Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2013, 08:58   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm - Standard

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm



ich würde ne Rep-Installation von XP machen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.09.2013, 20:52   #17
sternchen007
 
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm - Standard

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm



Hab ich versucht, leider ohne Erfolg. Nun startet Win gar nicht mehr........maaaaaaannnnnn!!!
Starte nun nochmal über ReatoGo um noch daten zu sichern und dann versuche ich komplette neuinstall. Oder auch OTLPE genannt.
__________________


Alt 06.09.2013, 09:45   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm - Standard

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm



Wie er startet gar nicht?

Ja sicher mal Daten, dann schauen wir.
__________________
__________________

Alt 06.09.2013, 18:26   #19
sternchen007
 
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm - Standard

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm



na er kommt bis zum Win xp Bildschirm, dann ganz kurzer bluescreen und neustart. Dann wieder von vorn

Alt 07.09.2013, 07:35   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm - Standard

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm



Neustarten, schnell F8 drücken um in das Menü mit abgesicherter Modus zu kommen.

Wähle dort automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren, und starte neu. Bluescreen sollte stehen bleiben, bitte den Text posten.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.09.2013, 19:43   #21
sternchen007
 
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm - Standard

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm



Es wurde ein Problem festgestellt. Win wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn sie diese Meldung zum ersten mal.......usw.

Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.

usw
usw
usw.

Technische Information:
*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x805A14A1, 0xBA5D31E0, 0xBA4D2EDC)

---------------------------------------------------------------------------------------


Das ist die Meldung des Bluescreens

Alt 09.09.2013, 04:54   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm - Standard

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm



yeah, der gängigste Bluescreen der Welt. Bitte mal in C:\Windows\Minidump schauen, von dort das aktuellste Dumpfile nehmen und in ein ZIP stecken, hier anhängen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.09.2013, 18:59   #23
sternchen007
 
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm - Standard

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm



na du bist lustig......, da komme ich doch gar nicht hin.

Aber nu ist es eh egal. Nachdem ich gefühlte 100 mal versucht habe die rep. funktion von xp zu starten...die immer wieder abgebrochen ist ... und selbst eine Neuinstall nicht ging, habe ich nun Win 7 drauf gemacht. Nun funzt wieder alles....danke trotzdem für deine Mühe!!!

LG sternchen

Alt 10.09.2013, 06:54   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm - Standard

Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm
ausschalten, beendet, gelöscht, gestartet, heur:exploit.java.cve-2012-0507.gen, heur:exploit.java.generic, heur:trojan.win32.generic, kaspersky, malware.packer.gen, microsoft, pum.disabled.securitycenter, pup.optional.pricegong.a, software, trojan.agent.rdn, trojan.bat.miner.ar, trojan.bitcoin, trojan.bitcoinminer, trojan.bitminer, trojan.spyeyes, trojan.win32.droma.dd, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm


  1. Windows 7: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2015 (9)
  2. Windows 8.1 64-Bit: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (7)
  3. Windows 7 : Trojaner mit Sperrschirm "GVU"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2015 (1)
  4. Windows 7: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (17)
  5. Windows 7:GVU Trojaner mit Sperrschirm frst datei erstellt und wie geht es weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2015 (14)
  6. Windows XP-Trojaner mit Sperrschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (16)
  7. Windows 8.1 64-Bit: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2015 (17)
  8. Windows 7 BKA Trojaner mit Sperrschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  9. "Windows 7: Sperrschirm...... Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (6)
  10. Windows 7: Bka-Interpol-Trojaner mit Sperrschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (5)
  11. Trojaner mit Sperrschirm im Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (13)
  12. Windows Vista - Interpol Trojaner mit Sperrschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (11)
  13. Windows 7: Trojaner mit Sperrschirm; PC fährt herunter im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (11)
  14. Windows 7: BKA/Interpol Sperrschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (9)
  15. Windows 7: Trojaner mit Sperrschirm - BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2013 (11)
  16. Windows XP: GVU-Trojaner mit Sperrschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (24)
  17. Windows Vista: GVU-Trojaner mit Sperrschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (3)

Zum Thema Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm - ich würde ne Rep-Installation von XP machen. - Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.