Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.12.2013, 16:36   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Standard

Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann



Zitat:
Es fing alles mit einem Doppelklick an den ich nicht selber ausführe
Bitte was

Zitat:
folgene exe datei die ich nicht kenne : csrss.exe
csrss.exe ist ein legitimer Systemprozess!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.12.2013, 16:50   #17
yAw's
 
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Standard

Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann



Hi cosinus ,danke für deine antwort,wusste nicht das es ein legitimer Systemprozess ist,hatte danach gegoogelt und einige haben geschrieben das der scheinbar auch als vire bekannt sein sollte,ich selber war mir nicht sicher darum habe ich mich mal hier an Dich gewandt.habe das problem das ich obwohl ich bei den suchoptionen den doppelklick der maus für ordner und dergleichen auf " öffnen durch einfachen Klick " gestellt habe,es passiert, dass er trotzdem einen Doppelklick ausführt.Darunter hatte ich dann auch geschaut u es meinten Leute das es scheinbar ein wurm sein kann ??????
Tschuldige für die vorherige schlechte Beschreibung meines Problems,vllt ist es ja auch nichts,weil das Problem nur ab und zu besteht!!!
Schöne Grüsse
__________________


Alt 19.12.2013, 17:09   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Standard

Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann



Adware/Junkware/Toolbars entfernen


1. Schritt: adwCleaner

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).




2. Schritt: JRT - Junkware Removal Tool

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.




3. Schritt: Frisches Log mit FRST

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
__________________

Alt 20.12.2013, 01:09   #19
yAw's
 
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Standard

Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann



Hi cosinus hier die Daten die Txt dateien :AdwCleaner Logfile:
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v3.011 - Bericht erstellt am 09/11/2013 um 21:37:51
# Updated 03/11/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzername : core - CORE-PC
# Gestartet von : C:\Users\core\Downloads\adwcleaner(1).exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****

Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\BrowserDefender
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Yontoo Layers
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\LocalLow\boost_interprocess
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\LocalLow\SimplyTech
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\HomeTab
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Intermediate
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\SCheck
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\SimplyTech
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\SSync
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Tlapia
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Wajam
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\docfnddcclkgokdfpnmngpiliiachclb
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\gbmdkmlcnbapgegninelmjbfibaghdmk
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pgafcinpmmpklohkojmllohdhomoefph
Datei Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\om@offermosquito.com.xpi
Datei Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_131546\Extensions\om@offermosquito.com.xpi
Datei Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\foxydeal.sqlite
Datei Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_131546\foxydeal.sqlite
Datei Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\invalidprefs.js
Datei Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_131546\invalidprefs.js
Datei Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\hwwofi5t.default-1365984377457\searchplugins\Web Search.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\searchplugins\Web Search.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_131546\searchplugins\Web Search.xml
Datei Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\Web Search.xml
Datei Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\hwwofi5t.default-1365984377457\user.js
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\Tasks\Browser Updater
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\Tasks\BrowserDefendert
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\Tasks\EPUpdater
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\Tasks\ProtectedSearch

***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Wert Gelöscht : HKCU\Software\Mozilla\Firefox\Extensions [{5a95a9e0-59dd-4314-bd84-4d18ca83a0e2}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Mozilla\Firefox\Extensions [Lyrics@LyricsContainer.co]
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\HomeTab.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\wtb.NotificationSource
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\wtb.NotificationSource.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\wtb.ToolbarInfo
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\wtb.ToolbarInfo.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\softonic-de3AutoUpdaterHelper_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\softonic-de3AutoUpdaterHelper_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\TaskScheduler_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\TaskScheduler_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Eventlog\Application\WajamUpdater
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SoftonicDownloader_fuer_divx-plus(1)_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SoftonicDownloader_fuer_divx-plus(1)_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SoftonicDownloader_fuer_divx-plus_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\SoftonicDownloader_fuer_divx-plus_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{3FC27B34-0C19-49DA-875E-1875DDD4A6B2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A928E66C-F501-4E66-9953-855C712F93B2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A928E66C-F501-4E66-9953-855C712F93B2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B0E28FA0-DF07-44B6-95CE-48BE26DB9266}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E6B4EE8F-C38E-4994-BE28-229A3F92262C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FCA8936E-403A-4487-A966-70F80F1D5A6A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{CFD485F0-96BD-47CD-BB6D-CD7DDA95F102}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{431532BD-0AE1-4ABC-BE8C-919F3D1332E2}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8DA8B89E-0C65-403B-8231-AB22ECFA0687}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A928E66C-F501-4E66-9953-855C712F93B2}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B0E28FA0-DF07-44B6-95CE-48BE26DB9266}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E6B4EE8F-C38E-4994-BE28-229A3F92262C}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FCA8936E-403A-4487-A966-70F80F1D5A6A}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\HomeTab
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\simplytech
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\{1146AC44-2F03-4431-B4FD-889BC837521F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\{1146AC44-2F03-4431-B4FD-889BC837521F}

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v10.0.9200.16720

Einstellung Wiederhergestellt : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search [Search Bar]
Einstellung Wiederhergestellt : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search [Search Page]
Einstellung Wiederhergestellt : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search [Search Bar]
Einstellung Wiederhergestellt : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search [Search Page]
Einstellung Wiederhergestellt : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchUrl [(Default)]
Einstellung Wiederhergestellt : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchUrl [(Default)]

-\\ Mozilla Firefox v21.0 (de)

[ Datei : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\hwwofi5t.default-1365984377457\prefs.js ]

Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.defaultengine", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.order.1", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://search.certified-toolbar.com?si=64843&tid=6581&ver=4.7&ts=1379196000000.000007&tguid=64843-6581-1379209648037-5D5AE01426616E89BC42F3B6D80E0DED&st=chrome&q=");

[ Datei : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\prefs.js ]

Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.defaultengine", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.order.1", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.affiliate_id", "7006");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.firstrun", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.log_send_info", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.mappingListJsonString", "{\"version\":\"0.21087\",\"update_interval\":1193,\"base_url\":\"hxxp:\\/\\/www.wajam.com\\/\",\"update_url\":\"hxxp:\\/\\/www.wajam.com\\/addon\\/[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.no_trace", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.server_current_mapping_version", "0.21087");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.supported_sites.encryptedgoogle.wajam_google_js", "try {window['APP_LABEL_NAME'] = 'wajam';window['APP_LABEL_NAME_FULL_UC'] = 'WAJAM';window['WAJAM_APP_LABEL_NAME_UC'] = 'W[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.trace_log", "1379209660482 - processInstallationUpgrade - version set to : 1.26\n1379209660482 - processBrowserLoad - Bad mappingListJsonString: null\n1379209664607 - onFla[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.unique_id", "653AB892A028E2702ED0EA0C656C09A7");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.user_current_mapping_version", "0");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.version", "1.26");
Zeile gelöscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://search.certified-toolbar.com?si=64843&tid=6581&ver=4.7&ts=1379196000000.000007&tguid=64843-6581-1379209648037-5D5AE01426616E89BC42F3B6D80E0DED&st=chrome&q=");

[ Datei : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_131546\prefs.js ]

Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.defaultengine", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.order.1", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Web Search");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.affiliate_id", "7006");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.firstrun", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.log_send_info", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.mappingListJsonString", "{\"version\":\"0.21087\",\"update_interval\":1193,\"base_url\":\"hxxp:\\/\\/www.wajam.com\\/\",\"update_url\":\"hxxp:\\/\\/www.wajam.com\\/addon\\/[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.no_trace", "false");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.server_current_mapping_version", "0.21087");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.supported_sites.encryptedgoogle.wajam_google_js", "try {window['APP_LABEL_NAME'] = 'wajam';window['APP_LABEL_NAME_FULL_UC'] = 'WAJAM';window['WAJAM_APP_LABEL_NAME_UC'] = 'W[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.trace_log", "1379209660482 - processInstallationUpgrade - version set to : 1.26\n1379209660482 - processBrowserLoad - Bad mappingListJsonString: null\n1379209664607 - onFla[...]
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.unique_id", "653AB892A028E2702ED0EA0C656C09A7");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.user_current_mapping_version", "0");
Zeile gelöscht : user_pref("extensions.wajam.version", "1.26");
Zeile gelöscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://search.certified-toolbar.com?si=64843&tid=6581&ver=4.7&ts=1379196000000.000007&tguid=64843-6581-1379209648037-5D5AE01426616E89BC42F3B6D80E0DED&st=chrome&q=");

-\\ Google Chrome v

[ Datei : C:\Users\core\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]


*************************

AdwCleaner[R0].txt - [12634 octets] - [09/11/2013 21:36:14]
AdwCleaner[S0].txt - [11279 octets] - [09/11/2013 21:37:51]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [11340 octets] ##########
         
--- --- ---
AdwCleaner Logfile:
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v3.015 - Bericht erstellt am 20/12/2013 um 00:47:17
# Updated 10/12/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzername : core - CORE-PC
# Gestartet von : C:\Users\core\Downloads\adwcleaner(1).exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****

Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\LocalLow\boost_interprocess
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\LocalLow\SimplyTech
Ordner Gelöscht : C:\Users\core\AppData\Roaming\Systweak
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\roboot64.exe
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\Tasks\Browser Updater
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\Tasks\ProtectedSearch
Datei Gelöscht : C:\Windows\System32\Tasks\RegClean Pro

