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Log-Analyse und Auswertung: Bitte nochmal prüfen...Danke!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

 
Alt 03.03.2005, 18:06   #1
Bibi
 
Bitte nochmal prüfen...Danke! - Standard

Bitte nochmal prüfen...Danke!



*ich verschieb mal aus meinem Trojaner-thread hierher *


Nachdem ich alles wieder und wieder gescanned habe und sogar zusätzlich noch diverse Spyware gefunden und gelöscht wurde, ich 1 kompletten Ordner "IM" gefunden habe, der auch noch incredimail enthielt (den hab ich erst im abgesicherten Modus durch einzelnes durchforsten gefunden, nicht über die Suchfunktion), hab ich immer noch folgende Probleme:

eScan findet 5 Dateien, die aber nur als "not-a-virus" markiert werden (1 davon habe ich gefunden und gelöscht), und Hijack listet sie NICHT.

C:\DOKUME~1\Privat1\LOKALE~1\Temp\ImInstaller\Incr ediMail\imloader.exe
(Vermerk: not a virus. Risk Ware.Downloader.Imloader.b.no action taken)
C:\DOKUME~1\Privat1\LOKALE~1\Temp\ImImstaller\Inst aller_IncrediMail.log
C:\WINNT\system32\Tools\Restart.exe
(Vermerk: not a virus, Risk Ware.Tool.Destart.No action taken)
C:\WINNT\Downloaded Program Files\imloader.exe
(Vermerk: not a virus.RiskWare.Downloader.Imloader.b. no action taken)


Kann mir jemand helfen bitte?

Geändert von Bibi (21.08.2005 um 22:34 Uhr)

 

Themen zu Bitte nochmal prüfen...Danke!
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