Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2014, 09:18   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus - Standard

Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus



Das Tool einfach mal auf der Hersteller-Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus und installieren. Kannste eine baugleiche Windows DVD leihen? Mit deinem Key den du jetzt hast ist das legitim
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 22.01.2014, 19:41   #17
Mititsch
 
Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus - Standard

Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus



Hi Schrauber,
hab mir die ISO geladen gebrannt und installiert. Mit meiner Serial frei geschalten läuft.
Updates durchgeführt klappt.
Habe zwar jetzt 2 Windows Versionen auf dem Rechner (Partition konnte ich nicht überschreiben) das stört momentan jedoch nicht.
Danke
Gruß
mike
__________________


Alt 23.01.2014, 16:20   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus - Standard

Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus



Poste mal bitte ein frisches FRST log.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus
antivir, avira, avira antivir, center, computerschutz, deaktiviert, desktop, fehlermeldung, firefox, folge, free, home, installation, monitor, mozilla, mp3, neustart, nicht mehr, system, update, updates, windows, windows update, windows updates, youtube, zugriff




Ähnliche Themen: Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus


  1. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  2. Asus EeePC Netbook mit Windows 7 Starter, SP1, 32Bit startet nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (7)
  3. Windows xp: Start nur noch im abgesicherten Modus /Vorher Problemmeldung softwareupdater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (45)
  4. PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (1)
  5. GVU-Trojaner, Windows-XP, Nur noch Aufruf des Administratorenkontos im abgesicherten Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (19)
  6. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  7. Windows startet nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (1)
  8. Trojaner, weißer Bildschirm nach Windows 7 Start und sofortige Abmeldung im Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (19)
  9. Win7 nur noch im abgesicherten Modus startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (36)
  10. Monitor zeigt nur nochStreifen - im abgesicherten Modus ok.
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (3)
  11. nach entfernen des windows recovery virus läuft der pc nur noch über abgesicherten modus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (1)
  12. Laptop Läuft nur noch im Abgesicherten Modus, auch nach Windows Neuinstallation !
    Alles rund um Windows - 09.05.2011 (5)
  13. kann nur noch im abgesicherten modus starten...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  14. Internet funktioniert nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (16)
  15. Computer läuft nur noch im abgesicherten Modus einigermaßen stabil, komplett Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (19)
  16. Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (9)
  17. Monitor schaltet ab - im abgesicherten Modus geht´s!
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2007 (3)

Zum Thema Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus - Das Tool einfach mal auf der Hersteller-Seite neu laden und installieren. Kannste eine baugleiche Windows DVD leihen? Mit deinem Key den du jetzt hast ist das legitim - Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus...
Archiv
Du betrachtest: Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.