***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\OCS
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\systweak
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\systweak

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v10.0.9200.16750


-\\ Mozilla Firefox v25.0.1 (de)

[ Datei : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\hwwofi5t.default-1365984377457\prefs.js ]


[ Datei : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\prefs.js ]


[ Datei : C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Solo_131546\prefs.js ]


-\\ Google Chrome v

[ Datei : C:\Users\core\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]


*************************

AdwCleaner[R0].txt - [14834 octets] - [09/11/2013 21:36:14]
AdwCleaner[R1].txt - [7334 octets] - [14/11/2013 12:07:28]
AdwCleaner[R2].txt - [3642 octets] - [14/11/2013 12:44:55]
AdwCleaner[R3].txt - [2119 octets] - [20/12/2013 00:41:07]
AdwCleaner[S0].txt - [13213 octets] - [09/11/2013 21:37:51]
AdwCleaner[S1].txt - [5197 octets] - [14/11/2013 12:08:36]
AdwCleaner[S2].txt - [1647 octets] - [14/11/2013 12:45:24]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [13394 octets] ##########
         
--- --- ---


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu
Version: 6.0.8 (11.05.2013:1)
OS: Windows 7 Home Premium x64
Ran by core on 20.12.2013 at 0:54:02,68
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~ Services



~~~ Registry Values



~~~ Registry Keys



~~~ Files

Failed to delete: [File] "C:\Users\core\appdata\local\google\chrome\user data\default\ext_piccshare"



~~~ Folders



~~~ FireFox

Emptied folder: C:\Users\core\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\ittirj5z.default\minidumps [14 files]



~~~ Event Viewer Logs were cleared





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 20.12.2013 at 0:58:24,49
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


FRST Logfile:

FRST Logfile:

FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 20-12-2013
Ran by core (administrator) on CORE-PC on 20-12-2013 01:02:29
Running from C:\Users\core\Downloads
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard
Internet Explorer Version 10
Boot Mode: Normal

==================== Processes (Whitelisted) =================

(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\NvXDSync.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
() C:\Program Files (x86)\Gigabyte\EasySaver\essvr.exe
() C:\Windows\SysWOW64\XSrvSetup.exe
() C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
() C:\Program Files (x86)\1&1 Surf-Stick\AssistantServices.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.22.3\GoogleCrashHandler.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.22.3\GoogleCrashHandler64.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
(Akamai Technologies, Inc.) C:\Users\core\AppData\Local\Akamai\netsession_win.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
(Spotify Ltd) C:\Users\core\AppData\Roaming\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe
(Akamai Technologies, Inc.) C:\Users\core\AppData\Local\Akamai\netsession_win.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
(ScanSoft, Inc.) C:\Program Files (x86)\ScanSoft\OmniPageSE4.0\OpWareSE4.exe
() C:\Program Files (x86)\1&1 Surf-Stick\UIExec.exe
(Oracle Corporation) C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
(ROCCAT GmbH) C:\Program Files (x86)\ROCCAT\Kone XTD Mouse\KoneXTDMonitor.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Adobe Systems, Inc.) C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerPlugin_11_9_900_170.exe
(Adobe Systems, Inc.) C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerPlugin_11_9_900_170.exe
(Farbar) C:\Users\core\Downloads\FRST64(3).exe

==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] - C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe [11545192 2010-11-02] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [Eraser] - C:\Program Files\Eraser\Eraser.exe [980368 2010-11-04] (The Eraser Project)
HKLM\...\Run: [Kernel and Hardware Abstraction Layer] - C:\Windows\KHALMNPR.Exe [134416 2007-04-11] (Logitech Inc.)
Winlogon\Notify\klogon: C:\Windows\System32\klogon.dll (Kaspersky Lab ZAO)
HKCU\...\Run: [Steam] - C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe [1823656 2013-12-11] (Valve Corporation)
HKCU\...\Run: [EADM] - C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe [3549528 2013-09-04] (Electronic Arts)
HKCU\...\Run: [DAEMON Tools Lite] - C:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe [3671872 2012-04-17] (DT Soft Ltd)
HKCU\...\Run: [Skype] - C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe [20551328 2013-10-21] (Skype Technologies S.A.)
HKCU\...\Run: [Akamai NetSession Interface] - C:\Users\core\AppData\Local\Akamai\netsession_win.exe [4489472 2013-06-05] (Akamai Technologies, Inc.)
HKCU\...\Run: [Spotify] - C:\Users\core\AppData\Roaming\Spotify\spotify.exe [5951488 2013-12-17] (Spotify Ltd)
HKCU\...\Run: [Spotify Web Helper] - C:\Users\core\AppData\Roaming\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe [1168896 2013-12-17] (Spotify Ltd)
HKLM-x32\...\Run: [OpwareSE4] - C:\Program Files (x86)\ScanSoft\OmniPageSE4.0\OpWareSE4.exe [75304 2006-10-11] (ScanSoft, Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [JMB36X IDE Setup] - C:\Windows\RaidTool\xInsIDE.exe [43632 2010-01-19] ()
HKLM-x32\...\Run: [UIExec] - C:\Program Files (x86)\1&1 Surf-Stick\UIExec.exe [139088 2010-09-30] ()
HKLM-x32\...\Run: [amd_dc_opt] - C:\Program Files (x86)\AMD\Dual-Core Optimizer\amd_dc_opt.exe [77824 2008-07-22] (AMD)
HKLM-x32\...\Run: [AVP] - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\avp.exe [206448 2012-11-01] (Kaspersky Lab ZAO)
HKLM-x32\...\Run: [EasyTune] - C:\Program Files (x86)\Gigabyte\ET6\ETcall.exe [20480 2007-07-26] ()
HKLM-x32\...\Run: [Razer Synapse] - C:\Program Files (x86)\Razer\Synapse\RzSynapse.exe [606056 2013-07-23] (Razer Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [Adobe ARM] - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [958576 2013-05-11] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM-x32\...\Run: [] - [x]
HKLM-x32\...\Run: [SunJavaUpdateSched] - C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [254336 2013-07-02] (Oracle Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [RoccatKoneXTD] - C:\Program Files (x86)\ROCCAT\Kone XTD Mouse\KoneXTDMonitor.exe [552960 2013-07-30] (ROCCAT GmbH)
Startup: C:\Users\core\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\OpenOffice.org 3.3.lnk
ShortcutTarget: OpenOffice.org 3.3.lnk -> C:\Program Files (x86)\OpenOffice.org 3\program\quickstart.exe ()
Startup: C:\Users\core\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Wecker für Windows 6.lnk
ShortcutTarget: Wecker für Windows 6.lnk -> C:\Program Files (x86)\Wecker6\Wecker.exe (Christoph Bünger Software)

==================== Internet (Whitelisted) ====================

HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:newtab
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page Redirect Cache_TIMESTAMP = 0xF62362337930CC01
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page Redirect Cache AcceptLangs = de
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:newtab
StartMenuInternet: IEXPLORE.EXE - C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
SearchScopes: HKLM - DefaultScope value is missing.
SearchScopes: HKLM-x32 - URL hxxp://search.certified-toolbar.com?si=64843&st=bs&tid=6581&ver=4.7&ts=1379196000000.000007&tguid=64843-6581-1379209648037-5D5AE01426616E89BC42F3B6D80E0DED&q={searchTerms}
SearchScopes: HKLM-x32 - SuggestionsURL_JSON hxxp://api.widdit.com/suggestions/?format=ffplugin&ua=ie&src=addon&si=64843&gid=64843-6581-1379209648037-5D5AE01426616E89BC42F3B6D80E0DED&dbCode=1&command={searchTerms}
SearchScopes: HKLM-x32 - TopResultURLFallback hxxp://search.certified-toolbar.com?si=64843&st=bs&tid=6581&ver=4.7&ts=1379196000000.000007&tguid=64843-6581-1379209648037-5D5AE01426616E89BC42F3B6D80E0DED&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - URL hxxp://search.certified-toolbar.com?si=64843&st=bs&tid=6581&ver=4.7&ts=1379196000000.000007&tguid=64843-6581-1379209648037-5D5AE01426616E89BC42F3B6D80E0DED&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - SuggestionsURL_JSON hxxp://api.widdit.com/suggestions/?format=ffplugin&ua=ie&src=addon&si=64843&gid=64843-6581-1379209648037-5D5AE01426616E89BC42F3B6D80E0DED&dbCode=1&command={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - TopResultURLFallback hxxp://search.certified-toolbar.com?si=64843&st=bs&tid=6581&ver=4.7&ts=1379196000000.000007&tguid=64843-6581-1379209648037-5D5AE01426616E89BC42F3B6D80E0DED&q={searchTerms}
BHO: IEVkbdBHO Class - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\x64\ievkbd.dll (Kaspersky Lab ZAO)
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corporation)
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll (Oracle Corporation)
BHO: FilterBHO Class - {E33CF602-D945-461A-83F0-819F76A199F8} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\x64\klwtbbho.dll (Kaspersky Lab ZAO)
BHO-x32: DivX Plus Web Player HTML5 <video> - {326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\ie\DivXHTML5\DivXHTML5.dll (DivX, LLC)
BHO-x32: IEVkbdBHO Class - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\ievkbd.dll (Kaspersky Lab ZAO)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\ssv.dll (Oracle Corporation)
BHO-x32: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll (Oracle Corporation)
BHO-x32: FilterBHO Class - {E33CF602-D945-461A-83F0-819F76A199F8} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\klwtbbho.dll (Kaspersky Lab ZAO)
Handler-x32: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Skype\Skype4COM.dll (Skype Technologies)
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.1.1 193.189.244.202 193.189.244.194
Tcpip\..\Interfaces\{B3083198-06C4-4335-9B7D-146ACBEC89DC}: [NameServer]139.7.30.126 139.7.30.125

