Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2013, 18:49   #61
JensVb
 
Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Standard

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch



Also ich habe ein WINDOWS OEM SYSTEM BUILDER PAKET, weil ich meinen PC selbst zusammengestellt und installiert habe.
Können wir damit was anfangen? Wenn ja mit welcher von den beiden DVDs?
Hatte die eine eingelegt und gestartet, da stand preinstalation drauf, da öffnete sich ein fenster wo ich was eingeben kann.

Lg Jens

Alt 20.11.2013, 10:35   #62
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Standard

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch



Nee mit der geht das leider nicht.
__________________

__________________

Alt 20.11.2013, 16:24   #63
JensVb
 
Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Standard

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch



Wenn ich jetzt noch Daten runter ziehe, muss ich auf was bestimmtes achten? das ich nichts falsches bzw. gefährliches kopiere?
__________________

Alt 21.11.2013, 11:50   #64
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Standard

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch



Nicht ausführbare Dateien wie Bilder, Video, Musik und Dokumente sind sicher
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.12.2013, 06:49   #65
JensVb
 
Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Standard

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch



9So hat bisschen gedauert aber jetzt hoffe ich das alles wichtige runter ist.


Alt 23.12.2013, 19:49   #66
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Standard

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch



ok
__________________
--> Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch

Alt 16.04.2014, 14:03   #67
JensVb
 
Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Standard

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch



Hallo, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Hab nen sohn bekommen und nach der geburt gab es einige probleme.
Also nochmal von vorne am besten alles platt machen und mit meiner Win 7 DVD alles neu aufspielen und dann ist alles wieder okay? Richtig so?

Alt 17.04.2014, 10:07   #68
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Standard

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch



Na dann Glückwunsch

Genau, mit Neuaufsetzen ist alles ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.05.2014, 14:27   #69
JensVb
 
Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Standard

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch



Hallo,
habe gerade alles platt gemacht, Win 7 neu installiert, dann den Treiber der Grafikkarte, wollte neu starten und nun sagt er "bootmgr fehlt"
Muss dazu sagen habe 2 platten dran hängen auf einer war mal XP habe aber beide platten bei dem neu aufsetzen formatiert.

Ich habs irgendeie hinbekommen, musste zweimal reparieren dann ging es.
Was soll ich nun für nen Virenscanner draufmachen bevor ich online gehe? Oder ist sonst noch was zu machen vorm online gehen?

Geändert von JensVb (09.05.2014 um 10:51 Uhr)

Alt 10.05.2014, 11:11   #70
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Standard

Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch



Ich empfehle immer Emsisoft.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch
alten, andere, anderen, bildschirm, computer, einiger, fachbegriffe, forums, gesperrt, glaube, heute, hochgefahren, interne, internet, laptop, nicht mehr, plötzlich, runterladen, schonmal, software, versucht, windows, windows 7, zahlen, ähnliches



Ähnliche Themen: Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (17)
  3. Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (25)
  4. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  5. Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
    Alles rund um Windows - 16.06.2010 (0)
  6. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  7. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  8. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  9. Svchost.exe beendet und jetzt fährt PC nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 14.12.2009 (0)
  10. windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (2)
  11. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  12. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  13. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.06.2007 (2)
  15. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (7)
  16. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  17. Windows fährt nicht mehr hoch..
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)

Zum Thema Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch - Also ich habe ein WINDOWS OEM SYSTEM BUILDER PAKET, weil ich meinen PC selbst zusammengestellt und installiert habe. Können wir damit was anfangen? Wenn ja mit welcher von den beiden - Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.