Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2005, 22:28   #1
Walker
 
Hilfe!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!



hi leute habe ein sehr großes problem habe ein paar viren/trojaner auf meinen notebook und bekomme die nicht mehr runter egal was ich versucht habe ist gescheitert habe komplett formatiert aber nach der neues windows instalation wahren die schädlinge immernoch drauf und haben sich sofort wieder aktiviert dadurch funktioniert einiges nichtmehr z.b.skype,icq und das gesammte internet stürtzt ab erst nach einen neustart kann ich wieder online gehen für ca 15 min dann passiert es wieder manchmal stürzt auch der gesammt rechner ab und fährt neu hoch habe den antivirus kaspersky er zeigt mir auch immer an hacker so udn so versucht auf den pc zuzugreifen und zeigt mir auch seine ip nur damit kann ich auch nichts anfangen kann mir einer weiterhelfen?????????

am liebsten würde ich alle häcker

Alt 19.02.2005, 22:36   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!



Besorg Dir von einem sauberen Rechner das Update-Pack von http://www.winboard.org/ und brenn es auf CD.

Dann setzt Du den Rechner neu auf und beachtest dabei diese Anleitung genau:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

Und für Dein nächstes Posting hier ein paar Punkte und Kommas: ,,,,,,,.........
Dafür gibst Du mir bitte die überzähligen Fragezeichen!

Gruß
Yopie
__________________


Alt 19.02.2005, 22:40   #3
Walker
 
Hilfe!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!



danke werd ich versuchen so bitte deine kommas die du haben wolltest,,,,,
wenn es trotzdem nicht geht melde ich mich wieder
:aplaus:
__________________

Alt 19.02.2005, 22:44   #4
marway
 
Hilfe!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!



schau mal unter Systemsteuerung/Software nach, ob dort Programme wie "Home Search Assistent oder Shopping Wizard" zu finden sind. Falls ja- Deinstallation versuchen und wenn dies nicht geht mit Virenscanner eScan prüfen! Vorher in den abgesicherten Modus wechseln. Viren dann mit Kill-Box enfernen und mit Hijack die Registry berreinigen lassen. Systemsteuerung vor dem runterfahren auf "Systemwiederherstellung deaktivieren"" setzen. (Windows-Taste + E, auf Arbeitsplatz klicken, mit rechter Maustaste Eigenschaften aufrufen und im Reiter Systemwiederherstellung deaktivieren Häkchen setzen)

Habe ähnliches Problem und Trojanerbefall festgestellt.
Problem leiderr noch nicht zu 100% gelöst- aber arbeite daran.

Antwort

Themen zu Hilfe!!!!!!
?????, antivirus, funktioniert, gen, großes, hacker, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, icq, internet, kaspersky, komplett, leute, min, neues, neustart, nicht mehr, nichts, notebook, online, problem, rechner, runter, schädlinge, windows



Ähnliche Themen: Hilfe!!!!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe!!!!!! - hi leute habe ein sehr großes problem habe ein paar viren/trojaner auf meinen notebook und bekomme die nicht mehr runter egal was ich versucht habe ist gescheitert habe komplett formatiert - Hilfe!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.