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default
FF NewTab: about:home
FF Homepage: about:home
FF NetworkProxy: "autoconfig_url", "data:text/javascript,function%20FindProxyForURL(url%2C%20host)%20%7Bif%20(url.indexOf('discoverymedia.com')%20!%3D%20-1%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fdsc.discovery.com%2F*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'https%3A%2F%2Fwww.daisuki.net*')%20%7C%7C%20url.indexOf('vevo.com')%20!%3D%20-1%20%7C%7C%20host%20%3D%3D%20'www.pandora.com'%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fwww.funimation.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'https%3A%2F%2Fsecure.funimation.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fplay.spotify.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'https%3A%2F%2Fplay.spotify.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'https%3A%2F%2Fwww.spotify.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fwww.spotify.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fwww.last.fm*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fext.last.fm*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fgrooveshark.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fretro.grooveshark.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fhtml5.grooveshark.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Flisten.grooveshark.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fwww.grooveshark.com*')%20%7C%7C%20(url.indexOf('proxmate%3Dactive')%20!%3D%20-1%20%26%26%20url.indexOf('amazonaws.com')%20%3D%3D%20-1)%20%7C%7C%20(url.indexOf('proxmate%3Dus')%20!%3D%20-1)%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fwww.crunchyroll.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fwww.rdio.com*')%20%7C%7C%20host%20%3D%3D%20's.hulu.com'%20%7C%7C%20url.indexOf('southparkstudios.com')%20!%3D%20-1%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fpiki.fm*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'https%3A%2F%2Fpiki.fm*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fsongza.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fwww.mtv.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fmedia.mtvnservices.com*')%20%7C%7C%20shExpMatch(url%2C%20'http%3A%2F%2Fwww.iheart.com*')%20%7C%7C%20url.indexOf('play.google.com')%20!%3D%20-1%20%7C%7C%20(url.indexOf('youtube.com%2Fvideoplayback')%20!%3D%20-1%20%26%26%20url.indexOf('%26gcr%3Dus')%20!%3D%20-1%20%26%26%20url.indexOf('%26ptchn')%20!%3D%20-1))%20%7B%20return%20'PROXY%20nq-us05.personalitycores.com%3A8000%3B%20PROXY%20nq-us09.personalitycores.com%3A8000%3B%20PROXY%20nq-us08.personalitycores.com%3A8000%3B%20PROXY%20nq-us06.personalitycores.com%3A8000%3B%20PROXY%20nq-us04.personalitycores.com%3A8000%3B%20PROXY%20nq-us11.personalitycores.com%3A8000%3B%20PROXY%20nq-us12.personalitycores.com%3A8000%3B%20PROXY%20nq-us10.personalitycores.com%3A8000%3B%20PROXY%20nq-us07.personalitycores.com%3A8000'%3B%7D%20%20else%20%7B%20return%20'DIRECT'%3B%20%7D%7D"
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer - C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_11_9_900_170.dll ()
FF Plugin: @divx.com/DivX VOD Helper,version=1.0.0 - C:\Program Files\DivX\DivX OVS Helper\npovshelper.dll (DivX, LLC.)
FF Plugin: @java.com/JavaPlugin - C:\Program Files\Java\jre7\bin\new_plugin\npjp2.dll (Oracle Corporation)
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 - c:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.20913.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer - C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_9_900_170.dll ()
FF Plugin-x32: @divx.com/DivX Browser Plugin,version=1.0.0 - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\npdivx32.dll (DivX, LLC)
FF Plugin-x32: @divx.com/DivX VOD Helper,version=1.0.0 - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX OVS Helper\npovshelper.dll (DivX, LLC.)
FF Plugin-x32: @esn.me/esnsonar,version=0.70.4 - C:\Program Files (x86)\Battlelog Web Plugins\Sonar\0.70.4\npesnsonar.dll (ESN Social Software AB)
FF Plugin-x32: @esn/esnlaunch,version=1.122.0 - C:\Program Files (x86)\Battlelog Web Plugins\1.122.0\npesnlaunch.dll No File
FF Plugin-x32: @esn/esnlaunch,version=2.1.3 - C:\Program Files (x86)\Battlelog Web Plugins\2.1.3\npesnlaunch.dll (ESN Social Software AB)
FF Plugin-x32: @esn/esnlaunch,version=2.1.7 - C:\Program Files (x86)\Battlelog Web Plugins\2.1.7\npesnlaunch.dll (ESN Social Software AB)
FF Plugin-x32: @Google.com/GoogleEarthPlugin - C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll (Google)
FF Plugin-x32: @java.com/DTPlugin,version=10.45.2 - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\dtplugin\npDeployJava1.dll (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @java.com/JavaPlugin,version=10.45.2 - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\plugin2\npjp2.dll (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 - c:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.20913.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @nvidia.com/3DVision - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dv.dll (NVIDIA Corporation)
FF Plugin-x32: @nvidia.com/3DVisionStreaming - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dvstreaming.dll (NVIDIA Corporation)
FF Plugin-x32: @pandonetworks.com/PandoWebPlugin - C:\Program Files (x86)\Pando Networks\Media Booster\npPandoWebPlugin.dll No File
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 - C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.22.3\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 - C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.22.3\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @videolan.org/vlc,version=2.0.7 - C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\npvlc.dll (VideoLAN)
FF Plugin-x32: @videolan.org/vlc,version=2.1.1 - C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\npvlc.dll (VideoLAN)
FF Plugin-x32: Adobe Reader - C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin HKCU: @unity3d.com/UnityPlayer,version=1.0 - C:\Users\core\AppData\LocalLow\Unity\WebPlayer\loader\npUnity3D32.dll (Unity Technologies ApS)
FF Plugin HKCU: ubisoft.com/uplaypc - C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\npuplaypc.dll (Ubisoft)
FF SearchPlugin: C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\searchplugins\forumer.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\amazondotcom-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\eBay-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\leo_ende_de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\yahoo-de.xml
FF Extension: YouTube Unblocker - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\youtubeunblocker@unblocker.yt
FF Extension: HomeTab - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\{5e0c751a-1e50-42c2-9898-338ed93e300a}
FF Extension: FoxyDeal - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\{F58A62EB-38DC-43C4-A539-DC52E135208D}
FF Extension: Adblock Plus Pop-up Addon - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\adblockpopups@jessehakanen.net.xpi
FF Extension: Element Hiding Helper for Adblock Plus - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\elemhidehelper@adblockplus.org.xpi
FF Extension: ProxMate - Proxy on steroids! - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\jid1-QpHD8URtZWJC2A@jetpack.xpi
FF Extension: Simple Adblock - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\simpleadblock@wips.com.xpi
FF Extension: No Name - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\uploader@adblockfilters.mozdev.org.xpi
FF Extension: No Name - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\WTB_GLOBAL.sqlite
FF Extension: PDF Print Plugin Free - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\{141e0f47-f1b6-4240-b3ce-b7fada33ca29}.xpi
FF Extension: Adblock Lite - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\{1e9a63ef-84ec-49a4-8d6f-2dd9524e90d0}.xpi
FF Extension: {39f96ebb-31ed-4f9e-a165-93ca500d50ac} - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\{39f96ebb-31ed-4f9e-a165-93ca500d50ac}.xpi
FF Extension: Adblock Plus - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi
FF Extension: Disable Anti-Adblock - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\{d49a148e-817e-4025-bee3-5d541376de3b}.xpi
FF Extension: Adblock Edge - C:\Users\core\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ittirj5z.default\Extensions\{fe272bd1-5f76-4ea4-8501-a05d35d823fc}.xpi
FF Extension: Modul zur Link-Untersuchung - C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\extensions\linkfilter@kaspersky.ru_bak2
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [{23fcfd51-4958-4f00-80a3-ae97e717ed8b}] - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\firefox\DivXHTML5
FF Extension: DivX Plus Web Player HTML5 &lt;video&gt; - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\firefox\DivXHTML5
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [virtualKeyboard@kaspersky.ru] - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\FFExt\virtualKeyboard@kaspersky.ru
FF Extension: Kaspersky Virtual Keyboard - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\FFExt\virtualKeyboard@kaspersky.ru
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [linkfilter@kaspersky.ru] - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\FFExt\linkfilter@kaspersky.ru
FF Extension: Kaspersky URL Advisor - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\FFExt\linkfilter@kaspersky.ru

