Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computerschutz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Computerschutz deaktiviert
Computerschutz - Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine böse Sache eingefangen. MPC Cleaner inklusive smartnewtab und was weiß ich noch für einen Mist. Unter Verwendung vom Avira Rescue System, ADW Cleaner, JRT und Malwarebytes Anti-Malware bin ich den Mist größtenteils losgeworden. Aber es gibt noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Computerschutz aktivieren nicht möglich (ausgegraut)
Computerschutz - Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem: Mir ist heute, nachdem ich mein System wiederherstellen wollte, aufgefallen, dass der Computerschutz deaktiviert ist. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eigentlich noch den dafür zur Verfügung stehenden Speicher erhöht, darum wundert mich das. Als ich...
Alles rund um Windows
Page_Fault_In_Nonpaged_Area - Trotz aktiviertem Computerschutz erscheint die Meldung dass er deaktiviert wäre
Computerschutz - Ich bekam während des laufenden Betriebs von Windows 7 folgenden bluescreen: Page_Fault_In_Nonpaged_Area. Auffällig ist, dass die Systemwiederherstellung aktiviert ist, jedoch trotzdem die Meldung erscheint: "Der Computerschutz ist deaktiviert. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung, um ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reiter zu Computerschutz bei Win7 fehlt
Computerschutz - Ich habe gestern Java installiert und seit heute morgen kann ich meinen Computer nicht mehr normal starten, sondern nur noch im abgesicherten Modus. Habe versucht Java zu deinstallieren, da ist mir aufgefallen, ich habe java 2x installiert. (Java 8 update 11 und Java 7 update 65). Habe die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Computerschutz lässt sich nicht aktivieren
Computerschutz - Hi, ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Heute wolle ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber als ich bei der Systemwiederherstellung war kam ein Fehler (siehe Bild Systemwiederherstellung Fehler). Leider lässt sich der Computerschutz nicht aktivieren. (Siehe Bild Computerschutz Fehler)...
Alles rund um Windows
Beim Anklicken von Links öffnet sich http://open.url.ph/70244
Computerschutz - Hallo, ich bin neu hier. Seit einiger Zeit plagt mich das Problem, wenn ich im Browser auf beliebigen Seiten einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ca. jedes 2. bis 4. mal die Seite hxxp://open.url.ph/70244 . Wenn ich zurück gehe und den Link nochmals anklicke, kommt meistens die richtige...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus
Computerschutz - Hallöchen, und ein gesundes neues Jahr an alle, Ich habe folgende Herausforderung und komme nicht weiter. Lenovo all in one mit Windows 7 Home Premium. Nachdem meine Tochter den PC längere Zeit nicht genutzt hat, habe ich ihn vor kurzem wieder ans Netz gebracht. Bevor ich den PC angeschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Sicherheitscenter bleibt deaktiviert , Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden
Computerschutz - Hallo :) Ich habe Windows 7 und seit einigen Stunden das Problem, das wenn ich etwas auf Google suche ich zu anderen unbekannten Seiten weitergeleitet werden, die nichts mit dem gesuchten Thema zutun haben. Als ich deshalb bei meinen Microsoft Security Essentials scannen lassen wollte, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
goog1e_go_.zip buymeaslut.com
Computerschutz - Hallo zusammen, ich bin heute auf die Seite laufen-in-koeln.de gegangen über Google, um mir Bilder vom gestrigen Lauf anzuschauen. Dann öffnete sich ein Fenster und ich dumme Nuss habe auf Ausführen oder Datei speichern geklickt. In meinem Downloadfenster steht der Ordner goog1e_go_.zip mit 422 kb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuneUp RegDefrag führt zu BlueScreen beim Systemstart
Computerschutz - Hi, ich hab ein riesen Problem. Hab den TuneUp Regdefrag ausgeführt der einen Neustart verlangt. Den hab ich dann gemacht, PC fährt auch runter kommt aber nicht wieder hoch. Direkt nach dem Windoof Bootscreen bekomme ich folgenden BlueScreen angezeigt: ...
Alles rund um Windows
Bundespolizei-Trojaner erfolgreich(?) entfernt mit MalwareB. l Echtzeitschutz nicht mehr aktivierbar
Computerschutz - Hallo, ich würde gerne ein Abbild mit der OTL Datei erstellen, doch leider ist es mir gegenwärtig nicht möglich die Website aufzurufen. Zu meinem Problem: Gestern bekam ich Besuch vom BKa/Bundespolizei-Trojaner, Version 1.03. Ein Bekannter riet mir mit einer neuen Version von Malwarebytes den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load (Trojan.Ransom)
Computerschutz - Guten Morgen. Da ich mit meinem Problemchen selbst nicht weiterkomme, wende ich mich heute an das Board, mit Bitte um eine Hilfestellung. Seit einiger Zeit kommt, wenn ich Anti-Malware durchlaufen lasse, folgendes: HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus eingefangen + Windows block
Computerschutz - Super vorzeitige Ostern Warum habe ich ihn: auf Google ein Bild gesucht wollte es runterladen zack hatte ich ihn. Bundespolizei ec 100 Euro Meine bereits versuchten Vorgänge: Antivir drüber laufen lassen 28 Funde alle beseitigt. Kaspersky Win Unlocker von Cd aus booten lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts kann geöffnet werden. Application cannot be executed. This file '... ..exe' is infected...
Computerschutz - hallo! Also ich habe gerade etwas bei mir rumgesurft un dwirkich nichts runtergeladen oder so! Dann als ich ein programm öffnen wollte kam auf einmal die meldung: Security warning Application cannot be executed. this file '..... .exe'nis infected. Do you want to activate your antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.