Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iminstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SweetIM - Registrierungsdatenbank-Schlüssel "Software/Iminstaller"
Iminstaller - Leider habe ich schon seit längerem unerwünschte Einträge die auch nach langer Web-Suche und "Beseitigungstätigkeiten" sich nicht beheben lassen. Konkret funktioniert meinn Computer wie er soll. Aber eben diese "unerwünschten" Einträge in der Registrierungsdatenbank stören bzw. geben mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Iminstaller - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar infiziert
Iminstaller - Hallo, bin schon länger mit Incredibar infiziert und wollte das Problem selbst lösen > leider ohne Erfolg :( Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich poste jetzt im Anhang einfach alle bisherigen Logs von Malwarebytes Anti Malware und hoffe, dass mir noch jemand helfen kann :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart IncrediBar entfernen
Iminstaller - MyStart IncrediBar entfernen Kurzanleitung um die unerwuenschte Toolbar/Suchmaschine MyStart Incredibar zu entfernen. http://3.bp.blogspot.com/-3Yrh8yJOHfY/UAbReyTyCdI/AAAAAAAACh0/3pZjVV8ybZQ/s1600/Incredibar.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
gema trojaner - kommt direkt nach Systemstart
Iminstaller - Anbei die zwei Dateien- bitte um Hilfe, vielen DankOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 5/2/2012 6:46:36 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Blackscreen - 50 Euro zahlen
Iminstaller - Hi, habe hier gerade einen Windows Rechner mit der 50 Euro Warnung. Habe jetzt schon eine OTL Scan gemacht der folgendes herausgebracht hat: OTL.txt OTL logfile created on: 17.01.2012 14:15:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = E:\ Windows XP Professional Edition...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 erwischt
Iminstaller - OTL.TxtOTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 17:10:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = D:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version...
Log-Analyse und Auswertung
IE und Mozilla laden einige Seiten nicht mehr.
Iminstaller - Problem erledigt. Ka was heute mittag war wo alle seiten nur weiß geladen wurden. aber nun geht das meiste wieder. Bis auf alles was an s.ytimg.com geht habe ich festgestellt. youtube, meebo etc.. Ich muss nur herausfinden wer bzw was das sperrt. ;) Hallo.. anfangs hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Funny UST Scandal.avi.exe
Iminstaller - Hallo zusammen, ich hatte auf dem Computer einer Bekannten den o.g Virus (Win32:AutoRun_RW) gefunden. Nachdem ich ihn (hoffentlich) entfernt habe und nach den Vorgaben den CCleaner, MAM und RSIT benutzt habe, hier mal das letzte .log File Ich hoffe dass jetzt alles sauber ist und bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber? (hatte u.a. "flacor.dat"-Meldung)
Iminstaller - Hallo zusammen! Am 24.März habe ich mit -malwarebytes- folgendes von meinem System entfernt: C:\Programme\ogg.dll (Spyware.OnlineGames) -> Quarantined and deleted successfully. C:\Programme\vorbis.dll (Spyware.OnlineGames) -> Quarantined and deleted successfully. C:\Programme\vorbisfile.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Infizierung mit Antivirus 2010, Poste logs von Malewarebyte, RSIT und HijackThis
Iminstaller - Hallo! Mein Computer war/ist mit Antivirus 2010 infiziert. Habe versucht ihn wieder sauber zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem Computer ist. Könntet ihr bitte meine logs auswerten, wäre euch sehr dankbar. Habe Malewarebyte Scan durchgeführt hier der Log ...
Log-Analyse und Auswertung
"XP Internet Security" - Trojaner - beseitigt? Logs
Iminstaller - Hallo, ich habe am Laptop meiner Mutter folgendes Problem: Sie hat sich offensichtlich die Malware (?) "XP Internet Security" eingehandelt (Sicherheitswarnungen, popups, IE ging nicht mehr etc.) Ich habe daraufhin bei euch am Board gesucht und Anleitungen gefunden, die ich abgearbeitet habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, Trojaner eingefangen: Reports von Anti-Malware & Rsit
Iminstaller - Hallo zusammen, ich habe mir leider unter anderem den rootkit.win32.agent.pp eingefangen. Es öffnet sich die ganze Zeit ein Pop-up Fenster, das einen auffordert eine Software zu kaufen. Der Rechner läuft auch sehr, sehr langsam. Ich habe als erstes einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware ...