Chrome: 
=======
CHR HomePage: about:newtab?source=home
CHR RestoreOnStartup: "about:newtab?source=home"], "restore_on_startup_migrated":true, "restore_on_startup"
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [dchlnpcodkpfdpacogkljefecpegganj] - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\ChromeExt\urladvisor.crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [hjakmojkcnhgipgkkbiempkfdndcnlah] - C:\ProgramData\Codec-C\hjakmojkcnhgipgkkbiempkfdndcnlah.crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [jagncdcchgajhfhijbbhecadmaiegcmh] - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\ChromeExt\virtkbd.crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [mkomokjcjgcbbdganakoegfidglagpkg] - C:\Program Files (x86)\HomeTab\chrome\HomeTab.crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [nneajnkjbffgblleaoojgaacokifdkhm] - C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Plus Web Player\chrome\DivXHTML5\DivXHTML5.crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [pjldcfjmnllhmgjclecdnfampinooman] - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\ChromeExt\ab.crx

==================== Services (Whitelisted) =================

S2 AVP; C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\avp.exe [206448 2012-11-01] (Kaspersky Lab ZAO)
S3 BRSptSvc; C:\ProgramData\BitRaider\BRSptSvc.exe [477960 2013-12-17] (BitRaider, LLC)
R2 ES lite Service; C:\Program Files (x86)\Gigabyte\EasySaver\ESSVR.EXE [68136 2009-08-24] ()
R2 JMB36X; C:\Windows\SysWOW64\XSrvSetup.exe [72304 2010-01-19] ()
R2 PnkBstrA; C:\Windows\SysWow64\PnkBstrA.exe [76888 2013-01-19] ()
R2 UI Assistant Service; C:\Program Files (x86)\1&1 Surf-Stick\AssistantServices.exe [253264 2010-09-30] ()

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

R1 dtsoftbus01; C:\Windows\System32\DRIVERS\dtsoftbus01.sys [283200 2012-07-02] (DT Soft Ltd)
S3 ESLvnic1; C:\Windows\System32\DRIVERS\ESLvnic.sys [25528 2012-01-24] (Turtle Entertainment GmbH)
S3 GVTDrv64; C:\Windows\GVTDrv64.sys [30528 2012-10-09] ()
R0 KL1; C:\Windows\System32\DRIVERS\kl1.sys [460888 2011-03-04] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 kl2; C:\Windows\System32\DRIVERS\kl2.sys [11864 2011-03-04] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 KLIF; C:\Windows\System32\DRIVERS\klif.sys [637272 2012-11-01] (Kaspersky Lab)
R1 KLIM6; C:\Windows\System32\DRIVERS\klim6.sys [29488 2011-03-10] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 klmouflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klmouflt.sys [22544 2009-11-02] (Kaspersky Lab)
R3 Lycosa; C:\Windows\System32\drivers\Lycosa.sys [20352 2009-09-30] (Razer USA Ltd.)
R3 RTL85n64; C:\Windows\System32\DRIVERS\RTL85n64.sys [2061856 2010-03-23] (Realtek Semiconductor Corporation                           )
R3 rzp1endpt; C:\Windows\System32\DRIVERS\rzp1endpt.sys [39096 2013-07-10] (Razer Inc)
R3 rzvmouse; C:\Windows\System32\DRIVERS\rzvmouse.sys [30904 2013-07-10] (Razer Inc)
R1 Serial; C:\Windows\System32\DRIVERS\serial.sys [94208 2009-07-14] (Brother Industries Ltd.)
U5 AppMgmt; C:\Windows\system32\svchost.exe [27136 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
S3 BRDriver64; \??\C:\ProgramData\BitRaider\BRDriver64.sys [x]
S3 catchme; \??\C:\ComboFix\catchme.sys [x]

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2013-12-20 01:01 - 2013-12-20 01:01 - 00046724 _____ C:\Users\core\Desktop\FRST.txt
2013-12-20 01:00 - 2013-12-20 01:02 - 00022443 _____ C:\Users\core\Downloads\FRST.txt
2013-12-20 01:00 - 2013-12-20 01:00 - 02192957 _____ (Farbar) C:\Users\core\Downloads\FRST64(3).exe
2013-12-20 00:58 - 2013-12-20 00:58 - 00000859 _____ C:\Users\core\Desktop\JRT.txt
2013-12-20 00:53 - 2013-12-20 00:53 - 01034531 _____ (Thisisu) C:\Users\core\Downloads\JRT.exe
2013-12-20 00:49 - 2013-12-20 00:49 - 00013475 _____ C:\Users\core\Desktop\AdwCleaner[S0].txt
2013-12-20 00:40 - 2013-12-20 00:41 - 01226750 _____ C:\Users\core\Downloads\adwcleaner(1).exe
2013-12-20 00:30 - 2013-12-20 00:30 - 01226750 _____ C:\Users\core\Downloads\adwcleaner.exe
2013-12-20 00:29 - 2013-12-20 00:30 - 00001771 _____ C:\Users\core\Desktop\Anleitung.txt
2013-12-19 13:14 - 2013-12-19 13:14 - 00000000 ____D C:\Users\core\Desktop\2013-12-19 Creditreform
2013-12-17 13:08 - 2013-12-20 00:49 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\Spotify
2013-12-17 13:08 - 2013-12-19 16:52 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Local\Spotify
2013-12-17 13:08 - 2013-12-17 13:08 - 00127080 _____ (Spotify Ltd) C:\Users\core\Downloads\SpotifySetup.exe
2013-12-17 13:08 - 2013-12-17 13:08 - 00001799 _____ C:\Users\core\Desktop\Spotify.lnk
2013-12-17 13:08 - 2013-12-17 13:08 - 00001785 _____ C:\Users\core\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Spotify.lnk
2013-12-17 06:39 - 2013-12-17 06:39 - 00000988 _____ C:\Users\UpdatusUser\Desktop\Bandicam.lnk
2013-12-17 06:39 - 2013-12-17 06:39 - 00000988 _____ C:\Users\core\Desktop\Bandicam.lnk
2013-12-17 06:39 - 2013-12-17 06:39 - 00000000 ____D C:\Users\core\Documents\Bandicam
2013-12-17 06:39 - 2013-12-17 06:39 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\BANDISOFT
2013-12-17 06:38 - 2013-12-17 06:39 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Bandicam
2013-12-17 06:38 - 2013-12-17 06:38 - 07344448 _____ (Bandisoft) C:\Users\core\Downloads\bdcamsetup.exe
2013-12-17 06:38 - 2013-12-17 06:38 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\BandiMPEG1
2013-12-17 06:26 - 2013-12-17 06:26 - 00000000 ____D C:\Users\core\Downloads\proxmate_unblock_the_internet-2.3.3-fx.xpi
2013-12-17 06:25 - 2013-12-17 06:25 - 00359040 _____ C:\Users\core\Downloads\proxmate_unblock_the_internet-2.3.3-fx.xpi.zip
2013-12-16 15:50 - 2013-05-10 06:56 - 14631424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wmp.dll
2013-12-16 15:50 - 2013-05-10 06:56 - 12625920 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wmploc.DLL
2013-12-16 15:50 - 2013-05-10 05:56 - 12625408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wmploc.DLL
