Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iminstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
probleme
Iminstaller - hallo, ich sitze hier am pc eines Bekannten und es gibt nur Probleme! Wer kann mir helfen? Danke hier ist die logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter PC bitte Hilfe
Iminstaller - Hallo habe hier gerade einen PC zum richten und vor allem "kurieren". Habe nun schon AntiVir, AdAware, Spybot und a² laufen lassen und einen Haufen an Funde gelöscht. Allerdings ist immer noch was übrig. Bitte um Hilfe beim weiteren Vorgehen.... Hier der Logfile: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hiiiilfeeeee hab ich Trojaner drauf?
Iminstaller - Hallöle und Guten Morgen ersteinmal. Bin neu hier und hab in Computertechnik null Ahnung. Also schon mal vorab an alle: Antwortet mir so, dass es ein Dummi :headbang: auch verteht. Ich habe wahrscheinlich Trojaner und Würmer auf meinem Rechner, trotz doppelter Firewall (XP und Mc Affee) und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte nochmal prüfen...Danke!
Iminstaller - *ich verschieb mal aus meinem Trojaner-thread hierher :o * Nachdem ich alles wieder und wieder gescanned habe und sogar zusätzlich noch diverse Spyware gefunden und gelöscht wurde, ich 1 kompletten Ordner "IM" gefunden habe, der auch noch incredimail enthielt (den hab ich erst im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
log checken, danke
Iminstaller - hallo meine freundin hat ein problem mit dem computer. sie denkt sie hat trojaner drauf. sie hat mir das logfile von hjt geschickt sehts mal an danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:14:02, on 08.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
begin2search.com Bar Help!
Iminstaller - Ich habe eine änliche Seuche die sich glaube ich begin2search.com Bar schimpft hier mein Hijackthis log. Firmen spezifsche sachen habe ich mal rausgenommen. Was muss ich alles Killen und was gibt es bei dem teil noch zu beachten? Die ich rot gemacht müssen weg das ist klar. Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung bitte?
Iminstaller - HI Leute, hab mal eben mein System mit Hilfe von HiJachthis druchgescannt und das logfile sagt mir relativ wenig darüber aus..ob mein system sauber ist... Deshalb wollte ich fragen ob ihr dies mal checken könnt und mir dann sagen wo ich Schwachstellen habe...danke.PS: System wurde mit Ad-aware...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe bei Trojaner HideRun.A.5
Iminstaller - Hallo Leute, ich habe mir wohl auch den Trojaner HideRun.A.5 eingefangen. Wann kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich heute Antivir upgedatet und ihn dann gefunden. Ich konnte ihn aber nicht löschen, da er in irgendeiner Datei ist. Die Datei Temporary Internet Files und ich kann sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Click.Libie.C
Iminstaller - Hallo! Hab neuerdings immer die Meldung das ich das Trojanische Pferd TR/Click.Libie.C habe. Ich benutze den Browser Maxthon 1.1 und AVGuard Personal. Denke mal ihr wollt das log-file von HijackThis sehen: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:49:10, on 08.11.2004
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SDbot Wurm hat bei mir zugeschlagen...
Iminstaller - Hallo ihr, seit einer Woche versuche ich diesen blöden Wurm weg zubekommen. Trotz format C: und neuem Betriebssystems ist er wieder da, sobald ich ins Internet gehe..:-( Ich habe natürlich erst Antivir installiert, er findet ihn auch aber kriegt ihn nicht weg. Auch Stinger vom 9.8.2004 findet...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile, habe keine Ahnung..
Iminstaller - Hallo zusammen Gestern noch hatte ich das Problem, dass ich mich auf manche Seiten nicht mehr einwählen konnte. Das Problem bestand schon etwa 2 Wochen. Elendlange Wartezeiten, bis endlich mal vom Desktop aus ein Fenster auf ging. Habe vieles versucht, was angeboten wurde, Spy-bot, adware,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.