Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.12.2013, 13:16   #16
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. - Standard

Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.



Hallo FSAS91,
Zitat:
hast du noch ein Tipp zwecks Anti-Viren Software, hab ja nur das Microsoft Security Essential drauf, hab früher mal Avira drauf gehabt, aber das hat mein Rechner irgendwie verlangsamt :S
Ich persönlich finde AVAST! gut. Gibt es auch als kostenlose Lösung.

Zitat:
Und am Anfang hast du mal was erwähnt, das ich nach der Bereinigung meine Passwörter alle ändern soll, kann ich dies nun tun?
Ja. Das sollst du jetzt auf jeden Fall machen.

Antwort

Themen zu Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.
aktivieren, anmelden, automatisch, beendet, button, computer, gelöscht, home, klicke, löschen, nicht mehr, nichts, sanduhr, security, sicherheitscenter, starten, trojan.agent.gen, trojan.banker, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.


  1. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  2. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  3. Google Redirect & Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (20)
  4. Windows Sicherheitscenter lässt sich durch Trojaner nicht mehr aktivieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (13)
  5. AdWare und Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  6. Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (16)
  7. "Windows Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (2)
  8. Umleitung von Google-Suchergebnissen, Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (23)
  9. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/Fehlweiterleitungen bei Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (22)
  10. WIN Sicherheitscenter aka Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (3)
  11. google redirect , windows-sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  12. Dienst "Windows-Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (21)
  13. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (5)
  14. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Mülltonne - 26.03.2011 (1)
  15. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (2)
  16. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (15)

Zum Thema Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. - Hallo FSAS91, Zitat: hast du noch ein Tipp zwecks Anti-Viren Software, hab ja nur das Microsoft Security Essential drauf, hab früher mal Avira drauf gehabt, aber das hat mein Rechner - Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.