2013-12-16 15:50 - 2013-05-10 05:56 - 11410432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wmp.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:19 - 02241536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:19 - 01365504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:19 - 00051712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:18 - 19271168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:18 - 00603136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:17 - 15404032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:17 - 03959808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:17 - 02648576 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:17 - 00855552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:17 - 00526336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:17 - 00136704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesysprep.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:17 - 00067072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:17 - 00053248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 07:17 - 00039936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:45 - 01767936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:44 - 14356992 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:44 - 01140736 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:43 - 13761536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:43 - 02877952 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:43 - 02049024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:43 - 00690688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:43 - 00493056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:43 - 00391168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:43 - 00109056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesysprep.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:43 - 00061440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:43 - 00039424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:43 - 00033280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 05:07 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 04:41 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 04:17 - 00089600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\RegisterIEPKEYs.exe
2013-12-16 15:49 - 2013-10-25 03:49 - 00071680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\RegisterIEPKEYs.exe
2013-12-16 15:46 - 2013-11-23 19:26 - 00417792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\WMPhoto.dll
2013-12-16 15:46 - 2013-11-23 18:47 - 00465920 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WMPhoto.dll
2013-12-16 15:46 - 2013-10-30 03:32 - 00335360 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msieftp.dll
2013-12-16 15:46 - 2013-10-30 03:19 - 00301568 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msieftp.dll
2013-12-16 15:46 - 2013-10-30 02:24 - 03155968 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\win32k.sys
2013-12-16 15:46 - 2013-10-19 03:18 - 00081408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\imagehlp.dll
2013-12-16 15:46 - 2013-10-19 02:36 - 00159232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\imagehlp.dll
2013-12-16 15:45 - 2013-11-12 03:23 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\tzres.dll
2013-12-16 15:45 - 2013-11-12 03:07 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\tzres.dll
2013-12-16 15:45 - 2013-10-12 03:32 - 00150016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wshom.ocx
2013-12-16 15:45 - 2013-10-12 03:31 - 00202752 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\scrrun.dll
2013-12-16 15:45 - 2013-10-12 03:04 - 00121856 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wshom.ocx
2013-12-16 15:45 - 2013-10-12 03:03 - 00163840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\scrrun.dll
2013-12-16 15:45 - 2013-10-12 02:33 - 00168960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wscript.exe
2013-12-16 15:45 - 2013-10-12 02:33 - 00156160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\cscript.exe
2013-12-16 15:45 - 2013-10-12 02:15 - 00141824 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wscript.exe
2013-12-16 15:45 - 2013-10-12 02:15 - 00126976 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\cscript.exe
2013-12-16 15:45 - 2013-10-04 03:16 - 00116736 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\drmk.sys
2013-12-16 15:45 - 2013-10-04 02:36 - 00230400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\portcls.sys
2013-12-16 09:03 - 2013-12-17 14:31 - 00000000 ____D C:\ProgramData\BitRaider
2013-12-16 09:03 - 2013-12-16 09:04 - 00000000 ____D C:\Users\Public\Documents\BitRaider
2013-12-11 03:32 - 2013-12-11 04:32 - 00692616 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2013-12-04 16:18 - 2013-12-04 16:29 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes' Anti-Malware (portable)
2013-12-04 16:13 - 2013-12-04 16:29 - 00000000 ____D C:\Users\core\Desktop\mbar
2013-12-04 16:13 - 2013-12-04 16:13 - 00091352 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2013-12-04 16:11 - 2013-12-04 16:11 - 12576792 _____ (Malwarebytes Corp.) C:\Users\core\Downloads\mbar-1.07.0.1007.exe
2013-12-04 13:39 - 2013-12-04 13:39 - 01959614 _____ (Farbar) C:\Users\core\Downloads\FRST64(2).exe
2013-12-04 01:33 - 2013-12-04 01:33 - 01959614 _____ (Farbar) C:\Users\core\Downloads\FRST64(1).exe
2013-12-03 22:17 - 2013-12-03 22:17 - 01110034 _____ C:\Users\core\Downloads\AdwCleaner-3.014(1).exe
2013-12-03 22:12 - 2013-12-03 22:13 - 01110034 _____ C:\Users\core\Downloads\AdwCleaner-3.014.exe
2013-12-03 22:09 - 2013-12-03 22:09 - 00614784 _____ C:\Users\core\Downloads\adwcleaner-3-014.exe
2013-12-03 17:44 - 2013-12-03 17:44 - 00026549 _____ C:\ComboFix.txt
2013-12-03 17:28 - 2013-12-03 21:27 - 00000000 ____D C:\Qoobox
2013-12-03 17:28 - 2011-06-26 07:45 - 00256000 _____ C:\Windows\PEV.exe
2013-12-03 17:28 - 2010-11-07 18:20 - 00208896 _____ C:\Windows\MBR.exe
2013-12-03 17:28 - 2009-04-20 05:56 - 00060416 _____ (NirSoft) C:\Windows\NIRCMD.exe
2013-12-03 17:28 - 2000-08-31 01:00 - 00518144 _____ (SteelWerX) C:\Windows\SWREG.exe
2013-12-03 17:28 - 2000-08-31 01:00 - 00406528 _____ (SteelWerX) C:\Windows\SWSC.exe
2013-12-03 17:28 - 2000-08-31 01:00 - 00098816 _____ C:\Windows\sed.exe
2013-12-03 17:28 - 2000-08-31 01:00 - 00080412 _____ C:\Windows\grep.exe
2013-12-03 17:28 - 2000-08-31 01:00 - 00068096 _____ C:\Windows\zip.exe
2013-12-03 17:27 - 2013-12-03 17:27 - 05151572 ____R (Swearware) C:\Users\core\Downloads\ComboFix.exe
2013-12-03 17:23 - 2013-12-03 21:27 - 00000000 ____D C:\FRST
2013-12-03 17:22 - 2013-12-03 17:22 - 01959624 _____ (Farbar) C:\Users\core\Downloads\FRST64.exe
2013-12-03 13:45 - 2013-12-03 13:45 - 00283184 _____ (Mozilla) C:\Users\core\Downloads\Firefox Setup Stub 25.0.1 (1).exe
2013-12-03 12:48 - 2013-12-03 21:28 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service
2013-12-03 12:48 - 2013-12-03 12:48 - 00283184 _____ (Mozilla) C:\Users\core\Downloads\Firefox Setup Stub 25.0.1.exe
2013-12-01 23:59 - 2013-12-19 17:27 - 00003922 _____ C:\Windows\System32\Tasks\User_Feed_Synchronization-{E5C01AF6-77F6-4C44-9FF5-DF56C16E54A4}
2013-11-30 17:32 - 2013-11-30 17:33 - 24489269 _____ C:\Users\core\Downloads\vlc-2.1.1-win32.exe
2013-11-27 00:45 - 2013-11-27 00:45 - 00000000 ____D C:\Users\core\Documents\RIFT
2013-11-26 13:59 - 2013-12-09 05:24 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\RIFT
2013-11-26 13:59 - 2013-11-27 00:58 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\RIFT
2013-11-26 13:59 - 2013-11-26 13:59 - 19271320 _____ (Trion Worlds Inc.) C:\Users\core\Downloads\RIFT-Install.exe
2013-11-26 13:59 - 2013-11-26 13:59 - 00000944 _____ C:\Users\core\Desktop\RIFT.lnk
2013-11-26 13:59 - 2013-11-26 13:59 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\RIFT
2013-11-22 21:16 - 2013-11-22 21:16 - 00000927 _____ C:\Users\Public\Desktop\TeamSpeak 3 Client.lnk
2013-11-22 21:15 - 2013-11-22 21:15 - 00618912 _____ C:\Users\core\Downloads\TeamSpeak 3 64 Bit - CHIP-Downloader.exe

