in vista gekommen, nun aber wenn ich in den abges. Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal Befall
Wiederherstellungskonsole - Hallo, Der Rechner meiner Freundin war vom Backdoor.Win32.sinowal.knf befallen. Das Zone Alarm Antivirus Paket hat selbigen gefunden und auch gelöscht. Ein erneuter Scan ergab keine weiteren Funde. Wir haben nun auch noch gemäß Eurer Anleitung Gmer installiert und ein Logfile erstellt. Wir...
Log-Analyse und Auswertung
MBR externer HDD mittels Wiederherstellungskonsole neu schreiben?
Wiederherstellungskonsole - Servus Leute, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den MBR einer externen Festplatte (reine Datenplatte) via die XP Wiederherstellungskonsole und FIXMBR neu zu schreiben? Grund für die notwendige Neubeschreibung ist Sinowal. Alle befehle, die ich im Netz gefunden habe wie z.B. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr die 2te
Wiederherstellungskonsole - Hallo 45cl3p1u5, die Idee: - Windows CD einlegen und von CD booten. - die Wiederherstellungskonsole auswählen, Deine zu reparierende Windows Installation auswählen und auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. ist gut,aber: "Alles weitere sollte selbsterklärend sein." finde...
Alles rund um Windows
Wiederherstellungskonsole
Wiederherstellungskonsole - Hallöle. Ich habe heute bei mir die Wiederherstellungskonsole installiert und nun werde ich bei jedem Systemstart gefragt ob ich Windows XP oder die Wdhskonsole starten möchte. Das nervt. Wie kann ich das so konfigurieren, dass standartmäßig das OS gestartet wird?
Alles rund um Windows
BOO/Sinowal.A
Wiederherstellungskonsole - Hallo liebe Spezialisten, habe den oben genannten Plagegeist drauf. Habe schon mal durchgeschaut in anderen Beiträgen, aber die dort genannten Maßnahmen haben nicht geholfen. Habe es mit dem Antivir Reperaturtool, mit der Windows Wiederherstellungskonsole (fixmbr,..), mit dem gmer probiert...
Mülltonne
Startskript Boot.ini fehlt, trotz bootcfg/rebuild, was tun?
Wiederherstellungskonsole - Hallo, habe jene Anzeige nach dem Start von Windows auf dem Desktop stehen: Skriptdatei: C:\WINXP\boot.ini wurde nicht gefunden. Habe schon gegoogelt, was gefunden und anhand der Wiederherstellungskonsole bootcfg/rebuild ausgeführt. Trotz alledem bleibt es dabei das boot.ini nicht gefunden...
Alles rund um Windows
Nach Trojanerentfernung kein Desktop + Taskmanager gesperrt
Wiederherstellungskonsole - Hi, ich brauch eure Hilfe! Der PC eines Freundes (WinXP SP1) hatte einen Trojaner, den ich dann in abgesicherten Modus mit AntiVir entfernt habe. Beim nächsten Start kam der Desktop nicht mehr, weder Symbole noch Taskleiste. Der Taskmanager ist auch gesperrt (Ja, ich bin als Admin angemeldet),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht
Wiederherstellungskonsole - hab immer noch das gleiche problem! windows xp startet immer noch nicht! windows/system32/config/system fehlerhaft oder beschädigt. hab es schon mit der wiederherstellungskonsole versucht hat aber nichts gebracht! :koch: wenn ich im explorer den ordner aufrufe sind überhaupt keine datein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.