Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.02.2005, 20:42   #1
Quetzalcoatl
 
Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren - Unglücklich

Problem: Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren



Ich möchte einige Einträge von Programmen die nicht mehr existieren aus dem Autostart entfernen.Leider geht es weder über msconfig noch über die Registry.
Auch nicht im abgesicherten Modus oder als Administrator.Hat jemand einen Tipp.
zB: 09900 Warner;Jusched.exe;S&D-TeaTimer
(WinXP SP2)

Alt 22.02.2005, 20:49   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren - Standard

Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren Anleitung / Hilfe



Hallo,

probier's trotzdem mal mit HiJackThis und fixe die besagten O4 Einträge.
__________________

__________________

Alt 23.02.2005, 12:56   #3
Quetzalcoatl
 
Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren - Standard

Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren Details



Zitat:
Zitat von Cidre
Hallo,

probier's trotzdem mal mit HiJackThis und fixe die besagten O4 Einträge.
Alles schon probiert sonst hätte ich hier nicht gefragt. Nach Neustart des Computers sind die Einträge im Autostart und der Registry wieder da.Systemwiederherstellung ist deaktiviert. Ich beschäftige mich seit 1991 mit Computern aber so ein blödes Problem hatte ich noch nie.Kann das ganze eventuell mit dem Ad-Monitor des Antispywareprogrammes zusammenhängen?
Internet habe ich erst seit Ende letzten Jahres und muß mich mit den zugehörigen Programmen erst vertraut machen.
__________________

Alt 23.02.2005, 23:27   #4
Quetzalcoatl
 
Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren - Standard

Lösung: Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren



OK. HAT sich erledigt.
Ad-Monitor der Antispyware war auf automatisch eingestellt und hat jeden Versuch die Registry zu ändern vereitelt.
Bitte Thema schließen!

Antwort

Themen zu Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, autostart, deaktivieren, einträge, entferne, jusched.exe, modus, msconfig, nicht mehr, programme, programmen, sp2, träge, warner, winxp



Ähnliche Themen: Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren


  1. AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (41)
  2. Trend Micro löscht selbstständig Programme aus autostart
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2014 (4)
  3. Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
    Alles rund um Windows - 22.12.2013 (20)
  4. Programme aus Autostart entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (1)
  5. GVU-Trojaner - msconfig.lnk im Autostart - läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (18)
  6. autostart deaktivieren bei winxp home
    Alles rund um Windows - 01.02.2011 (3)
  7. MSConfig und andere Programme starten nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (13)
  8. BDS/Papras.HI in WINDOWS\system32\gdismgr.dll und TR/Agent.GX.361 in Programme\Autostart\naqare.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (1)
  9. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\uninstall.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (7)
  10. Hilfe, kann windows firewall nicht deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2008 (6)
  11. Kann Lan Verbindung nicht deaktivieren
    Alles rund um Windows - 13.07.2007 (8)
  12. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  13. Programme von Autostart entfernen
    Alles rund um Windows - 14.01.2007 (4)
  14. Autostart:Programme notwendig?
    Alles rund um Windows - 14.08.2006 (1)
  15. Kann programme nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (2)
  16. (Wie) kann ich NAV zeitweilig deaktivieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2003 (6)

Zum Thema Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren - Ich möchte einige Einträge von Programmen die nicht mehr existieren aus dem Autostart entfernen.Leider geht es weder über msconfig noch über die Registry. Auch nicht im abgesicherten Modus oder als - Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren...
Archiv
Du betrachtest: Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.