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2013-12-20 01:02 - 2013-12-20 01:00 - 00022443 _____ C:\Users\core\Downloads\FRST.txt
2013-12-20 01:01 - 2013-12-20 01:01 - 00046724 _____ C:\Users\core\Desktop\FRST.txt
2013-12-20 01:00 - 2013-12-20 01:00 - 02192957 _____ (Farbar) C:\Users\core\Downloads\FRST64(3).exe
2013-12-20 00:58 - 2013-12-20 00:58 - 00000859 _____ C:\Users\core\Desktop\JRT.txt
2013-12-20 00:56 - 2009-07-14 05:45 - 00021664 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2013-12-20 00:56 - 2009-07-14 05:45 - 00021664 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2013-12-20 00:53 - 2013-12-20 00:53 - 01034531 _____ (Thisisu) C:\Users\core\Downloads\JRT.exe
2013-12-20 00:52 - 2011-06-22 01:55 - 01391492 _____ C:\Windows\WindowsUpdate.log
2013-12-20 00:52 - 2011-04-12 08:43 - 00699432 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2013-12-20 00:52 - 2011-04-12 08:43 - 00149572 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2013-12-20 00:52 - 2009-07-14 06:13 - 01620684 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2013-12-20 00:51 - 2013-02-20 20:25 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\Skype
2013-12-20 00:50 - 2011-06-22 02:26 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Kaspersky Lab
2013-12-20 00:49 - 2013-12-20 00:49 - 00013475 _____ C:\Users\core\Desktop\AdwCleaner[S0].txt
2013-12-20 00:49 - 2013-12-17 13:08 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\Spotify
2013-12-20 00:49 - 2011-08-18 19:13 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Steam
2013-12-20 00:48 - 2013-10-23 23:21 - 00001102 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2013-12-20 00:48 - 2011-08-19 21:34 - 00065536 _____ C:\Windows\system32\Ikeext.etl
2013-12-20 00:48 - 2011-06-24 16:53 - 00000000 ____D C:\ProgramData\NVIDIA
2013-12-20 00:48 - 2011-06-22 23:25 - 00025640 _____ (Windows (R) Server 2003 DDK provider) C:\Windows\gdrv.sys
2013-12-20 00:48 - 2011-06-22 23:01 - 00000144 _____ C:\service.log
2013-12-20 00:48 - 2009-07-14 06:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2013-12-20 00:48 - 2009-07-14 05:51 - 00130877 _____ C:\Windows\setupact.log
2013-12-20 00:48 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\tracing
2013-12-20 00:47 - 2013-11-09 21:35 - 00000000 ____D C:\AdwCleaner
2013-12-20 00:41 - 2013-12-20 00:40 - 01226750 _____ C:\Users\core\Downloads\adwcleaner(1).exe
2013-12-20 00:32 - 2012-06-04 20:39 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2013-12-20 00:30 - 2013-12-20 00:30 - 01226750 _____ C:\Users\core\Downloads\adwcleaner.exe
2013-12-20 00:30 - 2013-12-20 00:29 - 00001771 _____ C:\Users\core\Desktop\Anleitung.txt
2013-12-20 00:29 - 2013-10-23 23:21 - 00001106 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2013-12-20 00:25 - 2011-07-04 07:06 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\TS3Client
2013-12-19 17:27 - 2013-12-01 23:59 - 00003922 _____ C:\Windows\System32\Tasks\User_Feed_Synchronization-{E5C01AF6-77F6-4C44-9FF5-DF56C16E54A4}
2013-12-19 17:24 - 2012-05-26 13:30 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Origin
2013-12-19 17:24 - 2009-07-14 06:09 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\Tasks\WPD
2013-12-19 17:23 - 2010-11-21 04:47 - 00325118 _____ C:\Windows\PFRO.log
2013-12-19 17:20 - 2011-08-06 23:35 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\vlc
2013-12-19 16:52 - 2013-12-17 13:08 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Local\Spotify
2013-12-19 13:14 - 2013-12-19 13:14 - 00000000 ____D C:\Users\core\Desktop\2013-12-19 Creditreform
2013-12-17 14:31 - 2013-12-16 09:03 - 00000000 ____D C:\ProgramData\BitRaider
2013-12-17 14:12 - 2011-06-22 05:00 - 00000000 ___HD C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information
2013-12-17 13:08 - 2013-12-17 13:08 - 00127080 _____ (Spotify Ltd) C:\Users\core\Downloads\SpotifySetup.exe
2013-12-17 13:08 - 2013-12-17 13:08 - 00001799 _____ C:\Users\core\Desktop\Spotify.lnk
2013-12-17 13:08 - 2013-12-17 13:08 - 00001785 _____ C:\Users\core\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Spotify.lnk
2013-12-17 12:47 - 2013-10-23 23:23 - 00002212 _____ C:\Users\Public\Desktop\Google Earth.lnk
2013-12-17 12:47 - 2011-06-23 14:04 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Google
2013-12-17 07:23 - 2011-06-25 20:28 - 00484048 _____ C:\Windows\DirectX.log
2013-12-17 06:39 - 2013-12-17 06:39 - 00000988 _____ C:\Users\UpdatusUser\Desktop\Bandicam.lnk
2013-12-17 06:39 - 2013-12-17 06:39 - 00000988 _____ C:\Users\core\Desktop\Bandicam.lnk
2013-12-17 06:39 - 2013-12-17 06:39 - 00000000 ____D C:\Users\core\Documents\Bandicam
2013-12-17 06:39 - 2013-12-17 06:39 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\BANDISOFT
2013-12-17 06:39 - 2013-12-17 06:38 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Bandicam
2013-12-17 06:38 - 2013-12-17 06:38 - 07344448 _____ (Bandisoft) C:\Users\core\Downloads\bdcamsetup.exe
2013-12-17 06:38 - 2013-12-17 06:38 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\BandiMPEG1
2013-12-17 06:26 - 2013-12-17 06:26 - 00000000 ____D C:\Users\core\Downloads\proxmate_unblock_the_internet-2.3.3-fx.xpi
2013-12-17 06:25 - 2013-12-17 06:25 - 00359040 _____ C:\Users\core\Downloads\proxmate_unblock_the_internet-2.3.3-fx.xpi.zip
2013-12-17 00:07 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\rescache
2013-12-16 21:34 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2013-12-16 15:52 - 2009-07-14 05:45 - 00319872 _____ C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2013-12-16 15:49 - 2013-07-16 20:00 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\MRT
2013-12-16 15:47 - 2011-06-22 02:18 - 90708896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MRT.exe
2013-12-16 15:38 - 2011-06-22 02:09 - 00000000 ____D C:\Users\core
2013-12-16 15:37 - 2013-04-20 17:36 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Local\Akamai
2013-12-16 15:37 - 2011-08-18 21:45 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\1&1 Surf-Stick
2013-12-16 15:37 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\AppCompat
2013-12-16 15:37 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared
2013-12-16 15:36 - 2013-04-22 17:48 - 00000000 ____D C:\Users\core\Documents\Assassin's Creed Revelations
2013-12-16 15:36 - 2013-04-16 16:52 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Local\SWTOR
2013-12-16 15:36 - 2009-07-14 04:20 - 00000000 ____D C:\Windows\registration
2013-12-16 09:04 - 2013-12-16 09:03 - 00000000 ____D C:\Users\Public\Documents\BitRaider
2013-12-16 09:02 - 2011-12-15 22:32 - 00013988 _____ C:\Users\core\Documents\Install STAR WARS The Old Republic.log
2013-12-16 08:59 - 2011-12-15 23:31 - 00010182 _____ C:\Users\core\Documents\Uninstall STAR WARS The Old Republic.log
2013-12-11 04:32 - 2013-12-11 03:32 - 00692616 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2013-12-11 04:32 - 2012-06-04 20:39 - 00003822 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2013-12-11 04:32 - 2011-06-22 03:52 - 00071048 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2013-12-09 05:24 - 2013-11-26 13:59 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\RIFT
2013-12-07 03:42 - 2012-04-13 15:19 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Pando Networks
2013-12-06 09:24 - 2013-10-23 23:21 - 00004102 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA
2013-12-06 09:24 - 2013-10-23 23:21 - 00003850 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore
2013-12-04 16:29 - 2013-12-04 16:18 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes' Anti-Malware (portable)
2013-12-04 16:29 - 2013-12-04 16:13 - 00000000 ____D C:\Users\core\Desktop\mbar
2013-12-04 16:13 - 2013-12-04 16:13 - 00091352 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2013-12-04 16:11 - 2013-12-04 16:11 - 12576792 _____ (Malwarebytes Corp.) C:\Users\core\Downloads\mbar-1.07.0.1007.exe
2013-12-04 13:39 - 2013-12-04 13:39 - 01959614 _____ (Farbar) C:\Users\core\Downloads\FRST64(2).exe
2013-12-04 01:33 - 2013-12-04 01:33 - 01959614 _____ (Farbar) C:\Users\core\Downloads\FRST64(1).exe
2013-12-03 22:17 - 2013-12-03 22:17 - 01110034 _____ C:\Users\core\Downloads\AdwCleaner-3.014(1).exe
2013-12-03 22:13 - 2013-12-03 22:12 - 01110034 _____ C:\Users\core\Downloads\AdwCleaner-3.014.exe
2013-12-03 22:09 - 2013-12-03 22:09 - 00614784 _____ C:\Users\core\Downloads\adwcleaner-3-014.exe
2013-12-03 21:28 - 2013-12-03 12:48 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service
2013-12-03 21:28 - 2013-08-03 23:48 - 00000000 ____D C:\Windows\erdnt
2013-12-03 21:28 - 2013-07-17 22:55 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2013-12-03 21:28 - 2012-11-26 17:34 - 00000000 ____D C:\ProgramData\ROCCAT
2013-12-03 21:27 - 2013-12-03 17:28 - 00000000 ____D C:\Qoobox
2013-12-03 21:27 - 2013-12-03 17:23 - 00000000 ____D C:\FRST
2013-12-03 21:27 - 2012-04-13 16:07 - 00000000 ____D C:\Riot Games
2013-12-03 21:27 - 2011-06-26 06:18 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Local\Adobe
2013-12-03 21:27 - 2011-06-22 06:08 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\Macromedia
2013-12-03 17:44 - 2013-12-03 17:44 - 00026549 _____ C:\ComboFix.txt
2013-12-03 17:44 - 2013-01-18 22:09 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Local\Apps\2.0
2013-12-03 17:37 - 2009-07-14 03:34 - 00000215 _____ C:\Windows\system.ini
2013-12-03 17:27 - 2013-12-03 17:27 - 05151572 ____R (Swearware) C:\Users\core\Downloads\ComboFix.exe
2013-12-03 17:22 - 2013-12-03 17:22 - 01959624 _____ (Farbar) C:\Users\core\Downloads\FRST64.exe
2013-12-03 13:45 - 2013-12-03 13:45 - 00283184 _____ (Mozilla) C:\Users\core\Downloads\Firefox Setup Stub 25.0.1 (1).exe
2013-12-03 12:48 - 2013-12-03 12:48 - 00283184 _____ (Mozilla) C:\Users\core\Downloads\Firefox Setup Stub 25.0.1.exe
2013-12-02 06:11 - 2011-07-19 08:53 - 00000000 ____D C:\Wallpaper
2013-12-01 23:56 - 2012-04-07 06:21 - 00007607 _____ C:\Users\core\AppData\Local\Resmon.ResmonCfg
2013-11-30 17:34 - 2013-09-15 02:48 - 00001066 _____ C:\Users\Public\Desktop\VLC media player.lnk
2013-11-30 17:33 - 2013-11-30 17:32 - 24489269 _____ C:\Users\core\Downloads\vlc-2.1.1-win32.exe
2013-11-30 14:58 - 2012-12-21 14:05 - 01594028 _____ C:\Windows\SysWOW64\PerfStringBackup.INI
2013-11-27 00:58 - 2013-11-26 13:59 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\RIFT
2013-11-27 00:45 - 2013-11-27 00:45 - 00000000 ____D C:\Users\core\Documents\RIFT
2013-11-26 13:59 - 2013-11-26 13:59 - 19271320 _____ (Trion Worlds Inc.) C:\Users\core\Downloads\RIFT-Install.exe
2013-11-26 13:59 - 2013-11-26 13:59 - 00000944 _____ C:\Users\core\Desktop\RIFT.lnk
2013-11-26 13:59 - 2013-11-26 13:59 - 00000000 ____D C:\Users\core\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\RIFT
2013-11-26 10:28 - 2013-02-20 20:25 - 00000000 ___RD C:\Program Files (x86)\Skype
2013-11-26 10:28 - 2013-02-20 20:24 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Skype
2013-11-23 19:26 - 2013-12-16 15:46 - 00417792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\WMPhoto.dll
2013-11-23 18:47 - 2013-12-16 15:46 - 00465920 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WMPhoto.dll
2013-11-22 21:16 - 2013-11-22 21:16 - 00000927 _____ C:\Users\Public\Desktop\TeamSpeak 3 Client.lnk
2013-11-22 21:16 - 2011-07-04 07:05 - 00000000 ____D C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client
2013-11-22 21:15 - 2013-11-22 21:15 - 00618912 _____ C:\Users\core\Downloads\TeamSpeak 3 64 Bit - CHIP-Downloader.exe

