Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Autostart:Programme notwendig?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2006, 23:00   #1
jakao
 
Autostart:Programme notwendig? - Frage

Problem: Autostart:Programme notwendig?



ok, mach ich. Ist nur die Frage, ob ich weiss, ob ich die Programme entfernen kann, wenn ich weiss, wozu sie da sind...

Geändert von jakao (14.08.2006 um 23:28 Uhr)

Alt 14.08.2006, 23:19   #2
Haui45
 
Autostart:Programme notwendig? - Standard

Autostart:Programme notwendig? Anleitung / Hilfe



Hallo,

du findest zu jedem dieser Einträge massig Infos bei Google (einfach nach der Datei, z.B. ccApp.exe suchen). Basierend darauf kannst du dann selbst entscheiden, was du brauchst und was nicht.
__________________


Antwort

Themen zu Autostart:Programme notwendig?
autostart, entferne, entfernen, frage, notwendig, programme



Ähnliche Themen: Autostart:Programme notwendig?


  1. Trend Micro löscht selbstständig Programme aus autostart
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2014 (4)
  2. Pc durchchecken , Unterstützung dringend notwendig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (17)
  3. Programme aus Autostart entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (1)
  4. Personal Firewall notwendig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2012 (18)
  5. Absicherung für Mac OS X Version 10.6.8. notwendig?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.06.2012 (43)
  6. Formatierung notwendig?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (3)
  7. BDS/Papras.HI in WINDOWS\system32\gdismgr.dll und TR/Agent.GX.361 in Programme\Autostart\naqare.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (1)
  8. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\uninstall.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (7)
  9. PILib.dll - Notwendig oder schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  10. recovery cd für windows7 notwendig?
    Alles rund um Windows - 31.12.2009 (8)
  11. System neu installieren notwendig?
    Mülltonne - 30.11.2008 (0)
  12. Ist ein Bios Update notwendig?
    Alles rund um Windows - 09.07.2007 (4)
  13. Überwachung der Systemregistrierung notwendig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2007 (12)
  14. Programme von Autostart entfernen
    Alles rund um Windows - 14.01.2007 (4)
  15. Kann Programme in msconfig Autostart nicht deaktivieren
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (3)

Zum Thema Autostart:Programme notwendig? - ok, mach ich. Ist nur die Frage, ob ich weiss, ob ich die Programme entfernen kann, wenn ich weiss, wozu sie da sind... - Autostart:Programme notwendig?...
Archiv
Du betrachtest: Autostart:Programme notwendig? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.