Log-Analyse und Auswertung
hohe cpu auslastung
Iminstaller - hallo. mein bruder hatte googlet und hier im forum geschaut, um sein problem auf die spur zu kommen; leider ohne erfolg. bei ihm schwanken seine frames per seconds (fps) bei dem beliebten ego-shoter counterstrike 1.6 in regelmäßigen abständen zwischen 30-100. sprich: erst hat er 100 fps, dann...
Log-Analyse und Auswertung
StayFriends-Fakemail / svchost.exe
Iminstaller - Ich habe hier drei PCs (aus unterschiedlichen Netzwerken) die allesamt dieser Fakemail zum Opfer gefallen sind: http://www.trojaner-board.de/62787-scam_mail-deutsch-hoher-qualitaet-malware-nicht-detektierbar.html Das Problem bei allen Rechnern ist, dass nach der Windowsanmeldung eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 100% Auslastung
Iminstaller - Hallöchen erstmal, Neuerdings verursacht der Internet Explorer auf meinem Notebook 100% CPU auslastung. Firefox funktioniert allerdings normal sowie alle anderen Anwendungen auch. Hier mal das Hijackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:28:17, on...
Log-Analyse und Auswertung
LogFile eines Freundes...bitte überprüfen
Iminstaller - Hallo zusammen.;) Nachdem mir hier schon perfekt geholfen wurde, soll ich im Auftrag eines Freundes seinen Log posten. Sein PC läuft in letzter Zeit ziemlich langsam. Viren wurden bei ihm keine gefunden. Ich habe ihn auf der Seite von Hijackthis einfach mal auswerten lassen und dabei drei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fund : TR/Dldr.Agent.drw
Iminstaller - Hallo, ich habe folgenden Fund auf den Rechner meiner Freundin. TR/Dldr.Agent.drw hier ist der Report von Antivir : AntiVir PersonalEdition Classic Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 23. Oktober 2007 09:06 Es wird nach 900278 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Kann mal bitte jemand sich die HiJackThis Log-File anschauen?
Iminstaller - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:52:31, on 11.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
.exe Datei ausgeführt
Iminstaller - Hallo, habe eine .exe Datei ausgeführt und danach war sie verschwunden. Dann hat es auch nicht lange gedauert und die pop-ups kamen. Hier mein log, kann man dort was sehen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:44:20, on 15.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
"turboinet" | "andrewlinks" - Bitte um HJT-Log-Analyse
Iminstaller - Hallo, ich bitte um Analyse der folgenden Logfile: ------------------------------------------------------- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:35:00, on 30.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Viren und wie werde ich sie los
Iminstaller - Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte um Nachricht, wenn ich was falsch mache - danke Kann jemand für mich diese Log auswerten. ich hab viren auf dem Pc und bringe sie mit anti vir nicht los. Pc geht nur noch im abgesichertn modus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:33, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - was muß/kann ich tun?
Iminstaller - Antivir hat heute 2 Trojaner gefunden, die ich sicherheitshalber erstmal in die Quarantäne geschoben habe. Da ich mir nicht sicher bin, ob ein löschen mit Antivir die richtige und Erfolg versprechende Lösung ist möchte ich doch hier lieber mal nachfragen, was zu tun oder zu lassen ist. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Iminstaller - Hallo, hab mir neulich was eingefangen. Mit Anti Vir wurden 28 Würmer entdeckt. Microsoft Pop Ups gingen auf welche sagte, mein PC sei ein Risiko und es wurden Aktivitäten entdeckt, die darauf hindeuten, jemand wolle sich Daten ziehen. Mit Stopzilla funktioniert mein Rechner wieder aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung und Hilfe
Iminstaller - Hallo liebe Leute, habe leider ein Problem. Bei mir funktioniert leider die Systemwiederherstellung nicht mehr und ich weiss leider nicht warum. Duch stöbern in mehreren Foren habe ich gelesen, dass viele User damit Probs haben, aber meist werden bei denen auch keine automatischen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.