Some content of TEMP:
====================
C:\Users\core\AppData\Local\Temp\bdfilters.dll
C:\Users\core\AppData\Local\Temp\BRSVC_25880503_hlp.exe
C:\Users\core\AppData\Local\Temp\Quarantine.exe


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\System32\winlogon.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => MD5 is legit


LastRegBack: 2013-12-10 16:15

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---

--- --- ---

--- --- ---

FRST Additions Logfile:
Code:
ATTFilter
Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-12-2013
Ran by core at 2013-12-20 01:02:49
Running from C:\Users\core\Downloads
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Security Center ========================

AV: Kaspersky Anti-Virus (Disabled - Up to date) {2EAA32A5-1EE1-1B22-95DA-337730C6E984}
AS: Kaspersky Anti-Virus (Disabled - Up to date) {95CBD341-38DB-14AC-AF6A-08054B41A339}
AS: Windows Defender (Enabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}

==================== Installed Programs ======================

@BIOS (x32 Version: 2.11)
1&1 Surf-Stick (x32 Version: 1.0.0.2)
Adobe Flash Player 11 ActiveX (x32 Version: 11.9.900.170)
Adobe Flash Player 11 Plugin (x32 Version: 11.9.900.170)
Adobe Reader XI (11.0.05) - Deutsch (x32 Version: 11.0.05)
Akamai NetSession Interface (HKCU)
Assassin's Creed Revelations (x32)
AutoGreen B10.1021.1 (x32 Version: 1.00.0000)
Bandicam (x32 Version: 1.9.2.455)
Bandisoft MPEG-1 Decoder (x32)
Battlefield 3™ (x32 Version: 1.4.0.0)
Battlelog Web Plugins (x32 Version: 2.1.7)
BitRaider Web Client (x32 Version: 1.1.9.9)
Canon MP Navigator 3.0 (x32)
Canon MP810
Canon MP810 Benutzerregistrierung (x32)
Canon Utilities Easy-PhotoPrint (x32)
CDDRV_Installer (x32 Version: 1.00.0000)
CD-LabelPrint (x32)
Counter-Strike (x32)
Counter-Strike: Global Offensive - SDK (x32)
Counter-Strike: Global Offensive (x32)
Counter-Strike: Source (x32)
DAEMON Tools Lite (x32 Version: 4.45.4.0315)
DivX-Setup (x32 Version: 2.5.0.15)
Dual-Core Optimizer (x32 Version: 1.1.4.0169)
Easy Tune 6 B11.0120.1 (x32 Version: 1.00.0000)
EasySaver B9.1214.1  (x32 Version: 1.00.0000)
Eraser 6.0.8.2273 (Version: 6.0.2273)
ESET Online Scanner v3 (x32)
ESN Sonar (x32 Version: 0.70.4)
G-Force (x32 Version: 4.2.0)
Ghost Recon Online (HKCU Version: 1.30.8665.2)
Gigabyte Raid Configurer (x32 Version: 1.00.0001)
Google Earth (x32 Version: 7.1.2.2041)
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.23.0)
Guild Wars 2 (x32)
Hitman: Absolution (x32)
IsoBuster 2.8.5 (x32 Version: 2.8.5)
Java 7 Update 45 (x32 Version: 7.0.450)
Java Auto Updater (x32 Version: 2.1.9.8)
Java(TM) 7 Update 1 (64-bit) (Version: 7.0.10)
JavaFX 2.1.1 (x32 Version: 2.1.1)
JDownloader 0.9 (x32 Version: 0.9)
Just Cause 2 (x32)
Kaspersky Anti-Virus 2012 (x32 Version: 12.0.0.374)
KhalInstallWrapper (Version: 4.00.121)
League of Legends (x32 Version: 1.02.0000)
Logitech SetPoint (x32 Version: 4.00)
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.75.0.1300 (x32 Version: 1.75.0.1300)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (DEU) (Version: 4.5.50938)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (Deutsch) (Version: 4.5.50938)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (Version: 4.5.50938)
Microsoft Games for Windows - LIVE Redistributable (x32 Version: 3.5.88.0)
Microsoft Games for Windows Marketplace (x32 Version: 3.5.50.0)
Microsoft Silverlight (Version: 5.1.20913.0)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x32 Version: 8.0.61001)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (Version: 8.0.50727.42)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (Version: 8.0.61000)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17 (Version: 9.0.30729)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.4148 (Version: 9.0.30729.4148)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 (Version: 9.0.30729.6161)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.21022 (x32 Version: 9.0.21022)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (x32 Version: 9.0.30729)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (x32 Version: 9.0.30729.4148)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (x32 Version: 9.0.30729.6161)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219 (Version: 10.0.40219)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.30319 (x32 Version: 10.0.30319)
MicroVolts (x32)
Mozilla Firefox 25.0.1 (x86 de) (x32 Version: 25.0.1)
Mozilla Maintenance Service (x32 Version: 25.0.1)
Mozilla Thunderbird 19.0 (x86 de) (x32 Version: 19.0)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (x32 Version: 4.20.9870.0)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (x32 Version: 4.20.9876.0)
NVIDIA 3D Vision Controller-Treiber 306.23 (Version: 306.23)
NVIDIA 3D Vision Treiber 331.65 (Version: 331.65)
NVIDIA Grafiktreiber 331.65 (Version: 331.65)
NVIDIA Install Application (Version: 2.1002.133.889)
NVIDIA PhysX (x32 Version: 9.12.0604)
NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.12.0604 (Version: 9.12.0604)
NVIDIA Stereoscopic 3D Driver (x32 Version: 7.17.13.3165)
NVIDIA Systemsteuerung 331.65 (Version: 331.65)
NVIDIA Update 1.15.2 (Version: 1.15.2)
NVIDIA Update Components (Version: 1.15.2)
Oddworld: Stranger's Wrath HD (x32)
OpenOffice.org 3.3 (x32 Version: 3.3.9567)
Orcs Must Die! (x32)
Origin (x32 Version: 8.6.0.357)
Prince of Persia The Forgotten Sands™ (x32 Version: 1.0)
PunkBuster Services (x32 Version: 0.993)
Razer Synapse 2.0 (x32 Version: 1.12.8)
Realtek Ethernet Controller Driver (x32 Version: 7.38.113.2011)
Realtek High Definition Audio Driver (x32 Version: 6.0.1.6235)
RIFT (HKCU)
ROCCAT Kone XTD Mouse Driver (x32)
ScanSoft OmniPage SE 4.0 (x32 Version: 15.00.0020)
Skype™ 6.10 (x32 Version: 6.10.104)
Spotify (HKCU Version: 0.9.6.81.gd359a796)
Star Wars The Old Republic (x32 Version: 7.0.0.27)
Star Wars: The Old Republic (x32 Version: 1.00)
Steam (x32 Version: 1.0.0.0)
TeamSpeak 3 Client (Version: 3.0.13)
The Lord of the Rings: War in the North (x32)
Ubisoft Game Launcher (x32 Version: 1.0.0.0)
Unity Web Player (HKCU Version: )
Uplay (x32 Version: 2.0)
VC80CRTRedist - 8.0.50727.4053 (x32 Version: 1.1.0)
VLC media player 2.1.1 (x32 Version: 2.1.1)
Wecker für Windows 6.5 (x32 Version: 6.5)
Windows Live ID Sign-in Assistant (Version: 6.500.3165.0)
Windows Media Player Firefox Plugin (x32 Version: 1.0.0.8)
WinRAR 4.01 (64-Bit) (Version: 4.01.0)

==================== Restore Points  =========================

19-12-2013 18:37:35 Geplanter Prüfpunkt

==================== Hosts content: ==========================

2009-07-14 03:34 - 2013-12-03 17:37 - 00000027 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts
127.0.0.1       localhost

==================== Scheduled Tasks (whitelisted) =============

Task: {02C3E4CF-3CDA-4BEA-ABCF-24F896E24367} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2013-10-23] (Google Inc.)
Task: {14BD74F0-6DEF-4E55-A679-DD2924F9F26C} - System32\Tasks\Divx-Online-Aktualisierungsprogramm => C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe [2011-03-21] ()
Task: {378F2BDD-F820-41E3-ABE0-35FFD6581812} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\WindowsBackup\AutomaticBackup => Rundll32.exe /d sdengin2.dll,ExecuteScheduledBackup
Task: {67C5E173-74EA-417F-A405-75DC0C11EF1A} - System32\Tasks\{42D17CB7-F449-468D-902B-0F2D2E981DAD} => Firefox.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/6.5.60.158/de/abandoninstall?page=tsProgressBar
Task: {93AC351C-9E4E-422C-9EB1-0DF177760C4F} - \Browser Updater\Browser Updater No Task File
Task: {B6D93F89-2EF1-4F54-980E-E49998A03EF9} - \ProtectedSearch\Protected Search No Task File
Task: {C62D7188-A564-4C85-9957-3B3346032694} - System32\Tasks\ScanSoft Background Update => C:\Program Files (x86)\Common Files\ScanSoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdUpdate.exe [2006-09-28] (Nuance Communications, Inc.)
Task: {CA3173D5-6E54-4C50-B062-A6757D8F614C} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2013-10-23] (Google Inc.)
Task: {CAEDC4B5-D9F3-4F80-9B40-A0F25A86D6D2} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2013-12-11] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {CB5CDF7A-8ED2-4CEC-BA82-DEBFCEA290C1} - System32\Tasks\Adobe-Online-Aktualisierungsprogramm => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2013-05-11] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {D48C2787-DC5D-4F49-83B3-2C6996C349ED} - \BrowserDefendert No Task File
Task: {ED2FAAD5-3EB8-46B8-ABD8-38DF43FAB4C4} - \RegClean Pro No Task File
Task: {F6606D26-70EA-406C-A9AB-E2144D53B5E1} - System32\Tasks\Java Update Scheduler => C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [2013-07-02] (Oracle Corporation)
Task: {F8E29B32-FB9C-477A-84C5-2F2068432DF5} - \EPUpdater No Task File
Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Loaded Modules (whitelisted) =============

2012-02-06 10:14 - 2013-10-23 09:20 - 00102176 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\NvSmartMax64.dll
2011-06-22 23:01 - 2009-03-13 10:30 - 00109096 _____ () C:\Program Files (x86)\Gigabyte\EasySaver\YCC.DLL
2013-12-17 14:12 - 2012-06-17 11:20 - 00061440 _____ () C:\Program Files (x86)\ROCCAT\Kone XTD Mouse\hiddriver.dll
2013-12-03 13:46 - 2013-11-13 04:39 - 03363952 _____ () C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\mozjs.dll
2013-12-11 04:32 - 2013-12-11 04:32 - 16242056 _____ () C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_9_900_170.dll

==================== Alternate Data Streams (whitelisted) =========

AlternateDataStreams: C:\ProgramData\TEMP:CB0AACC9

==================== Safe Mode (whitelisted) ===================


==================== Faulty Device Manager Devices =============

Name: USB (Universal Serial Bus)-Controller
Description: USB (Universal Serial Bus)-Controller
Class Guid: 
Manufacturer: 
Service: 
Problem: : The drivers for this device are not installed. (Code 28)
Resolution: To install the drivers for this device, click "Update Driver", which starts the Hardware Update wizard.


==================== Event log errors: =========================

Application errors:
==================

System errors:
=============

Microsoft Office Sessions:
=========================

CodeIntegrity Errors:
===================================
  Date: 2013-12-03 17:35:30.491
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\ComboFix\catchme.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2013-12-03 17:35:30.413
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\ComboFix\catchme.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2013-12-03 17:35:30.320
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\ComboFix\catchme.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2013-12-03 17:35:30.226
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\ComboFix\catchme.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2013-11-14 12:30:43.968
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\ComboFix\catchme.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2013-11-14 12:30:43.874
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\ComboFix\catchme.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2013-08-04 00:56:45.660
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\setup\catchme.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2013-08-04 00:56:45.584
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\setup\catchme.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2011-06-26 07:16:50.524
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\nusb3xhc.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2011-06-26 07:16:50.524
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\drivers\nusb3xhc.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.


==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 22%
Total physical RAM: 8189.55 MB
Available physical RAM: 6378.26 MB
Total Pagefile: 16377.29 MB
Available Pagefile: 14491.35 MB
Total Virtual: 8192 MB
Available Virtual: 8191.81 MB

==================== Drives ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:465.66 GB) (Free:264.99 GB) NTFS
Drive d: () (Fixed) (Total:189.92 GB) (Free:117.6 GB) NTFS

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 466 GB) (Disk ID: 34F234F1)
Partition 1: (Active) - (Size=100 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=466 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 1 (Size: 190 GB) (Disk ID: 50EF50EE)
Partition 1: (Not Active) - (Size=190 GB) - (Type=07 NTFS)

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---

Alt 21.12.2013, 17:05   #20
yAw's
 
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Standard

Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann



Hi cosinus hatte dir die logfiles gepostet,wollte nur nochmal sichergehn ob alles angekommen ist was du benötigst oder ob eventuell noch etwas fehlt!?
Schöne Feiertage dir schon im voraus
bb
MfG


Alt 21.12.2013, 17:11   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Standard

Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann



Zitat:
2013-12-03 17:44 - 2013-12-03 17:44 - 00026549 _____ C:\ComboFix.txt
Warum hast du combofix auf eigene Faus ausgeführt? Log bitte posten.
__________________
--> Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann

Alt 22.12.2013, 09:14   #22
yAw's
 
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Standard

Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann



Hey cosinus,muss Dir da leider wiedersprechen ,wenn dann ist das aller höchstens vom letzten mal,weil ich vll eine systemwiederherstellung gemacht habe,hattest ja mir schon beim letzten mal geschrieben das ich davon die Finger lassen soll und bin mir auch ziemlich sicher das ich es danach nicht mehr ausgeführt habe.
Wenn ich das Programm versuche über windows zu finden will er auch das ich es ersmal installiere,das spricht doch eigentlich dafür das ich es noch nicht einmal installiert habe,deswegen habe ich auch dafür keine logfiles,sry
MfG

Alt 22.12.2013, 23:09   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Standard

Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann



Zitat:
Hey cosinus,muss Dir da leider wiedersprechen ,wenn dann ist das aller höchstens vom letzten mal,weil ich vll eine systemwiederherstellung gemacht
Was heißt hier beim letzten Mal? Das ist dein erster Thread hier!
Und was bitte soll CF mit der Systemwiederherstellung von Windows zu tun haben?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.12.2013, 14:52   #24
yAw's
 
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Standard

Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann



Da hast du wohl Recht trotzdem hatten wir uns mal bei dem letzten thread wenn ich mich recht entsinne genau über das problem unterhalten(worauf du mich schonmal hingewiesen hast betreff CF),aber bin hier auch nicht angemeldet ,weil ich der IT Fachmann bin, sondern eher weil ich von denen die es besser als ich wissen auf hilfe Frage,was auch immer CF mit der Systemwiederherstellung zu tun hat oder auch nicht.Also da ich jetzt ja weiss das es sehr wahrscheinlich nix damit zu tun hat ist die folgene frage diese : wie gehe ich als nächstes vor ???

Zitat:
Zitat von yAw's Beitrag anzeigen
Da hast du wohl Recht trotzdem hatten wir uns mal bei dem letzten thread wenn ich mich recht entsinne genau über das problem unterhalten(worauf du mich schonmal hingewiesen hast betreff CF),aber bin hier auch nicht angemeldet ,weil ich der IT Fachmann bin, sondern eher weil ich von denen die es besser als ich wissen auf hilfe Frage,was auch immer CF mit der Systemwiederherstellung zu tun hat oder auch nicht.Also da ich jetzt ja weiss das es sehr wahrscheinlich nix damit zu tun hat ist die folgene frage diese : wie gehe ich als nächstes vor ???
Aber ich sehe grade das es im letzten thread um reg clean pro ging,hatte es vll womöglich anders in Erinnerung
Mfg

Alt 23.12.2013, 14:59   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Standard

Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann



Für triviale Zusammenhänge muss man kein IT-Studium absolviert haben.
Ich denke es ist absolut auch für Laien nachvollziehbar, dass CF ausgeführt wurde wenn genau die CF-typischen Ordner im Log von zB FRST zu sehen und auch das Logfile "combofix.txt" - und genau das solltest du posten

Zitat:
Aber ich sehe grade das es im letzten thread um reg clean pro ging,hatte es vll womöglich anders in Erinnerung
Es gibt keinen letzten Thread von dir du hast nur diesen hier erstellt!
Bitte mal Klartext posten!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann
beschreiben, beseitigt, bestimmte, bestimmten, browser, eingefangen, erkennen, erkennt, gelöscht, gen, hallo zusammen, infiziert, kaspersky, malware, malwarebytes, nicht mehr, programme, rechner, schei, script, seite, toolbar, trojaner, trojaners, zusammen



Ähnliche Themen: Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann


  1. Ich kann es nicht beschreiben!aber ich weiss es ist was da (evtl. Rootkit, Shadow,Manipulation,Spionage)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (4)
  2. Leider wieder einen GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (15)
  3. TrojansHunter kann gefundenen Trojaner leider nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (27)
  4. Mein Rechner hat sich einen Trojaner eingefangen, es erscheint nach dem Start von WinXP eine weiße Bildfläche
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (27)
  5. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  6. Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (18)
  7. GVU Trojaner bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (13)
  8. leider auch incredibar virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2012 (3)
  9. Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (34)
  10. Leider auch BKA - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (1)
  11. Leider auch BKA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (2)
  12. Auch einen TR\Kazy.mekm.1 oder 42589960.exe eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (2)
  13. Habe mir auch einen sshnas.dll - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (2)
  14. Leider ist nun auch mein Rechner echt lahm geworden...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (2)
  15. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  16. Habe ich einen Wurm auf dem PC? - wie kann ich es genau prüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (1)
  17. problem mit trojaner oder spyware (weiss leider selbst nicht genau =( )
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2007 (19)

Zum Thema Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann - Zitat: Es fing alles mit einem Doppelklick an den ich nicht selber ausführe Bitte was Zitat: folgene exe datei die ich nicht kenne : csrss.exe csrss.exe ist ein legitimer Systemprozess! - Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann...
Archiv
Du betrachtest: Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.